Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Lichtpunkte Am Himmel über Berlin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 04:20
@Chris1982

Wenn man am Kontrast fummelt, werden aus Ballonen trotzdem keine Lichter (Mexiko-Video). Oder aus Vögeln (da gibt es noch so ein Mexiko-Video). Selbst mit nicht-professionellen Videoprogrammen kann man in zwei Minuten aus schwarzen Vögeln weiße Lichtpunkte machen, und trotzdem bleibt der Himmel blau.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man youtube-Videos "wörtlich" nimmt, bzw. man meint, dass das Auge genau das sieht, was am Video ist bzw. dass die Originalaufnahme wirklich so ausgesehen hat.

Mach den Test: schnapp dir avidemux (ist gratis und frei), lad dir ein beliebiges youtube-Video mit Vögeln oder Ballonen, und du wirst sehen, wie schnell du ein Ufo-Video zusammengebastelt hast. Passenden Sound mit aufgeregten Mexikanern dazu ... :D

Anzeige
melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 04:36
@ Du hast schon recht. Ich habe aber schon geschrieben, dass es über diese Sichtungen TV-Berichte im Mexikanischen Fernsehen gab, wo auch Luftwaffenexperten sprachen. Les dir den Thread noch mal durch. Der Fall den ich meinte war in Mexico City am Tag und hatte enorm viele Zeugen, er geschah während dem Dreh eines Werbespots, der dann zu einem UFO-Video wurde. Ich kenne übrigens einen Peruaner, könnte den ja mal fragen. @cohiba: Dummerweise finde ich das Video, das noch vor wenigen Monaten auf Exopolitik war nicht...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 04:38
Ich weiß, OffTopic, das war auch alles dazu, hab nur geantwortet.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 05:22
Ich habe bereits einige Minuten gefilmt, als sich aus Richtung der Landeanflüge ein ungewohnt langsam und leise kommendes "Flugzeug" näherte und filmte ich auch dieses vorsichtshalber gleich mal mit. Doch während es sich kaum zu nähern schien, sah ich überall immer mehr dieser Lichtpunkte rumschwirren, die den Anschein weckten, als würden sie sich positionieren?

Das krasse und somit die Verhärtung für mich, kam durch das seitlich gut zu beobachtete bunte Lichter-Flugzeug. Eine Art Motor war zu hören, es war groß und sehr langsam. Für die Uhrzeit könnten ja auch Verspätungen aus Übersee ect. die Antwort gewesen sein. Keine Frage.

Als ich aber dann jede Menge der viel zu dicht hintereinander fliegenden Maschinen wohl gleicher Baureihe sah, (ich habe es schon mal beobachtet, als sich ein Linienflugzeug auf 30Sek. Abstand näherte, es in eine extra Runde vom Tower gezwungen wurde, hier aber nicht) dachte ich eher an eine organisierte Massensichtung. Worauf ich auch gleich den Fernsehr mal anschaltete, aber nichts finden konnte.

Die Flugzeuge waren so nach 15-20min. durch, was aber nicht das Ende der Lichtpunkte bedeutete, also wir den "non-verbalen" Kontakt aufgenommen haben.

PS: Dies geschieht schon lange nicht mehr auf solch primitiver Art, wie sich aus Entführungen bekannt sind.

Und das Abenteuer begann....


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 05:37
@grassfresser
Zitat von grasfressergrasfresser schrieb:Ich frag das alles natürlich nur, weil es ja eine bekannte Aussage von mir ist, dass man an den Schulen vielleicht mal die Planeten lernen sollte.
Solalange die "klugen" Leute lernen mit lehren verwechseln wird all dein Wehgeschrei nach Lehrern sinnlos verschallen.

Wahrscheinlich ebenso wie das deiner Lehrer (oder heissts Lerner ?)^^

Klugscheissen will gelernt sein, oller Skeptiker. Skepsis ist keine Untugend, aber erst mal abwarten, dann abwerten.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 06:05
Alles was dann mit mir und in einem scheinbar sehr liebevollen Prozess verlief, ist unter den erfahrenen Lichtarbeitern und Beteiligten des Aufstiegsprozesses kein unbekannter Vorgang, auch weil diese Anpassung bei jedem stattfinden wird, der seinen Körper in dieses neue Energieniveau anhebt.

Auf jeden Fall ist mit meiner Atmung seit der Behandlung etwas völlig anders, mehr so als währe meine Luftröhre einfach doppelt so groß....es ist nicht in Worte zu setzen.

Da alle weiteren Beschreibungen oft an die Grenzen des Verständnis einzelner führen können, möchte ich auch aus Rücksicht jener, den ausführlichen Bericht unter Einbeziehung der meiner Kollegen bei Key-of-life" - einer "D-A-CH Gruppe" weiter ausdiskutieren

Das bedeutet nicht das die Erfahrung in dieser Nacht nicht weiter stattfindet, ich habe eh viel gekürzt und bin selber noch völlig überwältigt, da es wirklich bei uns jetzt so komme zu scheint.


Danke euch dennoch für das Verständnis, das hier aufgebracht wird, denn es ist nichts was ich alltäglich erzähle - nicht so etwas skurriles jedenfalls.

In Bewusstheit Deepak


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 06:07
@obamarama: Richtig! Und wie gesagt, Rationalisten sind mir die Liebsten, während Skeptiker versuchen, solche Sichtungen zu wiederlegen, halt dieser Überzeugeng sind, und eigentlich wie die Gläubigen eine Überzeugung haben und dran festhalten, während Rationalisten es neutral beurteilen. Wir brauchen Rationalisten! :)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 06:07
...sorry wenn ich nicht ehr weiterschreiben konnte, soll ich die Texte nochmal kopieren und hier rein Posten? Was meint ihr?


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 06:23
@Chris1982

Naja, da ich als Bewusstseinsforscher schon eher bestrebt bin, die "Wahrheit" zu entdecken und nicht den Glauben anderer, lernt man also dementsprechend zeitig diese Grundlagen kennen um nicht bereits zu fest an einer bestimmten Vorstellung bei der Vorschung zu verfallen.

Wie wichtig es vorher ist, alle alten Überzeugungen und Glaubensmuster erstmal abzugeben, auch weil ich immer "glaubte" keine Überzeugung groß zu besitzen, da wir als "westlich-aufgeklärte" Gesellschaft doch alles wissen?!

Aber das dachte sich mein Glaube vielleicht nur so;-)

Wir wissen ja inzwischen alle nur zu gut, wie Frei ein westlicher Atheist wirklich war, oder ober er nur von einer Freiheit und einem hohen Wissen Überzeugt ist.?

LG


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 06:58
Junge, was du hier ablässt ist ja rein subjektives und inhaltsloses Wischiwaschi, nix Konkretes

Von welchen Stadtteil/Bezirk, Straße aus hast du deine Beobachtungen gemacht.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Die sind in dichter Reihenfolge in Richtung Tempelhof oder Tegel
Tempelhof hat keinen Flugbetrieb mehr.

Haben neben dir noch andere Leute, die draussen waren den Himmel beobachtet, ist es irgendjemanden überhaupt aufgefallen?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wir wissen doch ohnehin das (ich hoffe es für jeden), wir es bei den kommenden Prozessen, um sehr individuelle Geschehnisse zu tun haben, da einzig und allein das jeweilige Bewusstsein die Qualität prägt
Willlst du sagen, das sonst keiner diese Dinge sehen konnte, weil n iemand das entprechende Bewusstsein dafür hat
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:und da nun auch wie zu erwarten, alle Wissenschaftler die dramatische Veränderung der physischen Beschaffenheit aller Materie durch Messungen bestätigten, auch wenn es sich ihrer Erklärungen entzieht. (Ich will es jetzt nicht näher beschreiben, für das Verständnis aber wichtig wäre)
Wie was, Veränderung ALLER Materie, mal genauer bitte. Achso, ich vergass, mein Verständnis reicht nicht aus...
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Also konnte mein Bewusstsein dies auch Zulassen, ohne sich vom Verstand durch künstliche Barrieren weg-erklären zu lassen
Danke, hab mir die passende Antwort schon rausgesucht.



Keine Macht den Drogen!


