Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, 2012, Sichtungen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:23
@titus1960
tut mir leid wenn ich falsche infos erhalte -.-


melden
Anzeige

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:23
@fdiinzell
Was meinst du jezt mit drüber oder drunter????

ich meinte damit dein Alter....


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:24
@ultra77
eine Umpolung gabe es mit großer Sicherheit schon in der Vergangenheit und es wurde heute auch schon endeckt das die Polen "wandern" aber so schnell, galube ich passiert das aber nicht. Anscheinend gab es schon so viele Entführungen, haben die Aliens nicht langsam genug Genen von uns ?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:24
Darüber


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:25
@titus1960


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:25
@Lost-Hope
nette teorie aber anscheinend noch nicht :-)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:26
@datrueffel
Wenn ich Moderator wäre, dann hätte ich aber auch keinen roten Nick

ich auch nicht...lol....dann hätten wir ein schönes blau oder grün....oder auch pink....das wärs doch oder???


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:27
@fdiinzell

naja das werden wir wohl erst in 3 Jahren wissen ;)


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:27
@Lost-Hope
um eine wurmloch erzeugen zu können braucht man sehr viel energie, man bräuchte eine gewissen anzahl an sonnen um eventuell so ein loch zu erzeugen und man braucht die dunkle energie, um das wurmloch stabil zu halten.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:30
@Mividaloca
Ich bin doch immer noch der ansicht dass es Zeitverzerrungs antrieb gibt.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:30
Ich finde das wirklich nett und schön mit dem Azteken/Maya Kalender, aber läuft ihr Kalender überhaupt mit unserem Kalender synchron ? Was, wenn sie eine vollkommen andere Zeitrechnung hatten ?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:30
@Lost-Hope
heute auch schon endeckt das die Polen "wandern"

Die Polen wandern doch schon lange.....(alle nach Deutschland) aus.....


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:32
@Mividaloca
erst gestern habe Ich eine Reportage gesehn wo Flugpiloten Berichten das UFO´s an Ihnen vorbei geflogen seien dann Blitzschnell kehrt machten und in die entgegengesetzte richtung flogen.Ein Mensch wäre zu Brei erdrückt gewesen bei solchen geschwindigkeiten und manöwer,aber Ihnen scheint das nichts auszumachen kein wunder falls das mit dem Alien in Mexico stimmt sind die ja Teils Menschlich teils Reptilartig.Wir gehen immer nur von uns aus klar ein Mensch schafft das nicht aber ein Tier aus unsere Erde würde doch Theoretisch solche geschwindigkeiten überleben villeicht nicht gerade ein Gorilla oder Löwe aber ein Wurm zb.:)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:34
@titus1960
soviel wie ich weis: als das lezt mal der Atzteken kalender abgeloffen ist sind auch auserirdische Wesen gekommen und haben wie schon gesagt drezenjährige kinder mitgenommen, die waren ein par jahre weg und haben deren wissen mitgebracht.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:34
@titus1960

lol ich glaub so war das aber nicht gemeint :D

@Mividaloca

Kleiner Tippfehler: es gibt nur eine Sonne : unsere. Die andere heißen Sterne oder ihnen wurde einen komplizierten Namen oder Zahl gegeben ;)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:37
@fdiinzell
soviel wie ich weis: als das lezt mal der Atzteken kalender abgeloffen ist sind auch auserirdische Wesen gekommen und haben wie schon gesagt drezenjährige kinder mitgenommen, die waren ein par jahre weg und haben deren wissen mitgebracht.


Mann woher nimmst du den ganzen Quatsch???


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:37
ich glaub sie schicken eher Maschinen hierhin. Ich meine, warum sollten Aliens ihr Leben auf Spiel setzten? Wir schicken ja auch immer Sonden durchs All oder auf einem Planeten und mit ihrer Technologie, wärs auch der einfachste Weg oder?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:38
@fdiinzell
und woher willst du diese ungeheuren energien nehmen, was wenn es im universum so vorgesehn ist, dass nichts schneller als licht sein kann. es könnte bei zu hoher geschwindigkeit passieren, das die raumzeit zerstört wird, weil man nur mit dunkler energie solche geschwindigkeiten erzeugen könnte. die anti energie stellt das gegenteil der positiven energie dar, und wenn beide aufeinander kommen, entsteht eine entropie, die elementarteilchen würden wieder zu einem ganzen teilchen werden. das würde heißen, das gesamte universum wurde wieder eine urkraft, wie vor dem urknall


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:38
@titus1960
ICH HAB DIR DOCH GESAGT VOM MUSEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMM


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 19:40
Schlechtes Museum, wenn es behauptet, dass es der Aztekenkalender war und nicht der Maya-Kalender..

*blubb*


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt