Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 15:47
Ach Mensch das war so gar nicht gemeint xD es wird immer gedreht wie man es möchte... Viel Spaß noch beim klugscheißen


melden
Anzeige
PapWT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 15:49
@Beckynimous
Beckynimous schrieb:Ach Mensch das war so gar nicht gemeint xD es wird immer gedreht wie man es möchte... Viel Spaß noch beim klugscheißen
schön dass du deinen Fehler erkennst
Hut ab - soviel Selbsterkenntsnis haben die meisten nicht


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 16:17
Beckynimous schrieb: glaube ich nicht wenn du alles für unwahr findest, hast du dir wenn überhaupt nach dem ersten Buch bestimmt nicht 15 weitere besorgt um die einzelnen Themen genau zu überprüfen oder?
Nun, es sind mittlerweile knapp 300 Bücher und PDFs geworden. Übrigens hat man dich über den Tisch gezogen. Bücher, die auf dem Index stehen und das Thema hier behandeln kriegt man alle auf diversen Seiten als PDF hinter her geschmissen.

Ich habe also weitere Bücher gelesen und mich in das Thema eingearbeitet. Kenne mich dann auch noch gut mit der mesopotamischen Kultur aus usw. Und dennoch kann ich keinerlei Hinweis für deine Behauptungen finden. Kann das sein, dass du einem Autor voll auf den Leim gegangen bist und nun nicht zugeben willst, dass du eigentlich verarscht wurdest?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 16:37
Die Annunakis haben uns erschaffen. Enki.
Er war der erste der zur Illumination und Kundalini erwachte.
Et hat alle belehrt die es wissen wollten.

Anu bekam Angst das er die kontrolle verliert.
Als er erfuhr das Enki den Menschen erschaffen hatte und Ihnen sein DNA, das verbotene Feuer befiehl er unsere Vernichtung.

Anu ist Yahweh, Jehova usw
deswegen die Religionen, die verbotene Frucht, das Taufen das uns das dritte Auge schliesst usw..

Enki ist Ptah, Odin, Rudra, Shiva, Bairava, Prometheus !!

mehr zu lesen auf:

www.loveenki.com


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 16:56
@Spöckenkieke

Schön zu hören, aber findest du, da du soviel drüber gelesen hast, das alles Schwachsinn ist? Ich lese doch nicht Bücher über diese Themen, wenn ich sage alles VT. Oder hab ich dich zu diesen Thema Annunaki falsch verstanden?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:00
@satnam
Das erstaunlichste ist ( finde ich persönlich ) das alle Götter, ob griechisch - christlich usw. Alle dieselbe Symbolik benutzen und in ihren Sagen alle übereinstimmen.

Auch vom alt grie. Bis zum Latein, bedeuten viele dieser Götter und Titel Schlange, Drachen - Echse. Hast du davon schon gelesen ? Lg


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:07
Beckynimous.

Lese die Seite, ist lang zu erklären. Ich kann dir nicht alles fertig servieren ;)

Die christliche Symbolik hat das alte übernommen um die Menschen zu täuschen,
Alle drei religionen stammen von Anu.
Viele Seelen werden dies nicht erkennen können und ihm folgen.
jede Seele wird entscheiden. Enki bekehrt nicht.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:12
@Beckynimous
Beckynimous schrieb:Das erstaunlichste ist ( finde ich persönlich ) das alle Götter, ob griechisch - christlich usw. Alle dieselbe Symbolik benutzen und in ihren Sagen alle übereinstimmen.
Ja, nicht wahr? Auch in den Märchen der Völker gibts diese wahnsinnigen Übereinstimmungen, selbst in bestimmten Träumen und Albträumen, etwa denen vom Fliegen und denen vom Fallen oder Nichtwegrennenkönnen. Ein Herr Carl Gustav J. hätte zwar ne andere Erklärung für sowas, aber da kann man ja mit der Schulwissen-Fliegenklatsche draufkloppen, und schon is die Welt wieder heile und die ach so tollen Übereinstimmungen von Belang.

Pertti


melden
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:34
Zitat aus dem letzten Link:
I shall only tell you what Marduk explained to me


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:35
@satnam

und was soll uns das nun bringen? Tolle Fatasy ist das ja nicht gerade, basiert doch alles auf den Märchen eines anderen Autors.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:37
@Beckynimous
Beckynimous schrieb:@Spöckenkieke

Schön zu hören, aber findest du, da du soviel drüber gelesen hast, das alles Schwachsinn ist?
jupp.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:38
@satnam

Odin passt ja wohl eher zu Anu. Und was Enki so alles macht kannst du ja mal in der Mythologie nachlesen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:42
:)
mit nur der linken Hirnhälfte wird keiner weit kommen..
Ich mag auch keinen überreden, wollte nur mal den Link hier lassen und mir ist völlig bewusst das die meisten sich weigern werden.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:46
Was ich mit Enki mache lese ich nirgendswo.. ich mache es..
Oder brauchst die etwa den beweis das du chakren hast irgendwo zu lesen... ??
oh liebe Leute...

Viel Spass noch mit dem Gehirnmasturbieren ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 17:55
http://www.gottwissen.de/bibel/verboten/UFOBibel.htm


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 18:03
satnam schrieb:Was ich mit Enki mache lese ich nirgendswo.. ich mache es..
Pfui.
satnam schrieb:Oder brauchst die etwa den beweis das du chakren hast irgendwo zu lesen... ??
Du nennst es Chakren, andere nennen es Pickel.

@Beckynimous
Welche Bücher hast du denn so zum Thema gelesen? Vielleicht fehlen dir ja ein paar entscheidende Informationen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 18:08
@Spöckenkieke

Sitchin
Helsing
Jünnemann
Morris
Necronomicon
Aleister Crowley
Sabak

Bei manchen Theorien muss ich selber schmunzeln, aber es könnte doch was dran sein, wenn man mal alles vergisst was man beigebracht bekommen hat ?!?

Bin für alles offen, wäre nett wenn du mir Bücher empfehlen kannst. Ich würde gerne auch andere Theorien lesen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 18:10
@Beckynimous
Das heißt du hast dich bis jetzt nur sehr einseitig informiert. Wie wäre es mal mit einem etwas weiteren Blickwinkel auf die Dinge um auch die Zusammenhänge und Hintergründe erfassen zu können?


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.03.2014 um 18:11
@Spöckenkieke
Immer her damit, wie gesagt ich bin noch auf der Suche und nicht am Ziel


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt