Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, 2012, Sichtungen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 13:30
ja klar, es kann nicht sein was nicht sein darf und wenn Du hier ernsthaft gegeen meine Meinung dementieren willst musst Du schon ein bischen mehr bringen, als der Satz "kannst Du Dir aussuchen"
-----------------------------------------

hehe, da hat aber einer sich gut eingelesen vor dem Anmelden, ich du bist einer der Ufoanhänger des Typs 3 bis 4


Nutze die suchfunktion, ein bischen zum Thema evolution und deine genetisch veränderten Affen kannst du streichen.

------------------------------------------------------------------
Du solltest Dir die Filme ansehen die ich empfohlen habe
Oh übrigens:
--------------------------

oh bitte Filme,

--------------------
Das ist MEINE Wahrheit, muss nicht zwangsläufig Eure sein, Wahrheit ist relativ subjektiv
--------------------------------------------------------------

Nein, nicht immer Subjektiv, es ist dein Glauben den du für Wahr hälst.


--------------------------
Tipp: sucht doch mal nach dem Disclosure Projekt und schaut Euch Exopolitik.org an.
---------------------------------------------------

hahaha, das wird hier noch keine Gemacht haben. nutze die Suchfunktion

----------------------------------
Mehr werde ich dazu nicht sagen, es ist offensichtlich dass nicht sein kann was nicht sein darf
---------------------

das merke ich auch das die Ufogläubigen nicht damit fertig werden wenn ihre Thesen nicht standhalten.


melden
Anzeige

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 13:50
Mannomann. dieser Däniken erklärt einfach alle Maya- Aufteichnungen zu "wissenschghaftlichen Schriften", obwohl sie ja gar nicht lesbar sind
Und das Evololutionsbiologen den Memschen für die "Spitze der Evolution" halten ist gelogen !
Baja, Rgetirik der Ufologen...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:06
ED spricht nicht von wissenschaftlichen Aufzeichnungen. Er übersetzt sie auch nicht selbst.

Er interpretiert sie und läßt Schulmeinungen nur zu wenn sie Sinn machen und nicht Tatsachen ignorieren.

Und die Interpretationen von ED machen sehr oft Sinn..


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:09
Und, ultra77 tut mir leid, hier ist so viel Halb- nein, weniger als Halbwissen unterwegs.

Ich glaube manche schreiben hier nur rein, um vor ihren Leuten witzig dazustehn, oder so. Traurig.........


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:14
@Gucki
Gratuliere zu dieser äußerst scharfsinnigen Analyse über von Däniken.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:21
@Registrierung
Danke, ich glaube die meisten hier lesen nur was lustig ist.......


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:25
Also gar nichts?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:30
Es sagt in dem Video EXPLZIT "wissenscgaftliche Aufzeichnungen" (0.25).
Und was nun EvD zulässt oder nicht hängt davon ab, obs ihm in den Kram passt oder nicht.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:34
Das würde ich nicht sagen, manches ist auch traurig, z.B.

die Kommentare von FDIInzell ( 1. Seite )

Man sollte das etwas ernster nehmen um was zu lernen.

Wie gesagt, ultra77 tut mir leid, manche haben das Thema garn icht gelesen,

obwohl es jedesmal sichtbar ist..


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:36
@Mittelscheitel

Das was einige,etwas tiefsinnigere hier tun ist in gewissem Maße auch

wissenschaftlich... denk mal drüber nach :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:43
@Gucki
Gucki schrieb:denk mal drüber nach
der Spruch kommt mir bekannt vor *g*


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 14:54
Keine Bange, ich bin im wissenschaftlichen Arbeiten bewandert. Und bei unbekannten Schriften einfach zu sagen, es seien "wissenschaftliche Handschriften" ist KEIN wissenschaftliches Arbeiten.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 21:54
@Gucki
Hast recht sind halt viele leute die immer irgendwas in die threads schreiben so das es vom thema abkommt und die thread irgendwo untergehn aber naja was soll man machen.
Hab schon erlebt das jemand nur ein "lol" schreibt und danach nie wieder was :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

09.09.2010 um 22:36
*lol*


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

10.09.2010 um 07:40
Melde mich doch nochmal zum Thema
Und ja, Ufo -Sichtungen nehmen zu, oder auf jedan Fall die Informationen darüber.
Das ist einfach zeitbedingt, da die technischen Möglichkeiten Informationen weiterzugeben immer besser werden. Natürlich auch um fakes weiterzugeben, leider.
Und ich finde es 1000 x besser sich zu informieren und vorzubereiten, als alles als Quatsch und Kram zu bezeichnen. Es sind ja nicht nur Ufos sondern auch viele andere Dinge, die in naher Zukunft passieren könnten.
Und mich machen Verschleierungen unserer Medien und Politiker richtig wach...
Würden die sagen 2012 passiert was, würde ich mich ruhig zurücklehnen...
Macht euch mal im Netz über Nibiru oder Planet X schlau, da werdet ihr sehen, wie zensiert wird,
wie alt die meisten Einträge sind und was da für Zeitlücken klaffen.
Wenn man sich da täglich informiert stellt man häufig fest, dass die Einträge am nächsten Tag verschwunden sind, wenn sie nicht in die angestrebte infopolitik passt.
Traurig aber war...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

11.09.2010 um 00:15
@Gucki

Ich frag mich immer wer diese "Zensuren" denn durchführen sollte?

Sind das ein paar ausgewählte Politiker, die es wissen? Oder sind es alle die den Staat in irgendeiner Weise verwalten?

Auch Seiten Admins müssten da mitmachen wenn, wie du sagtest Einträge verschwinden.

Also alle müssten mitmachen.
Wenn ich also jetzt theoretisch mich entscheide ein Politiker zu werden, müsst ich dann sofort in das eingeweiht werden.
;) Das würde dann aber irgendwann an die öffentlichkeit gelagen, wenn jeder eingeweiht wäre.

Das ist immer das was mich interessiert.

Wenn es wirklich einige sind die "etwas" Wissen was kommt. Dann würde es nicht an die Öffentlichkeit kommen?

Irgendwie kommt doch immer was an die Öffentlichkeit, ich mein Menschen verplappern sich doch irgendwann. :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.09.2010 um 14:21
How much alien races from outer space are interested to research our sun system and also our planet earth?
On Bob Renaud's webpage: http://www.berkshire.net/~brenaud/HTML/StatRep1.htm
(StatRep1-6) we see more about that subject.

Alliance field operatives
As would be expected, our operatives are concentrated in the nations that are "major players" in world affairs.
As of 12 June 2008, the number of operatives in those countries are as follows (1000+ only):

WORLDWIDE FIELD OPERATIVES
United States 7,623
China (PRC) 6,812
Russia 6,108
Israel & Mideast 5,733
United Kingdom 3,280
France 2,050
Australia 1,822
Germany 1,516
India 1,384
China (Taiwan) 1,182
Japan 1,075
_______________________________

Greetings
spykid


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

14.09.2010 um 14:34
@ultra77 @spykid @the_georg @Gucki @Thelar @Mittelscheitel @Dorian14 @Registrierung @Fedaykin @Felle @Commander2 es is nur n hype wie zur jahrtausend wende, ihr habt hinter der zahl 2012 das dollarzeichen vergessen, das wird passieren am....



....------------------------------------------> 2012 = $$$$


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

15.09.2010 um 07:14
Baotou/ China - Nur zwei Monate nachdem der "Hangzhou Xiaoshan International Airport" wegen der Ortung eines unidentifizierten Flugobjekts (UFO) für mehrere Stunden geschlossen wurde (...wir berichteten), melden chinesische Medien einen weiteren ähnlichen Vorfall aus Baotou.


Baotou ist eine bezirksfreie Stadt in der Autonomen Region Innere Mongolei der Volksrepublik China und liegt am Huang He. Hier sorgte ein unidentifiziertes Flugobjekt vergangene Samstagnacht dafür, dass drei Maschinen eine Stunde lang nicht landen konnten.

Chinesische Medien, darunter "ShanghaiDaily.com" und "People Daily Online" (english.people.com.cn), zitierten eine Flughafensprecher, der sich auf eine UFO-Meldung der Luftaufsicht in Honhot berief. "Um die Sicherheit unseres Flugbetriebs zu gewährleisten und mögliche Kollisionen zu vermieden, wurden die Maschinen auf Nachbarflughäfen umgeleitet."


www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ + + HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen + + +


Gegen 22 Uhr konnte der normale Flugbetrieb wieder aufgenommen werden. Eine offizielle Stellungnahme dazu, um was es sich bei dem unidentifizierten Flugobjekt gehandelt habe, lag bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung noch nicht vor.


Weiß da einer näheres drüber ?? Guten Morgen an alle...


melden
Anzeige

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

13.10.2010 um 10:38
Hallo @ultra77


ich denk ma schon, wie du in deiner Einleitung geschrieben hast.


Ich sende dir hier mal einenn Link, der ist nicht mehrn ganz neu, zu dem Thema,
da kann man auch sehen, was liegen für Aufgaben vor uns,

und aus heutiger Sicht können wir sogar sagen, was ist davon schon eingetroffen.


www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html


mfg,


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt