Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Analyse Thread

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aufklärung, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:11
das sind waldarbeiter mit nem Valmet bäume fällen...

was sollen ufos im wald rumschwirren?
Die lichter sind ständig an,jedoch werden die bei bewegung von bäumen immer wieder verdeckt.

Anzeige
melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:12
@voidol
ich habe mir das original runtergeladen da ist die qualität viel viel besser. dazu gibt es eine aufnahme mit ton aber man hört scheinbar die ganze zeit nur was ist das ect


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:26
Ich tendiere ja auch eher zu Waldmaschine samt Bedienung, aber dennoch kommt mir die Länge des Krans dann zu lang vor weiß auch nicht, man muss wohl abwarten. Was sagt den jetzt Optiktube, war das an mehreren Tagen so? Dann müssens ja wohl oder übel Arbeiter sein.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:28
@guest
ich denke mal wir werden heute oder morgen mehr erfahren. sie waren heute dort. mal schauen


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:33
This astounding footage, taken in the city Biel/Bienne, Switzerland over a period of two days. Only on the second day a tripod was used, the two days footage was combined into one continues film, and therefor the footage is better and allows good analysis after some time passes by.The footage ‫ shows UFO flying around then, then it appears as it enters the woods, or just vanish and re-appear. This amazing show is captured for more than 45 minutes.
Also wenn das wahr ist, das das Video von 2 Tagen zusammengeschnitten ist, hat sich die Sache für mich erledigt

Dennoch scheinen sich die Lichter gleich am Anfang wirklich vor den Bäumen zu befinden, kann aber auch täuschen wenn das Licht genügend hell ist


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:37
@voidol abwarten.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:40
@guest egal ob dieses video inerhalb von einen oder zwei tage gefilmt worden ist. es bleiben dinge die wirklich merkwürdig sind. was hälst du von der 32:00minute?
der mann der da weg rennt?


1x zitiertmelden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:43
Ja schon merkwürdig das ganze auch das was du da eingezeichnet hattest passt nicht wirklich so da rein. Wie ich bereits schrieb könnte der Mann aber auch ein Teil vom Kran sein, dafür sieht man aber zu wenig.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:44
@guest nein nein schau auf die beine die bewegen sich 100% das ist nicht der kran.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:49
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:der mann der da weg rennt?
wenns arbeiter sind kann das ne menge gründe haben.
-ast is an ner nich so gedachten stelle abgebrochen und fällt ihm fast aufs hirn.
-er hat den tag vorher zuviele bohnen gegessen und muss nu schnell aufs dixie. ^^

wenns da zwei tage geleuchtet hat, dann müssen das auch andere gesehen haben.
also wäre die betse möglichkeit gewesen, einfach ma bei den bullen anrufen und nachfragen.
"leute, ich seh da nen tierisches leuchten im wald, kann ma jemand nachschaun, nich das es da brennt."
oder ähnliches.
einfach mal bein förster anrufen "hallo? kanns sein das an der stelle xxx waldarbeiten gemacht werden? hab da was seltsames gesehen."

scheinen doch genug schweizer hier zu sein, einige wollten sogar hinfahren (einer war ja scheinbar da).
warum dann vorher nicht einfach mal informieren? O.o


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:51
@xxstyxx
ich habe eine skizze auf seite 6 gepostet schaus dir an und dann schau dir das video an dann weisst du warum ich das merkwürdig finde =)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:52
/dateien/uf54540,1245009155,mannf8rp5jlvOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 21:56
@Dr_freezy
die skizze hab ich schon gesehen.
gibt trotzdem hunderte von gründen.

und dazu erklärts net warum keiner der intressiertien schweizer, nicht einfach mal da anruft.
is das schwerer als da hin zu fahren und nen stück wald zu suchen das man aus nem video kennt? ^^


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:00
@xxstyxx
heute ist sonntag ;) das mache ich morgen


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:02
@Dr_freezy
na dann bin ich ja mal gespannt. *g*


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:03
nene @xxstyxx
du musst das video ab der 32:00 minute ansehen die skizze dient nur als orientierung


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:12
es gibt auch diese abholzmaschinen mit 6 beinen,sieht aus wie ne spinne...die sind für unwegsames gelände geschaffen worden...


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:18
Aus meiner Sicht 4 Zusammengebundene Leuchtballons oder wie die heißen. Am Anfang auf dem Hügel wurden die vllt. Angezündet.

Für mich ist diese Schweizer Aufnahme ein klares Fake!


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:19
@cydonia
das kann man ausschliessen dann glaube ich eher dass es irgendwelche bauarbeiter sind.


melden

Der Analyse Thread

14.06.2009 um 22:21
Wieso kann man dies deiner Meinung nach ausschließen? :(

Weil mir fällt nichts anderes ein. Ich bin jemand der leicht glaubt und innerlich denke ich schon dass es etwas "Fremdes" ist. Aber ich suche nach erklärungen


Anzeige

melden