Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 13:56
Ist euch auch aufgefallen je mehr wir uns das Jahr 2012 nähern das es immer mehr UFO sichtungen gibt?
Nein !

bitte um Quellen oder Fotos oder sonstiges wo man auch mal ein UFO zu sehen bekommt !
das was mir aufgefallen ist, dass es immer mehr Fälschungen gibt ! aber kein UFO die diesen Namen verdienen.

Anzeige
melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 14:04
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen /-

Aber ich bin der Meinung das sich die Ufo sichtungen erhöhen, hat etwas mit den Medien zu tun. Wenn früher ein Bauer mitten im nichts etwas Komisches am Himmel gesehen hat, dann dachte er: Achh komisch, naja...

Durch das Web heutzutage und dem ganzen “Vorwissen“ wird er sich nun denken: Hmm seltsam, könnte doch ein Ufo sein- wenn so wie so schon jeder Ufos sieht - Ach ich geh mal Facebook posten...

Ich schließe keineswegs aus das 2012 etwas schlimmes, oder sagen wir neuartiges passieren wird, doch das hat denk ich nichts mit den steigenden Ufo sichtungen zu tun.

GreeZ Phay


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 18:10
2012 passiert nix, außer das was sonst auch passiert

Zugunglücke, Flugzeugabstürze, Wirbelstürme und Erdbeben

alles andere ist Blödsinn und Panikmache, 2000 ist die Welt nicht untergegangen, 2010 auch nicht und 2012 wird sie es auch nicht, selbst wenn die grünen Männchen wirklich mal landen sollten


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 19:36
AUS CHAOS ENTSTEHT ORDNUNG !!! Wenn nicht am 21.12.2012..dann im März 2013...laut Dr.Dieter Broers...sehr empfehlenswerte Doku "(R)Evolution 2012"


3x zitiertmelden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 20:53
@ultra77
Unbekanntes wesen taucht auf(Alien Baby in Mexico)
Naja!! Ähm... Das "WESEN" oder "ALIENBABY" sieht einen Totenkopfäffchen ähnlich --> Skellett uf560921251685776saimiriskeleton und zum vergleich das "ALIEN" 0 Für mich ist das die einzige logische Erklärung, aber die Wissenschaftler haben die DNS des angeblichen "ALIEN" nicht identifizieren können...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

25.04.2011 um 21:38
@derMensch
Zitat von derMenschderMensch schrieb:AUS CHAOS ENTSTEHT ORDNUNG !!! Wenn nicht am 21.12.2012..dann im März 2013...laut Dr.Dieter Broers...sehr empfehlenswerte Doku "(R)Evolution 2012"
Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Gibt es schon einen Ersatztermin, weil den Schwurblern langsam bewusst wird, das der 21.12.2012 immer näher rückt?

Ist ja schon geil wie diese *hust* "Doku" anfängt:

"Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich für ein Update ihres Bewusstseins entschieden!"

Dann fällt bei Minute 5:20 fällt dann folgender Satz:

"In beiden Fällen stört mich als Wissenschaftler die panische und zuweilen hysterische Stimmung, die da vielerorts entfacht wird"

Mit "In beiden Fällen" sind die zwei Lager gemeint:

Lager 1 = Untergang
Lager 2 = Spirituelle Erneuerung

Wo ist Lager 3 = Es wird gar nichts passieren?

Dann geht es weiter mit:

"Aber ich halte es für bemerkenswert, dass AUSGERECHNET dieses Jahr in vielen (!!!!!) alten Kulturen einen besonderen Wendepunkt markiert!"

Häh!? In VIELEN alten Kulturen? Habe ich etwas verpasst? Es gibt nicht EINE!

Weiter habe ich mir den M*** nicht angeschaut. Da ist mir die Zeit zu schade für. Kannst du das eventuell kurz zusammenfassen, bitte?

Aber wahrscheinlich bin ich eh nicht open minded genug, um mich darauf einzulassen und das zu verstehen...

Und ob die UFO-Sichtungen zunehmen wage ich nicht zu prognostizieren, aber auf jeden Fall wird sich die Zahl der UFO-Sichtungs-Videos auf Youtube erhöhen. Soviel ist sicher.


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 11:08
Zitat von derMenschderMensch schrieb:Wenn nicht am 21.12.2012..dann im März 2013
War ja klar das die Schwurbler schon einen Ersatztermin aus dem Ärmel geschüttelt haben, für den Fall das der Weltuntergang verschoben wird. Auf so etwas habe ich nur gewartet.^^


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 11:55
Zitat von derMenschderMensch schrieb:Wenn nicht am 21.12.2012..dann im März 2013
Die hier waren nicht solche Memmen mit Ausweichterminen:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,69598,00.html


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 19:40
Ist ja nicht von mir das ganze Thema....
ich denke ja auch dass nichts passieren wird....und genau das ist es ja:
DIE MENSCHEN WERDEN ES NIE KAPPIEREN WAS MIT DER WELT PASSIERT !!!!!
ob 2012-13-14-15---------------usw......................


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 22:39
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und ob die UFO-Sichtungen zunehmen wage ich nicht zu prognostizieren, aber auf jeden Fall wird sich die Zahl der UFO-Sichtungs-Videos auf Youtube erhöhen. Soviel ist sicher.
Deren bin ich mir auch sicher... ;)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 22:46
Nächstes Jahr wird es einen riesen Hype, um all den Hokuspokus geben, da wette ich drauf. Das werden zig UFO´s, Planeten, Meteoriten, Kometen, Aliens, usw. auftauchen, so dass man schon darüber stolpern wird, sobald man das Haus verläßt.

Und dann haben alle gewußt, dass nichts passieren wird, wenn die Welt trotzdem nicht untergeht.^^ Wird bestimmt lustig. :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 22:49
Aber diesesmal ist es wirklich gigantisch der Hype um Ausserirdische und 2012..
Es war glaub noch nie so intensiv verbreitet...
Ich denke wenn dann nichts passiert, wird dies immens untergehen und das Interesse daran extrem sinken lassen...diesesmal wäre die Entäuschung zu groß^^


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 22:50
Habe noch keine gesehen. Ich glaub auch nicht an Aliens die die Erde besuchen. In unserem Sonnensystem gibt es ja auch keine Aliens. Vielleicht irgendwo in ander Sonnensysteme weß man nicht.Und die Welt geht auch 2012 nicht unter


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 22:59
@ricardo89pt

Ach was, dann geht das Thema ein zwei Jahre nicht mehr und dann kommt irgendwer undbehauptet, die australischen Ureinwohner, oder Tataren haben für 2020 irgendwas voraus gesehen und Biene Maya auch und die Urwaldheinis aus Südamerika haben sich nur verrechnet und und und...dann geht der ganze Kram wieder von vorne los. Ist doch auch erst gerade mal 11 Jahre her, seit dem Weltuntergang von 2000, wo doch alle Computersysteme ausfallen sollten. Und was war? Scheisse! Nix und wieder nix, selbst mein uralter Radiowecker hat geschnallt was Sache ist... :)


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:24
Wenn ich mir das durchlese, denke ich einfach wieder an die prophezeihungen von Baba Vanga die in den späteren jahren voraussagt, das noch viel in sachen 'Alliens' geschehen wird.


1x zitiertmelden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:31
@ichfinde
Zitat von ichfindeichfinde schrieb: Wenn ich mir das durchlese, denke ich einfach wieder an die prophezeihungen von Baba Vanga die in den späteren jahren voraussagt, das noch viel in sachen 'Alliens' geschehen wird.
Na das ist doch mal eine konkrete Vorraussage! Und wer ist Baba Papa...äh...Vanga?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:38
Eine Hellseherin, allerdings kann ich dir auch nicht wirklich genauere Auskunft geben. Ich fange selber gerade erst an einige sachen über sie herauszufinden und so würde ich einfach mal ein wenig im internet recherchieren. Ich zweifle allerdings an der glaubwürdigkeit ihrer Vorhersagen ^^ Dennoch finde ich es ziemlich interessant, vor allem da so viele vorhersagen zu 80% bei ihr eintrafen, wobei es bei anderen Hellsehern' immer nur 20% sind...


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:39
man denke daran was die leute über jahr 2000 sich sorgen gemacht haben und es ist NICHTS passiert. also wird im nächsten jahr genau so viel passieren wie jedes jahr, es wird katastrophen geben promis werden sterben kornkreise,ufo sichtungen, monster sichtungen usw.

E.


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:40
@ichfinde
meinst du baba vanga?


melden

2012 UFO-Sichtungen nehmen zu

26.04.2011 um 23:41
Ja ich meine Baba Vanga, was weißt du über sie?


Anzeige

melden