Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:16
@MysteriousX

Hast Du nach diesen Spielzeugen mal gegoogled, oder verlässt Du Dich da voll und ganz auf die Reportage?

Mich würden diese Spielzeuge brennend interessieren, aber davon habe ich noch nie etwas gehört.

Vielleicht findest Du ja eine Abbildung solcher Objekte, die Du mir zugänglich machen kannst?


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:35
Ich vermute mal, er meint entweder die Goldflieger Mesoamerikas oder die Taube von Dendera oder das Raketenschiff von Toprakkale.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:36
@Commonsense
Bei @MysteriousX scheint es sich auch wieder um so ein Phänomen zu handeln: Jemand der ganz fest an die PS-Thesen glaubt, ohne sie zu kennen...
Das Spielzeug dürfte wohl die Sakkara-Taube sein (bei der auch noch auf der Seite steht "Vogel, flieg), und das dürfte er geistig mit den Goldfliegern vermengt haben...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:37
Sakkara, nicht Dendera. Kann ja nicht alles Dendera sein - wie der Panzer von Dendera ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:37
@Commonsense
Ich habe eben nochmal danach gegoogelt, aber hab nix gefunden.
Soweit ich mich erinnern kann wurde in der Reportage noch das Beispiel genannt, dass (glaubig) um 1900 südamerikanische Ureinwohnerstämme riesige Flugzeugstatuen aus Stöckern gebaut haben, weil die Amerikaner immer diese Stämme mit ihren Flugzeugen besucht haben um etwas über ihre Kultur zu lernen. Und da die Amis natürlich eine höher entwickelte Kultur sind, als irgendwelche Buschmenschen in Südamerika sind, haben die Ureinwohner die Amerikaner für "Götter aus dem Himmel" gehalten und extra primitive Landebahnen für sie angelegt haben, damit sie sie wieder besuchen kommen.

Nochmal zu den Spielzeugen: Wenn ich was bei Google gefunden hab teil ich dir/euch das natürlich sofort mit.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:40
Die amerikanischen Urwalddeppen waren Indonesier odgl., und die hielten die Menschen aus den Flugzeugen für Menschen - also gar nicht so deppert. Nur die Flugzeuge selbst hielten sie wie so manch anderes "Cargo" für ein Geschenk der Götter - ihrer eigenen Götter. Geschenke, die eher ihnen zustanden als den fremden Weißen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:45
@MysteriousX
Um 1900?
[ ] Du kennst das Datum des ersten anerkannten Motorflugs


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:47
Hat er sicher nur vermengt, das war das Datum vom Flugschreiber von Antikythera. Oder so...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 16:50
@perttivalkonen
Ja. Südamerika, Indonesien, what's the difference?1!900? 1940? Was solls. Eh alles dasselbe.
Ich brauch langsam neue Schöbezüge für die Tischkanten - Super-Flaumweich...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 17:51
@FrankD
haha, ich bin dir voraus...

Ich hab ein schönes Kuschelkissen auf dem Tisch liegen. Rein vorsorglich...

Will ja nicht den Rest von Schönheit und Anmut verlieren....

Meint er die Dinger?

goldfl


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:16
@amsivarier
Welcher Held hat denn den Text zu dem Bild geschrieben?

"Ärodynamisch", "absurt", "Beweiß"...

solche Schweibweisen kenne ich sonßt™ nur von den Believern... :D


melden
Xovaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:17
@amsivarier

nicht so vorschnell bitte

10682

:trollsanta:


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:22
@Kurzschluss

Ich war das nicht... :D

Die Bilder kommen vom User Jens"haumichtot"....

Edit: Der User war jener.
Profil von Jens.M.K

Er hatte einen miesen Start bei Allmy und kam in keiner Gruppe unter.
Also weder Believer, noch Skeptiker.
Obwohl er ein sehr guter Skeptiker war...

@Xovaar

Wenn die Goldflieger so ausehen würden wie auf deinem Bild, dann gäbe es keine Diskussion mehr...aber wofür sind die Penisse an den Tragflächen?


melden
Xovaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:35
@amsivarier
Ich bitte dich, das sind doch eindeutig gehörnte Klapperschlangen.
Wie kann man sowas nur übersehen ..... :trollking:


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:53
Hey, die kannten sogar die Spaceshuttle.

10576

Und Luftbalons

10710r

und Hubschrauber

10715


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:56
Was suchen Krawattennadeln hier?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

18.04.2013 um 18:56
@Spöckenkieke

Die Bilder zeig unserm Arschäologenhasser Zy...(Du weisst schon)...

Endlich erbringt ein Arschäologe klare Beweise! Chapeau....


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

19.04.2013 um 21:38
@perttivalkonen,

leider ist es eben nicht der Fal das Archäologen sich der Wahrheit verpflichtet fühlen. Wenn jemand wie die Archäologie behauptet die angebeteten Götter sind fiktive Gestalten ist das eine kalre Aussage die sie weder belegen kann noch bereit dazu ist. Was nützen akribische Ausgrabungen wenn dann so ein Nonsens daraus abgeleitet wird. Wie viele älteste Menschen haben wir nun schon? Bei jedem Fund macht die Archäologie eine absolutistische Aussage. "Der Älteste" nicht etwa "der bisher bekante älteste" was korrekt wäre. Nein solche Typen darf man nicht ernst nehmen und ihnen keine Plattform bieten.

Ich habe gefragt ob denn überhaupt mal geforscht wurde? Es wurde nicht. So hat Däniken immer wieder die Archäologie auf Orte in der Welt hingewiesen wo sie untersuchen könnten. Sitchin forderte bis zu seinem Tod genetische Analysen diverser Knochen. Mit der Fragestellung, dem Menschen gleich oder ungleich. Wie Würmer winden sich die Archäologen. Sie maßen sich an von sich aus nach ihren eigenen Phantasie regeln zu Arbeiten an statt Forderungen der Gesellschaft, von der sie letztlich bezahlt werden nachzugehen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

19.04.2013 um 22:00
Ziusudra schrieb:Ich habe gefragt ob denn überhaupt mal geforscht wurde? Es wurde nicht. So hat Däniken immer wieder die Archäologie auf Orte in der Welt hingewiesen wo sie untersuchen könnten. Sitchin forderte bis zu seinem Tod genetische Analysen diverser Knochen. Mit der Fragestellung, dem Menschen gleich oder ungleich. Wie Würmer winden sich die Archäologen. Sie maßen sich an von sich aus nach ihren eigenen Phantasie regeln zu Arbeiten an statt Forderungen der Gesellschaft, von der sie letztlich bezahlt werden nachzugehen.
Ich frage, ob das von dir mal hinterfragt wurde? Es wurde nicht.

So haben vor dir, tun es gerade und werden es auch in Zukunft machen, zahlreiche Menschen Leuten wie von Däniken und Sitchin mehr oder weniger nachgeplappert.

Man könnte den Threadtitel ändern. Zum Beispiel in:

Was haben die Geschichten um die Annunakis mit manchen Menschen gemacht?

Das würde auch besser zum Inhalt passen! ;)


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

19.04.2013 um 22:19
@Ziusudra es ist erschreckend, wie wenig du von Archäologen weist. Aber wie weit bist du nun mit den Texten von Sitchin und deren Überprüfung?


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt