weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:09
Aber es soll von echtem Filmmaterial bruchstücken reckostruiert worden sein


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:10
@Anders
Natürlich möchte ich hier nicht über DIESES Video Disskutieren.

Nur interessant das es schon über 10 Jahre her ist, dass mal wieder das Thema "Ausserirdische" so von den Medien aufgegriffen wird...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:10
Das ist doch quatsch @fdiinzell

Von "echten" bruchstücken rekonstruiert. Also haben die einfach nur die noch gar nicht erfundene Telefonschnur da reinkonstruiert aber das Video ist echt?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:10
fdiinzell schrieb:Aber es soll von echtem Filmmaterial bruchstücken reckostruiert worden sein
aus welchen Grund ?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:11
@MajorNeese
Klar da hast du recht. Aber ich weiß welche hirnrissigen Diskussionen das Autopsie-Video entfacht obwohl es schon tausendfach aufgeklärt wurde^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:12
Der der den Fake gemacht hat hat angeblich bruchstücke von film material erhalten und den auftrag bekommen es nachzu bilden. Das resultat ist dieses Vidio.

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:13
Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Teile eines echten Videos und dann bildet man das eins zu eins nach um alle Glaubwürdigkeit zu verspielen?

Ist auch egal, gehört nicht zud iesem Thread!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:15
Ja, moment mal wie viele Finger hat das Fiech da guck ich gleich mal nach....


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:19
Ich glaube das hat 6 Finger o.O


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:19
@Anders
Hast Recht, jetzt hab ich wieder was angestellt :/

Zurück zum Alienbaby!!!

Wurde denn jetzt schon wissenschaftlich irgendetwas brauchbares(Beweisbares) erkannt?

Reptilien DNA etc.?

Ich möchte einen Seriösen Stab Wissenschaftler sehen, die uns genau erklären um was es sich hier handelt...

Hier wurde irgendwann schon mal erwähnt das sich so ein Wesen auch gut vermarkten lässt (Plüschtiere etc.) siehe KNUT^^

Wäre schon wiederlich wenn dieses Wesen eine Mutation der Natur war und nun so vermarktet wird...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:20
Mal zum Vergleich das Skelett eines Totenkopfaffen

uf56092,1251292833,Skelett-Totenkopfaffe-Primat-0001.preview


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:23
wurde schon mal gepostet


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:23
der hat aber keine 6 finger


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:25
Die Augenhöhlen des Schädels (Totenkopfaffe) sind schon ziemlich gross


uf56092,1251293151,schaedel-totenkopfaffe.preview


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:27
FINGER


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:27
wie lange denkt ihr wird das (alien???) noch in den medien sein? ich glaube nächste woche kräht kein hahn mehr danach


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:27
Mit den Fingern machts dann interessant


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:29
wenn es ein affe ist, dann müssen sie ihn bei lebendigem leib gehäutet haben. das obere bild zeigt ein recht frisches wesen. sie hätten es mit drähten o.ä. fixieren müssen, damit es die haltung hält, denn auf dem unteren bild ist die körperhaltung vollkommen anders und das wesen ist bereits konserviert.
mich würde interessieren, ob es mehr bilder wie das erste gibt, oder sogar ein video als es noch lebte. wer weiß was noch auftaucht.
wenn es ein fake ist sage ich sie haben 2 affen präpariert.
aber die aussage des deutschen tierarztes, ohne eine eigene persönliche beurteilung finde ich ebenso unglaubwürdig.ist ja quasi eine ferndiagnose.
uf56092,1251293390,uh56070,1251293089,uf56070,1251215697,32m94piv2xgs
uf56092,1251293390,261025973-alien-youtube.9


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:30
Also die grossen Augenhöhlen erinnern mich an Lemuren:

http://news.nationalgeographic.com/news/2005/08/images/050809_lemur_photo.jpg

Auch die ganze Körperform passt zu dieser Gattung.

Ich kenne mich da leider nicht aus... Leben in Mexico viele Lemuren(Kleine Affen)?

Ich tippe immer noch auf eine Mutation/Missbildung


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:30
Must mal anguken

ab 0:38 sekunden stoppen und nachzählen


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden