Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 14:13
jetzt sind wir wieder bei der Wissenschaftsveschwörung, weil ja alles Dogmatisch ect ect

blabla, das liebe ich ja, nicht mal die Region Kennen woher die Wortschöpfung stammt, aber einen auf Durchlblick machen.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 18:15
@Drathlord
und wer sind dann die greys?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

01.10.2011 um 19:28
@london

Ich habe schon verschieden theorien gelesen...

Einige besagen das die "Grauen" eine andere Alienrasse sind und andere gehen davon aus das die "Grauen" nur Bioandroide sind, die für eine andere Alienrassen die arbeit machen... dafür würde sprechen, das viel Menschen die bereichten das sie entführt wurden, sagen dass die "Grauen" keine Emotionen zeigen! ;)

MFG


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 09:29
thomaszg2872 schrieb:na gut du hast vllt den zugang nicht.
Das kann ich Dir leider nicht preisgeben.

Es ist aber so, wie ich schrieb.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 10:10
@klausbaerbel

ich bin auch einer ohne "zugang".

:-)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 10:18
@Alienpenis
Woher willst du das wissen? Wer bestimmt, wer Zugang hat und wer nicht? Ist @thomaszg2872 der Türsteher?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 10:23
@Spöckenkieke

ich brauche keinen türsteher.
ich sperre mich selbst.

:-)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 10:29
Aber ich finde es ist mal ein schönes Beispiel. Selbst wenn die Fakten bekannt sind, sträuben sich einige einfach aus Prinzip dagegen. Sie erheben Fantasyromane zu heiligen Schriften und scheren sich einen feuchten Kehricht um die Wahrheit und versuchen ihr Wissen überall zu verbreiten, selbst wenn es heißt Threads aus dem Keller zu holen. Mich erinnert das doch sehr eklatant an die Vorstellungen einer UFO-Religion. Ich verschließe die Augen vor allem, was ich nicht sehen will, und Widersprüchlichkeiten in meiner eigenen These übersehe ich einfach.
Das zeigt aber auch wiederum, wie vielleicht die Buchreligionen entstanden sind. Es waren wahrscheinlich auch engstirnige Wissensverweigerer, die sich ihre eigene Realität basteln wollten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:01
@Spöckenkieke
:-) du hast aber eine Logik. Macht Spaß dir zuzuschauen was du schreibst.
Gruß
MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:02
@EU-Galaxy890
Tja ich fordere die Leute immer auf über den Tellerand zu sehen und nicht immer nur irgendwelchen Scifibüchern nachzurennen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:06
@Spöckenkieke
ich bin von Natur aus ein sehr Skeptischer Mensch. Aber Dinge die ich in meinem Leben gesehen und erlebt habe, konnte man nicht mit der Logik erklären, und deshalb hatte sich mein Leben vor über 15 Jahren geändert, und damit bin ich auf die Suche gegangen des unerklärlichen.

Gruß
MTX


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:08
EU-Galaxy890 schrieb:konnte man nicht mit der Logik erklären, und deshalb hatte sich mein Leben vor über 15 Jahren geändert, und damit bin ich auf die Suche gegangen des unerklärlichen.
Ich denke das geht uns hier allen so, oder zumindest den meißten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:25
ich glaubt wohl doch nicht an diesen schwachsinn oder?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:30
@Ppu
es ist doch ein anreiz das zu suchen was man nicht erklären kann, da spielt das Thema keine Rolle.
Und ob man daran glaubt oder nicht ist doch egal, Hauptsache suche und finden mehr nicht.
Manche glauben, ich nicht, ich denke und weiß..........


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:32
@Ppu
Also ich glaub schon daran, dass die Sumerer ihren Götterrat Anunna nannten. Dazu gibt es ja diverse Texte. Aber dass das Außerirdische waren, dem wiedersprechen die Texte ja.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 11:35
@Spöckenkieke
Sorry hab den Satz falsch formuliert, ich habe auf das Video bezogen gefragt...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 13:41
@Spöckenkieke

naja ich kann mir gut vorstellen, daß deine Ausb. dich hindert das ganze wahrzunehmen,
weil es dazu wohl wenigstens tw. in Widerspruch steht.

und du hast dich eben entschieden der Lehrmeinung den _Vorzug zu geben warum auch immer.



ich bestimme ganz sicher nicht ob du zugang hast, das bestimmst nur du allein.
und ob du überhaupt zugang haben willst das ist noch entscheidend.

u ich bin auch kein türsteher.


du hast dich eben entschieden es nicht sehen zu wollen.


ich bin da ganz einfach und unbefangen rangegangen, u es haben sich türen geöffnet.

das kannst du ganz sicher auch.

;-))


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 19:01
@Ppu

die "annunakis" jibbet noch gar nicht so lang.
die wurden doch erst von herrn Sitchin erfunden.
so war's doch, oder...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 21:54
@Alienpenis
peep ... falsche Antwort.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

02.10.2011 um 22:50
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene - Mission Erde Teil 1 von 6

http://www.youtube.com/watch?v=Zh3-22QuLSk


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo fotografiert.112 Beiträge