Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

23.07.2010 um 17:50
@MissBliss
MissBliss schrieb:Dokumentationen für kleine Wissenschaftler
Eine Zumutung wenn nicht gar eine Beleidigung für echte Wissenschaftler oO


Die Frage müsste lauten:
Was haben die Menschen mit den Annunakis gemacht?
Die Anunaku sind/waren Götter der akkadischen Mythologie
Die Fantasy unserer Vorfahren :)


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

23.07.2010 um 18:16
Wirklich nur Fantasie??


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

23.07.2010 um 20:44
Der Threadersteller Zyrus beginnt diesen Thread mit folgender Einleitung
Als Annunakis bezeichnet man eine ausserirdische Lebensform, die man auf Höhlenmalereien unterschiedlciher Kulturen: Die Majas und andere indigene Völker ...
Und schon hier ist alles falsch. Weder wird der Begriff Annuaki automatisch mit Außeridischen impliziert, noch hat das etwas mit Mayas zu tun.

Annuaki werden in Zusammenhang mit der sumerischen Götterwelt gebraucht. In wie weit man nun in der sumerischen Geschichte fabulieren oder interpretieren möchte, das steht auf einem anderen Blatt.

Aber schon die Einleitung ist schon völlig grotesk und aus dem Zusammenhang gerissen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 12:34
Also ich denke nicht, das die Annunakis Ausserirdische waren.
Eher eine Art Zivilisation der früheren Zeitepoche auf der Erde.
Ich mag die Annunakis nicht, wegen der Genmanipulation an dem Homo erectus .


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 16:35
@Thermometer

glaub ich nicht dass die Anunnaki Götter Fantasy sind.


Ja, das hätten sie gerne. Erdichtete Götter, Fantasy-Wesen.


Ich glaub da ist noch eine ganze Menge mehr dahinter.

ganz schön mehr.


Ich glaub, sie waren/sind ganz schön real, mehr als wir alle denken.

mfg,


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 16:37
1. Annunakis = Schwuler Name. Woher kommt der überhaupt, der Name?
2. Gib mir einen sichtbaren Beweis, dass es solche Reptilienartige Aliens gibt. Bäh.. G laube nich, dass uns solche beuschen
3. Glaubt doch nich alles sofort o_O


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 16:38
Hi @MissBliss


wie ich sehe hast du es auch bemerkt.

Dass die Anunnaki nicht nur Hirngespinste sind.


Sie haben hier doch einiges, wenn nicht gar alles bewirkt, gut, mal im Wechsel mit auch anderen.

Was ist dein Wissen darüber?



mfg,


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 16:40
@Achill

kommt aus dem Sumerischen.


die Familie von Anu.

Anu und seine Abkömmlinge, und wieder deren Kinder , gelegentl sind die Elternteile Halbgeschwister)

KI- Erde

die vom Himmel (Anu) zur Erde (KI) kamen.

hat nichts aber auch gar nichts mit schwul zu tun.

du hast wohl noch nie etwas davon gehört?

tut mir aber leid.



mfg,


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 16:41
@Achill


ach wir glauben nie alles sofort.

Du kannst auch mal unter Credo Mutwa gucken oder unter Citauli oder Mantindane.

bilder gibt es keine wer welche hat wird sofort entsorgt.

Sicherungsmassnahme.



mfg,


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 16:57
@Zyrus

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?


Antwort: Wir wissen es nicht


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 17:17
thomaszg2872 schrieb:Ich glaub da ist noch eine ganze Menge mehr dahinter.

ganz schön mehr.


Ich glaub, sie waren/sind ganz schön real, mehr als wir alle denken.
Das glaub ich nicht.

Da wurde etwas interpretiert, was man sich sehnlichst wünschte.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 17:19
@Zyrus
aber aliens sind doch die greys und sehen nciht aus wie menschen


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 22:47
@london

Naja, laut dieser theorie sollen die Annunaki durch genexperimente mit den "Primaten" auf der Erde, den Menschen erschaffen haben, also mit den eigenen Genen gekreuzt...

Das würde zumindest erklären warum die so aussehen wir Menschen, oder umgedreht ^^

MFG


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 22:57
@klausbaerbel

na gut du hast vllt den zugang nicht.



mfg,


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

30.09.2011 um 23:23
@thomaszg2872
Wenn etwas real ist, braucht man keinen "Zugang" dazu. Den brauch man nur wenn das Wunschdenken ist.

Übrigens ist Anunnaki akkadisch für sumerisch Anunna. Das Ki bedeutet dabei nicht Erde sondern ist die Endung Kene also anunnakene was bedeutet die Anunna. Man geht auch davon aus, dass Anunna ein Wortspiel ist es heist einmal von An abstammen aber auch fürstlich sein. Die Mesopotamier liebten Wortspiele.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 12:43
@Spöckenkieke


na es wird ja auch vor uns verborgen.

aber das anzuerkennen, da hindert dich deine akad. Ausbildung daran sry


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 12:47
@alucard36


auf alle fälle haben sie in unsere evolutionäre entwicklung eingegriffen weil sie eben mal einfach so
ein Arbeitervolk brauchten.

und ihnen selbst die Arbeit zu schwer war.

Wir mussten in der Lage sein. , Werkzeuge zu benützen und Befehle zu verstehen, jedoch uns aufzulehnen dazu sollte uns die Kraft fehlen.

dann haben sie offb noch unser Genom in größerem Umfang manipuliert, und uns einen sehr großen Teil Blockaden eingebaut.

Man spricht dabei von rund 80%



mfg,


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 13:01
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:Wir mussten in der Lage sein. , Werkzeuge zu benützen und Befehle zu verstehen, jedoch uns aufzulehnen dazu sollte uns die Kraft fehlen.
:D
Und bekanntlich hat der Mensch seinen Genen nach nochnie irgendwie rebelliert :D
Moment ...
nachdenken ....
:troll:
thomaszg2872 schrieb:dann haben sie offb noch unser Genom in größerem Umfang manipuliert, und uns einen sehr großen Teil Blockaden eingebaut.
die irgendwie alle überhaupt nicht funktionieren :vv:
thomaszg2872 schrieb:Man spricht dabei von rund 80%
omg
Beschäftige dich mal bitte mit dem Genom des Menschen .. und der damit verbundenen Verwandtschaft zu den Affen!

Lies mal bitte auch dies hier:
Wikipedia: Ein-Gen-ein-Polypeptid-Hypothese


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 13:30
@Thermometer

Gibs auf.....hier kannst du teilweise nur noch wegsehen!


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 14:04
thomaszg2872 schrieb:na es wird ja auch vor uns verborgen.aber das anzuerkennen, da hindert dich deine akad. Ausbildung
Das bezweifel ich haber ganz stark. Was hätte das mit irgend einer Ausbildung zu tun?


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt