Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, 2012, Sichtungen
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 21:14
@datrueffel
Aber das ist halt der allerallerbekloppteste!^^


melden
Anzeige
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 21:34
@SallySpectra


das haben manche leute früher zu menschen die das gleiche geschlecht liebn auch gesagt .



ohh man menschen sind echt wie schafe !


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 21:36
@rapisback
Du bist echt lustig!^^


melden
rapisback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 21:37
@SallySpectra


ne ich bin dein spiegel ^^


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 21:39
@rapisback
So so... *ajaxglasklarholundihnsauberpolier*


melden
Invader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 22:06
Bockmist,

Ich glaub nicht an die 2012 Theorie es gab schon soooo viele Theorien zu anderen Jahren XD Warum sollte diese dann stimmen.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 23:01
@Invader

weil wir menschen immer was brauchen woran wir glauben können,deswegen erfinden wir immer wieder neue thesen..träumen kann so schön :-)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

28.08.2009 um 23:57
Ja, der Traum ist bald vorbei...... ihr erzählt von 2012 und wißt nicht mal was morgen passiert....das weiß immernoch und nur der liebe GOTT...
Also versteifft euch nicht auf 2012....denn auch dieses Jahr oder nächstes Jahr, oder nächsten Monat oder ..... kann etwas gravierendes, endgültiges passieren....
Übrigens ist am 19. Juli 2009 ein Meteorit auf den Jupiter eingeschlagen, der ein Loch in der Größe des Pazifischen Ozeans erzeugt hat und der sich ausdehnt (Quelle;Spiegel online)
mfg....und viel Spass noch beim kalkulieren und planen......


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 00:33
wer dehnt sich aus? der loch? der meteorit? oder doch das loch?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 00:33
@aquarius68


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 00:34
ps. 3 post hahahahhhahahah


jeder hat seinen eigenen GOTT...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 13:20
Zum Thread selber,
das die Sichtungen erhöhen von Jahr zu Jahr ist logisch,
den dies geschieht schon seit Jahren( 80er 90er usw) Von Jahr zu Jahr sind es mehr sichtungen, weil immer mehr Menschen sich damit befassen!
Das hat überhaupt nichts mit dem Jahr 2012 zu tun, denn wer sowas denkt muss wirklich mal sein PC bzw Notebook mal abschalten und Monatelang nicht mehr an machen^^
2012 ist erst seit ein paar Jahren publik geworden


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 13:30
ich denke, dass die zunahme der sichtungen mit verbesserten medien zusammenhängt. wer hatte damals eine kamer ständig parat wie wir es heute haben?
unsere technik sehr schnell sehr weit fortgeschritten.
dass der maya kalender endet hat denke ich keine große auswirkungen auf uns. sie haben einen kalender für 5000 jahre aufgestellt, die nun abgelaufen sind.
aber was sind bitte 5000 jahre im gegensatz zum alter unserer erde.
bisher hat nur keiner einen längerwährenden kalender entwickelt.


melden
Invader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 14:11
@ricardo89pt

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

@Tanterabe

Ne glaub ich nicht.


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 14:13
@Invader
was denkst du denn?


melden
Invader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 15:36
@Tanterabe

Ich glaub an viele Dinge,nur nicht an das was Du vorhin getippt hast ^^


melden
Anzeige
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

29.08.2009 um 19:17
@Invader
was soll deiner meinung nach 2012 geschehen?


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt