weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 14:29
wenn es ein affe wäre oder ein fake dann hätten sie es bestimmt mittlerweile herausbekommen... vorrausgesetzt es stimmt was uns erzählt wird


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:21
Hallo Leute bin neu hier aber wollte jetzt auch mal was dazu sagen. Und zwar wenn das alles so stimmt und sollte kein PR Gag oder son scheiß dahinter stecken, dann denke ich das es Zusammenhänge mit unterirdischen Basen in dulce und Los Alamos gibt. Dort soll es Gen Labore geben, in denen Aliens und Menschen kooperieren und zusammen an Gen Tests arbeiten. Meiner Meinung fing auch alles mit Roswell an, nachfolgend wurden die oben genannten Basen errichtet. Angenommen man hat in dieser Zeit ausgibig die Technik der ausserirdischen studiert oder sogar Kontakt aufgenommen und seit dieser Zeit an Weiterentwicklungen gearbeitet, nicht nur auf technischer Basis wenn ihr wisst was ich meine. In dieser Region wurden immer wieder seit den siebzigern tote Tiere auf Farmen und Weiden entdeckt, die so einige Rätsel hinterließen. Was wäre wenn, aus welchen Gründen auch immer solche Genveränderte Wesen aus diesen Basen entfliehen konnten??Welchen Sinn oder welchen Zweck hat die Regierung solche Tests durchzuführen und wohin führt das ganze? Ich weiß nur eins da stinkt so einiges und wir werden es wahrscheinlich irgenwann zu spüren bekommen


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:30
@bulkan
Was ist mit den unterirdischen Basen in England, die das Korn zu Boden saugen.
Oder den Reptos, die mit den Reichsflugscheiben zum Neuschwabenland fliegen.
Auch die Maya Kristallschädel, die ja in der Area 51 aufbewahrt wurden, knapp neben der Bundeslade, hättest du die nicht auch noch unterbringen können?
Die Beweislage ist ja für alle Behauptungen in etwa gleich hoch anzusiedeln.


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:40
vergess nicht die mondbasen und starchild ;)


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:42
@emanon

du hast die "reptiloiden" vergessen.
ein wesen, halb echse- halb mensch,
wenn ich's richtig verstanden habe.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:46
emanon schrieb:Was ist mit den unterirdischen Basen in England, die das Korn...
Dies und weiteres wird Dir die BILD beantworten, wenn Du dort weiterliest.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:49
Alienpenis schrieb:du hast die "reptiloiden"
Und ich dachte Die Reptoiden sind weg,
haben das sinkende Schiff verlassen? ;)


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 15:58
@maxtron

hi, das sind reptiloiden - keine reptoiden
is was völlig anderes he he...


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 16:04
Alienpenis schrieb:hi, das sind reptiloiden - keine reptoiden is was völlig anderes he he...
Ja wie, halb Reptoide sind noch da? Macht nichts, halb Nordics sind auch noch da.


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 16:15
einige vermuten sogar das reinhold messner der yeti ist


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 17:08
Ich glaub die Angehörigen suchen grad nen Parkplatz.
Chongqing/ China - Am 23. August 2009 beobachteten Hunderte Zeugen ein unidentifizierten Flugobjekt, das etwa eine halbe Stunde lang am Himmel über der zentralchinesischen Millionenstadt verweilte. Auch Fotoaufnahmen des Ereignisses liegen mittlerweile vor
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 17:09
@andreasko
Reinhold ist viel zu klein für einen Yeti. :D


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 17:21
hier ist das video dazu


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 22:49
Ja, ja, besonders die blinkenten Anti-Collision-Lights
haben die ETs extra angebracht, um nicht mit der chinesischen Luftfahrtbehörde
in Streit zu geraten!

Unglaublich, was einem hier alles angedreht wird...


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 22:55
sieht nicht wirklich wie ein flugzeug aus oder?


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 22:57
uf56092,1251838640,06581


melden

Alien Baby in Mexico

02.09.2009 um 07:16
@emanon

Reinhold Messner ist nur ein Mythos! ;)


melden

Alien Baby in Mexico

02.09.2009 um 15:29
also ich glaube das es einfach nur eine unentdeckte affenart ist.
und lat bildzeitung wurde der bauer von der mafia umgebracht.


melden

Alien Baby in Mexico

02.09.2009 um 15:38
@slide22
Hi, denkst Du nicht auch, dass das obige Video im UFO Video Thread und das obige Bild im UFO Bilder Thread aus archivarischen Gründen besser aufgehoben wäre, da dieser Thread ohnehin schon unübersischtilich genug ist?


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

02.09.2009 um 15:49
joa kann sein :) wenns wichtig ist kanns ja verschoben werden


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden