Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 11:16
Was wollt ihr dann in diesem thread ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 11:46
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:...Schon mal überlegt, das die SCHUL Bücher und Medien usw. uns das wahre wissen unserer Herkunft nicht verraten wollen.....
Das liegt dann aber an Dir.
Mir haben meine Schulbücher tatsächlich "wahres Wissen" verraten. Am meisten waren es aber meine Professoren, die mich immer vor dem gewarnt hatten, wie Du agierst: Sachen ohne eindeutigen Beleg als gegeben hinnehmen, nur weil das Ergebnis dem Wunschdenken entsprungen ist...
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Man muss viel Gelesen haben, um da durchzublicken und sich die Bausteine zusammen setzten.
Ja. Bitte ausschließlich auf einschlägigen Seiten im Internet lesen und YT Videos anschauen!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 12:02
@Kurzschluss
Meine Bücher sind real und keine YT Videos.
Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind! So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.

Aber ich möchte ja nur mit gleichgesinnten Erfahrungen usw austauschen und niemanden meine Sichtweise eintrichtern.

Jeder hat seine Richtung und das ist gut so


5x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 12:07
Was will man in einem thread bezwecken, wenn man dafür nichts übrig hat ?????


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 12:16
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.
Dann steht da auch die Wahrheit drin !
Muss ja..... :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 12:18
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind!
die stehen aber alle auf dem Index nicht weil sie die "wahrheit" verkünden sondern weil es braune Esoterik ist..


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 12:32
Deswegen gibt es auch im Vatikan die Bibliothek wo keiner ein Fuß rein setzten darf. Die haben dort braune Esoterik xD


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 12:56
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Die haben dort braune Esoterik
ja ganz bestimmt sind da auch viele antisemitische hetzschriften & rassistische bilder gelagert..

nur mal so als basic:

"Der christliche Antijudaismus untermauerte überkommene judenfeindliche Stereotype mit einer Ideologie, die aus der Bibel hergeleitet, in gesamtkirchliche Lehren integriert, offiziell geschürt, europaweit verbreitet und so zu einem kulturellen Dauerzustand in der Geschichte Europas wurde.[2] Er gilt deshalb als historische Voraussetzung des „modernen“, um 1800 entstandenen nationalistischen, sozialdarwinistischen und rassistischen Antisemitismus"

Wikipedia: Antijudaismus

aber um das gehts nicht sondern um bücher die heute auf einen verbots index landen .das passiert nicht weil man mit irgendwelchem verschwörungsenf buchstaben vergewaltigt sondern nur bei volksverhetzungen und rassistischer propoganda. die frage kann man sich aber durchaus auch stellen warum diese unter dem deckmantel grosser Weltreligionen mehr toleriert wird als bei esoterischen Sekten..


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 13:22
@smokingun
Heute würden die Bücher auch nicht mehr herausgegeben werden dürfen. Aber da sie das nunmal sind, kann man da nicht soo viel gegen machen. Was einmal in der Welt und so ;)

@Beckynimous
Wie sind denn die Titel deiner ominösen Bücher?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 13:50
@Beckynimous
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Aber ich möchte ja nur mit gleichgesinnten Erfahrungen usw austauschen
Darf ich dir einen "guten" Rat geben?

Im Freigeistforum findest du bestimmt geeignete Gleichgesinnte, und es gibt auch nicht soviele dumme Anhänger von Schulwissen und dem bösblöden Mainstream.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 13:52
@Beckynimous
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Meine Bücher sind real und keine YT Videos.
Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind! So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.
Finde ich gut dass du Bücher liest.
Nur was hat der Preis eines Buches mit dem Wahrheitsgehalt des dort geschriebenen zu tun?
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Aber ich möchte ja nur mit gleichgesinnten Erfahrungen usw austauschen und niemanden meine Sichtweise eintrichtern.
Jetzt bin ich verwirrt. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Diskutieren bedeutet der Austausch von Meinungen, Darlegen und Widerlegen von Argumenten etc.
Das impliziert das sich an einer Diskussion unterschiedliche Meinungen beteiligen. Wäre sonst auch langweilig.
Ich habe zwar deine Posts gelesen und versucht zu verstehen was Deine Meinung ist, aber mir haperts an den konkreten Hinweisen Argumenten etc. Die Substanz fehlt.
Kommt da noch etwas oder war es für dich ausreichend deine Meinung zu sagen ohne diskutieren zu wollen?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 14:09
Das Ganze erinnert mich ein wenig an meinen Versuch mal eine eigene kleine Verschwörungstheorie zu erstellen. War ganz lustig wie ich immer parallelen finden konnte, um anderen die Sache mehr und mehr ans Herz zu legen. Allerdings habe ich es damals nicht bis zum Ende durchgezogen.

Aber die Videos im Einleitungspost erscheinen mir genauso suspekt wie meine erfundene Theorie.

Das war damals meine kleine Theorie:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1282816-Zeit-f%C3%BCr-neue-Verschw%C3%B6rungstheorien?p=21535648&viewfull=1#post21535648


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 14:16
@Beckynimous


Ich wäre auch interessiert, welche Bücher du dazu gelesen hast.
Vielleicht kannst du ein paar Titel nennen?

Ich kenne auch Bücher zu dem Thema die auf dem Index stehen, aber die werden zu anderen Preisen gehandelt.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 14:21
@PapWT
Ist doch klar, wenn Index und teuer, dann gut...

Es bringt vermutlich nichts mal auf Statmans Werk hinzuweisen, schließlich geht es da nur um Webseiten, nicht um Bücher, und ob gerade diejenigen die es nötig hätten, die notwendige Transferleistung aubringen die Kritereien von einem Medium auf das andere zu übertragen...

http://www.allmystery.de/blogs/statman/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 14:45
@Beckynimous
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Was wollt ihr dann in diesem thread ?
Die Frage solltest Du besser mal Dir stellen. Heißt dieser Thread "Andersdenkenden blödkommen Testbereich" Steht der Thread in der Rubrik "Verschwörungen"? Gehts wenigstens um Musikvideos und die Qualität von staatlich verordneten Lehrinhalten?

Mach Dich vom Acker, wenn Du auf Themenrelevanz pochst.

Pertti


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 14:53
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Mach Dich vom Acker,
Christliche Nächstenliebe...? ;)

...aber ich fühle mit Dir... :D


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 14:58
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind! So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.
Also ich hab ja auch Fachliteratur zu Hause, die vergleichbar teuer ist. Aber da erklären sich die Preise. Wie ein Buch, in dem Wahrheiten drin stehen, so teuer sein kann, erschließt sich mir nicht. OK, ein Sinn ist ja mehr als offensichtlich: ich hab den falschen Job. Nen Billigband für 300 Rappen verticken is echt ne eigene Liga.
Zitat von BeckynimousBeckynimous schrieb:Deswegen gibt es auch im Vatikan die Bibliothek wo keiner ein Fuß rein setzten darf.
Diese Bibliothek gibt es nicht, auch wenn es in Deiner für teuer Geld erworbenen Wahrheitsschleuder drin steht. Es gibt ne Geheimbibliothek. Aber da setzen ne Menge Leute nen Fuß rein. Nicht nur Katholen.

Pertti


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 15:01
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Christliche Nächstenliebe...? ;)
In etwa. Speziell isses aber Tacheles.

Und wenn Du genau hinsiehst, dann kannst Du feststellen, daß es sich nicht um einen vorgeschlagenen Abgang handelt, sondern um einen ethischen Hinweis im Sinne des Kantschen Imperativs.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 15:15
@smokingun

Schrifttum mit antisemitischen Äußerungen, gar dieses Themas insgesamt, finden sich sicher dort. Rassistisches hingegen dürfte sich schon schwerer finden lassen. Aber die Frage war nach Braunem. Sofern Du nicht alles, was schlecht ist und bei Nazis ebenfalls vorkommt, gleich braun nennst, würd ich da nämlich nen Unterschied anmelden wollen.

Jedenfalls dürfen Grüne heute weiterhin Partei und Bundestagsmitglied sein, auch wenn einige darunter sind, die sich früher mal propädophil geäußert haben. Oder sofern deren Väter und Großväter womöglich aktiv am Judenschlachten usw. mitgemacht hätten. Wo issn da ne Grenzziehung. Wenn eine Institution sich Antisemitismus auf die Fahnen geschrieben hat und nicht davon abrücken will, ok, dann isses einfach. Aber wenns in die Vergangenheit gehört, oder wenn nur einzelne Personen oder Untergruppen so drauf waren, dann ist die Gesamtinstituiton gefordert, das intern zu klären, bzw. bei Strafrechtsrelevanz geht Vater Staat eben an besagte Einzelpersonen / Untergruppen. Das ist bei esoterischen Gruppen wie großen Weltreligionen so. Und sonst auch.

Pertti


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 15:16
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist doch klar, wenn Index und teuer, dann gut...
Das wollte ich ihm/ihr vor Augen führen.
Abgesehen davon dass das wie üblich nur ne Nebelkerze sein wird - ICH habe recht denn ICH lese teure geheime Bücher die IHR nicht kennt und damit habe nur ICH das geheime Geheimwissen der Geheimen die auf Youtube und Internet nur Ausgewählte Geheime finden können usw.usf.


Anzeige

melden