Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 19:12
Ich frage mich wie hier manche Leute das Video ganz klar als "FAKE" bezeichnen können wenn diese nichmal wissen können mit welcher Kamera das Video aufgenommen wurde ???

Es ist klarerweise ein grosser Unterschied ob das Video mit einer durchschnittlichen Handycam (was hier wohl verwendet wurde) oder ein guter Camcorder verwendet wurde !!!

Die Qualität des Videos spricht für eine "Durchschnittliche Handycam" und das diese nicht jeden Frame bzw. alle Farben real darstellen kann sollte wohl auch Amateuren klar sein...

Tatsächlich ist dieses Video bis auf weiteres KEIN FAKE, den diese Erklärungen von Wasserfarbe und zeitversetzten eintauchen usw. sind kein gegenbeweis...

Die Farbe von diesen Blinkwinkel hängt ausschliesslich mit entfernung,winkel, Lichteinfall usw. zusammen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 19:18
@Kyu
blödfug.
die qualität des videos spricht eher für flv komprimierung. ^^
jedes video wird automatisch komprimiert und umgewandelt, damit es in den flashplayern von youtube usw überhaupt laufen kann.
du kannst die genialste ausgangsquali haben, sobald du es bei youtube hoch lädst leidet die qualität automatisch.

davon abgesehen ändert die kamera NIX an der farbe der wassersäule UND das diese erst "lange" nach derm eintauchen des ufos entsteht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 19:41
@ xxstyxx

Und obwohl Du das weisst erwartest Du in jeden Frame das selbe Objekt ?

Desweiteren sehe ich es nicht gerne wenn meine Worte falsch intepretiert werden , Ich sagte :

P.1 Die Qualität des Videos spricht für eine "Durchschnittliche Handycam" und das diese nicht jeden Frame bzw. alle Farben real darstellen kann sollte wohl auch Amateuren klar sein...

Das bezog ich nicht wie Du nun behauptest auf die Wassersäule allein, für die Wassersüle schrieb ich dieses :

P.2 Die Farbe von diesen Blinkwinkel hängt ausschliesslich mit entfernung,winkel, Lichteinfall usw. zusammen.

Und so ist es auch, es spricht nichts dagegen das die wassersäule bläulich aussieht den massgeblich dafür ist die Form des Objekts das in wasser taucht kominiert mit P.2 ;-)

Das die Säule in Zeitlupe erst wesentlich später kommt bedarf wohl keiner Erklärung oder ?

So kommt ihr mir nicht davon :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 20:06
Zitat von KyuKyu schrieb:Und obwohl Du das weisst erwartest Du in jeden Frame das selbe Objekt ?
das hat damit nichts zu tun
das ufo taucht ein und erst ne gaaaaaanze weile danach erscheint die wassersäule.
seltsam wa?

/dateien/uf28955,1254247586,wasser ufo
Zitat von KyuKyu schrieb:Die Qualität des Videos spricht für eine "Durchschnittliche Handycam" und das diese nicht jeden Frame bzw. alle Farben real darstellen kann sollte wohl auch Amateuren klar sein...
nochma, NEIN.
das kann ne videokamera, ne fernsehkamera, ne handykamera oder was weiss der teufel was gewesen sein.
durch die komprimierung (und den damit auftretenden qualitätsverlust) ist von der quali kaum mehr auf die kamera zu schließen.
Zitat von KyuKyu schrieb:Das bezog ich nicht wie Du nun behauptest auf die Wassersäule allein
schön ^^
Zitat von KyuKyu schrieb:Die Farbe von diesen Blinkwinkel hängt ausschliesslich mit entfernung,winkel, Lichteinfall usw. zusammen.
stimmt so auch nich wirklich.
aufschäumendes wasser wirkt grundsätzlich weiss.
unabhängig von winkel, entfernung und lichteinfall.
Zitat von KyuKyu schrieb:Das die Säule in Zeitlupe erst wesentlich später kommt bedarf wohl keiner Erklärung oder ?
öhm, doch..? Ô.o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 20:18
Youtube: UFO Chase in Galicia (FAKE)
UFO Chase in Galicia (FAKE)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 20:46
Zitat von KyuKyu schrieb:Tatsächlich ist dieses Video bis auf weiteres KEIN FAKE
@Kyu
Gilt seit 20:06 nicht mehr:

/dateien/uf28955,1254250003,uf28955,1254247586,wasser ufo
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:das ufo taucht ein und erst ne gaaaaaanze weile danach erscheint die wassersäule.
seltsam wa?
Und noch dazu ein ganzes Stück woanders.

@xxstyxx
Nicht mal ein Blair Witch kriegen sie hin.

:D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 20:57
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nicht mal ein Blair Witch kriegen sie hin.
lol
naja, die hatten ja auch keinen wald da ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 23:42
Das die Wassersäule erst kurz später kommt ist normal durch den druck siehe

Splashdiving


https://www.youtube.com/watch?v=yg6im5RE7b8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 23:54
@Reticuli
dann schau dir mal auf der vorherigen seite das video mit dem harrier jet an, der abstürzt. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2009 um 23:58
@xxstyxx

Das liegt an der Form des Objekts und deren Wasserverdrängung beim Aufprall. Klatsche mit der flschen hand aufs wasser und die spritzer sind sofort da. Mache eine faust und schlage aufs wasser und die säule steigt später auf. Deshalb auch der Farbunterschied ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 00:00
@Primpfmümpf
und du willst mir nu sagen das ne harrier flacher is und mehr oberfläche hat als das gezeigte ufo? ^^
klaaar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 00:00
also mehr oberfläche, die das wasser berührt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 00:05
Der Jet ist etwa gleich groß und massig wie das geile Alienraumschiff^^

Der Jet ist uneben geformt und dadurch entstehen beim Aufprall diese Krampenartigen wassereffekte. Noch nie ne Wasserbombe gemacht? (UFO)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 00:09
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Der Jet ist etwa gleich groß und massig wie das geile Alienraumschiff^^
is wahr.

dazu haben beide am anfang ungefähr die gleiche höhe und beide "fallen", aus der schwebe, gerade nach unten ins wasser.

wo soll da nu der unterschied sein?


dazu könnt ihr sagen was ihr wollt.
das is nen nachbearbeitetes video.
meiner meinung nach als werbung oder ähnliches, für eine sendung oder einen sender.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 00:11
Ich muss maik480 zustimmen es liegt eindeutig an der form und am gewicht besonderst bei einer scheibe da ist es wohl eindeutig das die Säule später steigt ,was aber nicht bedeutet das dass Video echt ist mich wundert der Zeitraum der Flieger beim wenden das könnte man doch bestimmt ausrechnen denn mir kommt es zu schnell vor so schnell sind sie normal nicht beim wenden und wieder dort bei dem ufo auch ein nachbrenner ist nicht zu sehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 00:38
Sieht echt nach Fake aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 08:41
Schade das man nie wirklich sagen kann, welches Video echt ist und welches nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 08:50
Meiner Meinung nach disqualifziert sich das Viedeo durch die Jäger die an dem Schiff vorbei donnern.
Die Lautstärke eines (zweier) Tiefflieger würde das Mikro überfordern.
Noch dazu drehen die Flieger kurz vor dem Schiff ab um dann wenige Sekunden später wieder im Bild aufzutauchen.
Die Kurve die sie hätten fliegen müssen hätte wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als auf dem Viedeo.

Ich bin der Ansicht das die Jagdflugzeuge auch rein Optisch überschall geflogen sind, die Geräusche die sich daraus ergeben sind brachial und von ganz anderer Tonlage als die hier auf dem Viedeo.

Wie gesagt ist nur meine Meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 08:59
Ist dieses Video schon bekannt ?

Bin zu faul 350 Seiten zu durchsuchen :-)

Youtube: Best Ufo Brazil - Ufo Capturing another UFO
Best Ufo Brazil - Ufo Capturing another UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.09.2009 um 09:16
hallo all,könnt ihr mir mal verraten was das hier ist?ist zur zeit live zu sehen.

http://www.aad.gov.au/asset/webcams/casey/default.asp (Archiv-Version vom 29.09.2009)


melden