weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:49
@cohiba
Der ist in Unterhaltung... Hier darf jetzt alles nochmal durchgekaut werden...^^


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:50
@MajorNeese

Der in der Falle hat bloß keine Stiefel an. :)


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:50
@cohiba
Bei Unterhaltung


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:51
matutino express

Categoría: Artes & Entretenimiento
das ist die sendung in der es gezeigt wurde... sagt wohl alles hm?


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:52
@wolfsrain
nein da gahb es auch eine reportage drüber wahr glaub bei rtl , sah so ähnlich aus wie das jetzt so klein und vertrocknet


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:54
@Artist
bestimmt das gleiche xD... nachdem man es weggeworfen hatte, hat es der bauer wieder rausgeholt^^


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:56
^^ ne ernsthaft , ein altes eheepaar hat es als haustier gehalten , und das kleine alien lebte auf ihrem ofen


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:56
@BreeZeR_T
@fdiinzell
Danke. :)


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:56
Blödsinn sage Ich, irgendwas wird es schon sein, aber ein Alien.....
Ich habe im Kunstunterricht in der Schule Figuren gebastelt die besser aussahen als dieser klägliche Versuch. Das heisst aber nicht das Ich nicht an ausserirdisches Leben glaube. Unsere Galaxie ist so gross, irgendwo ist bestimmt was, aber ob es unbedingt diese berühmten " grünen Männchen " sein müssen. Es kann doch auch z.B. irgendeine Pflanzenart sein oder ein anderer Organismus.... Die Menschen sollten sich nicht so auf diese " Aliens " versteifen sondern mal überlegen was es sonst noch so geben könnte...


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:56
ist schon bestimmt ein oder 2 jahre her vlt auch länger


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:57
@cohiba
für was denn??


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:58
@DarknessLady
Wieso bist du dann überhaubt bei allmystery? Ich bin davon überzeugt dass es Hochentwickeltes Auserirdisches leben gibt.

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 18:58
@fdiinzell
Für die Info.


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:04
@fdiinzell, Ich habe nichtgesagt das Ich nicht an ausserirdisches Leben glaube. Ich habe nur gemeint das es nicht immer grüne Männchen oder sonstwas sein müssen und das dieses " Alien " ziemlich komisch aussieht. Ich halte es für nicht echt, das ist alles. Ausserdem, darf Ich meine Meinung hier nicht kund geben ? Ich dachte, das ist eine Diskussion.


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:09
Ich habe hier in allmystery lediglich gegen Kritiker etwas die alles verneinen. Dass soll dich nicht einbeziehen. Aber diese Leute solleten sich in einem anderem Forum anmelden. @DarknessLady


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:19
@architect
Lol, die Stiefel sind mir vorher gar nicht aufgefallen^^

@DarknessLady
Also man sollte immer in Betracht ziehen, dass es sich um eine Mutation unserer Tierwelt handelt und nichts mit Ausserirdischen Leben zu tun hat...

Warum sollte ein Alienbaby in eine Falle laufen? Wo sind die Eltern???

Die Frage ist, welche Tierart es sein könnte. (Menschliche und Reptilien DNA???)
Da fand ich das Affenbild von @fdiinzell sehr treffend...

Z.B. die Zähne des *Babys* sehen spitz aus, also gehe ich davon aus, dass es sich um ein Raubtier handeln muss oder zumindest Aas frisst(Kein Vegetarier).

Die Kopfform ist schon erschreckend menschlich, aber Primaten allgemein haben diese Kopfform..


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:34
Mh...El Chubacabre? So ähnlich heißen doch die evtl. Alien/Vampier/Insekten/Reptilien-Viecher die im Latein- und Südamerikanischen Raum desöfteren von Farmern gesichtet werden. Vllt. ist es ja sowas und die gibts nun wirklich^^


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:35
Die amerikaner haben schon wieder experepente gemacht eine kreuzung aus mensch und echse.

heut zu tage kreuz man viele tiere damit die besser sin als ihre vorgänger!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:40
Hab bei Google Bildersuche folgendes unter El Chubacabre gefunden:
http://www.calgaryskeptics.com/blog/wp-content/uploads/2008/10/critter-1.jpg

Mhmm, hat Ähnlichkeit mit einem Känguru... und dem Alienbaby^^


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 19:44
@MajorNeese

das is doch ne känguru?

nur etwas tot!


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden