Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

23.06.2009 um 22:11
@Fedaykin

Ach ja? Dann wird in den Star Wars Filmen also keine Technologie dargestellt? Dann wir haben wir wohl zwei verschiedene Star Wars Filme gesehen.

In meinen Star Wars Filmen kommen Raumschiffe und Raumfahrt vor.
Und in Deinem, Fedaykin? Pferde? Kühe? Oder was?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

24.06.2009 um 22:13
Ihr nehmt die Alians als zu menschlich in eure Köpfe auf!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

24.06.2009 um 22:24
@Cmon
Wie nimmst du sie denn auf?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

24.06.2009 um 22:52
Ja, wie sind die denn so? :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

25.06.2009 um 12:07
Ach ja? Dann wird in den Star Wars Filmen also keine Technologie dargestellt? Dann wir haben wir wohl zwei verschiedene Star Wars Filme gesehen.

In meinen Star Wars Filmen kommen Raumschiffe und Raumfahrt vor.
Und in Deinem, Fedaykin? Pferde? Kühe? Oder was?
-----------------------------------------------------------

Na, aber wie, Raumschiffe dienen lediglich als Plot Device, sie haben keinen Realistischen, Sinnvollen Hintergrund, sondern lediglich schlagwörter,

für die Handlung von STar WArs ist es Egal ob Raumschiffe zwischen Planeten oder Schiffe zwischen Inseln reisen.


Star Wars benutzt hier und da ein paar Schlagwörter, dazu noch ein paar Blaster, schwebende Autos, aber das ist nicht wirklich neu in Scifi, Schon Flash Gordon der 30er hatte Raumschiffe oder Raketen als mittel.

Du wirst Fesstellen das Star Wars, eine einfach Handlung hat der kampf zwischen Schwarz und weiß, halt in ein Futuritisches Gewand gesteckt, ob Jedi oder Samurei, ob han Solo, oder Ein Westernhelt.

Wie gesagt Star Wars hakt gewaltig beim Science in der Science Fiction.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

25.06.2009 um 13:05
@miku
Ich fixiere mich nicht auf eine bestimmte Art oder desgleichen. Alles ist möglich und wir sind nicht in der Lage uns dieses Ausmaß an Möglichkeiten zu auszumalen.


melden
melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 12:39
Och nee, bitte kein Channeling... Das ist seid Oktober 2008 und Blossom Godchild unten durch... :D


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 12:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt Star Wars hakt gewaltig beim Science in der Science Fiction.
Es ging aber nicht um die Handlung der Filme sondern die dargestellte Technologie, auch wenn sie eventuell nicht realistisch ist.
Der Mitarbeiter von Area 51 wollte damit lediglich aussagen das man schon über Raumschiffe verfügt und das sie besser sind als sie Star Wars dargestellt werden.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 13:51
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Der Mitarbeiter von Area 51 wollte damit lediglich aussagen das man schon über Raumschiffe verfügt und das sie besser sind als sie Star Wars dargestellt werden.
Ich freu mich schon tierisch auf meinen privaten X-Wing :D


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 14:05
@Y34RZ3RO

Vallee-Anhänger bekommen keinen X-Wing sondern nur eine private eigene Dimension in der Sie eine riesengroße Statue von Jaqcues Vallee anbeten können. ^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 14:36
@WiseGuy

Sie wollen das wir von den bösen Mächten befreit werden, wieso machen sie nichts dagegen?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 14:43
@popgun
Wer? Die Galaktische Föderation des Lichts? Die machen nix, wegen der obersten Direktive... :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 14:46
@x-loengard

Wenn du wüsstest. Der X-Wing ist von mir längst, direkt bei der Area 51, bestellt worden. Die Lieferung lässt allerdings noch auf sich warten. Die lange Lieferzeit ist aber nachvollziehbar, da es nicht gerade die leichteste Aufgabe ist, einen X-Wing unbemerkt über den großen Teich zu transportieren. Aber wie wir wissen, ist so etwas dank der Schattenregierung nicht unmöglich ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 14:47
@Breezer_T

Ja die mein ich, So ein Müll, auch das Video, sorry, wen soll das erreichen? *g*
Die ganze Menschheit etwa? *lol*


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 15:03
@popgun
Google mal nach Blossom Godchild und Oktober 2008... :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 15:08
@Breezer_T

Ja die kenn ich schon, Sie hat doch ne Landung oder so vorausgesagt!

Dieser "Pleajadier" im Video kommt ja schon Unglaubwürdig rüber, er muss sich verstecken, wieso wohl!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 15:15
@popgun
Naja, da brauchen wir glaube wirjlich nicht drüber zu diskutieren, ob das ein echter Plejader ist oder nciht... ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 15:18
@Breezer_T

Stimmt, aber was will der Heini bezwecken?


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

27.06.2009 um 15:20
@popgun
Veräppeln? Keine Ahnung... Ich glaube nicht, das das ein Plejader ist...


melden