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 07:39
was amnche leute für ein schwachsinn von sich geben ist shcon erste sahne.habe mal mein chef gefragt dem ist nichts aufgefallen in berlin und der wohnt in temeplhof nahe südkreuz.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 07:48
Als die Spanier mit ihren Schiffen Südamerika entdeckten, konnten die Indios die Schiffe nicht sehen. Es soll so gewesen sein, dass dem Schamane das weggeschmemmte Wasser um die Schiffe herum aufgefallen ist, er versuchte es sich zu erklären und irgendwann sah er sie. Danach überzeugte er seinen Stamm und die sahen es auch.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 07:56
Poste bitte weiter, mich interessiert es, aber am wichtigsten ist das Video...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 08:15
Auf jeden Fall für die anderen...


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 08:21
Was ein Glück das ich mich schlafen gelegt hab und nicht gewartet hab ob es hier vieleicht echt was spannendes zu gucken gibt ;)


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 09:00
@Sonoh

Du bist ja was putzig...


Das wird es gewesen sein, da haben sie sicher sofort umgedreht, als sie ihren alten "Reiseführer" aufschlugen und es ja den Flughafen nicht mehr gibt. Ja das habe ich ja gar nicht bedacht.

hmm...da ich hätte ich mal so wie Du vielleicht den "VERSTAND" einsetzen sollen, denn dann weiß doch jeder, dass ein Raumschiff nicht auf geschlossenen Flughäfen landen darf. Ja und das Militär oder der Geheimdienst, sofern die da mitmischen, darf das bestimmt auch nicht, ja das kann man sich doch "DENKEN"

Ich weiß nicht ob es so gut ist, den Menschen zu erzählen, sie stammen von einem Affen ab, gleich noch in die Bücher für Geschichte zu schreiben, sollte es doch sicher Geschichte[n] bedeuten ? -

Vielleicht sollen wir ja noch mehr Denken? Was meinst Du? Dann hätte es wenigstens keine Finanzkrise gegeben und alle hätten weiter schlafen dürfen.

Nun hat ja auch keiner "Bewusstsein" zur Pflichtlektüre gemacht, so wie die mit dem Affen es eine war.

Gute Nacht.


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 09:22
hau den film rein, das gesabbel les ich mir nich durch....


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 10:17
Moinsen,

Also ich hab was was hierzu passen würde....
am Abend des 16.7 zu morgens des 17.7 habe ich mit nem Kumpel gecampt auf einem Grillplatz in Nordhessen (genauer in Naumburg bei Kassel)
Mann muss sich den Grillplatz wie ein Platz mit einem Turm in der Mitte vorstellen der so 4-5meter hoch ist.Wir lagen darauf und haben die Sterne angeguckt als mein Kumpel (Skoomer ist auch im Forum vertreten) auf ein Helles großes Licht aufmerksam machte...wir dachten erst das es ein Flugzeug war aber Flugzeuge habe Blinklichter und für einen Sattalieten war es zu groß und intensiv. Es flog nach unserem Anschein nach mit Konstanter Geschwindichkeit und sehr Tief!! an uns vorbei.Leider konnte man nichts wirklich erkennen weil es sehr hell geleuchtet hat.dann verschwand es mitten am Himmel,ein Fugzeug verschwindet wenn am Horizont oder hinter Baumkronen aber dieses "UFO" wurde immer kleiner und langsamer als wenn es aufsteigen würde.Wir waren total geschockt und gleichzeitig faszieniert und gingen noch mal alles logisch durch (Das gescha um 0.00Uhr ungefähr)
Ungefähr eine halbe Stunde später passierte das gleiche Schema wieder nur an einer anderen Stelle des Himmel es kam wurde leuchtend hell und verschwand wie es gekommen war....
Ich möchte an dieser Stelle noch mal festhalten das ich nicht übertrieben hab alles ist wirklich
auf die Nacht vom 16 zum 17.7.09 passiert!!. Vielleicht könnte es einen Zusammenhang geben
mit den Lichtern in Berlin ud den 2en bei uns in Nordhessen?

Mfg Boltlucker


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 10:31
der wird jetzt erstmal schlafen müssen.... man man man stundenlanges gesabbel und keine punkte - oder anders rum stundenlanger film und viele punkte am himmel ;... was geht ab


melden

Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr

17.07.2009 um 11:09
@DeepakGunia
Ok, das ist ja eine schön deataillierte Beschreibung aber kannst du nicht endlich mal das Video posten und die Bilder für sich sprechen lassen...?


Anzeige

melden