Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:02
Mein ältestes Post, das ich bisher finden konnte, ist vom 29.11.13. Und schon da schrieb ich:

"Dieses Machwerk wird gerade in verschiedenen Threads als supertoll angepriesen."

Anfangs hab ich auch inhaltliche Darlegungen gebracht, wieso das Schei*e ist. Aber da wollte keiner zu diskutieren oder sonstwie inhaltlich zu Stellung beziehen. So hat auch unser hiesiger Poster nur das Vid reingestellt und bringt große Töne ohne jeglichen Inhalt, wie doof denn die Arschologen wären. Schon mein Vater sprach in so einem Falle von "lauer Luft und Sägespänen" als dem einzigen, das bei "mentaler Impotenz" an "Ejakulat" zu erwarten ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Anfangs hab ich auch inhaltliche Darlegungen gebracht, wieso das Schei*e ist. Aber da wollte keiner zu diskutieren oder sonstwie inhaltlich zu Stellung beziehen.
Es wäre erstaunlich, wenn sich daran etwas ändern würde.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Schon mein Vater sprach in so einem Falle von "lauer Luft und Sägespänen"
In unseren Breitengraden nennt man es "heiße Luft und nen Entschuldigungszettel"!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:27
Sind die Annukai so eine Subgesellschaft der Menschen, die prähistorisch schonmal eine Technologie besaß, von der wir heute nur träumen können?Was spricht eigentlich dagegen?


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:31
@Vymaanika
Es spricht nichts dafür.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:32
@Ziusudra
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Sehe gerade diesen Film,
Toller Film und auch spannend gemacht, jedoch ist er nicht sehr Wissenschaftlich und über den Inhalt lässt sich streiten ;)

Apropos Archäologen, die sind sich da auch nicht einer Meinung würde mal nicht gleich alle in den selben Topf werfen gibt auch wirklich gute mitunter....


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:34
@Spöckenkieke

Klar..nen lauen Text können wir alle posten, Thema abgehakt und fertig, danke fürs Gespräch.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:57
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sind die Annukai so eine Subgesellschaft der Menschen, die prähistorisch schonmal eine Technologie besaß, von der wir heute nur träumen können?Was spricht eigentlich dagegen?
Wenn du den Eingangspost vom TE liest, dann sind damit Ausserirdische gemeint die uns einst vor langer Zeit Wissen und Kultur vermittelt haben sollen.

Was du meinst ist Atlantis oder die Lemuren und die Mythen und Geschichten welche sich darum ranken, fragt sich mehr ob da was dran ist als was dagegen spricht.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 00:58
@Bumbelbee

Hörensagen/lesen...gewiss oder Wahrheit ist ganz sicher nichts.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 06:58
Ich bin überzeugt das der Mensch kein zufallsprodukt oder eine Laune der Natur ist,genauso wenig ist ein Zufall das unser Planet in der Habitabelen Zone liegt da stecken in jedem Fall höhere Mächte hinter.
Beweisen läßt sich das nicht,aber brauch es gar nicht das ist halt so würden wir das zu 100% wissen wäre dieses Werk auch nicht Perfekt so wie es auch ist.

Danke lieber Gott.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 07:12
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Ich bin überzeugt das der Mensch kein zufallsprodukt oder eine Laune der Natur ist
Deine Überzeugung in Ehren, aber es spricht halt so gut wie gar nichts FÜR Deine Überzeugung.
Zitat von AEOUAEOU schrieb:da stecken in jedem Fall höhere Mächte hinter.
Stimmt. Es ist doch viel unwahrscheinlicher, daß sich ein paar der abermilliarden Planeten in einer lebensfreundlichen Zone befinden. Und daß wir so erstaunt darüber sein können liegt halt daran, daß die Erde einer der Planeten ist, wo halt alles passt.
Aber Nein, da muß ja ein lieber Gott seine Finger im Spiel gehabt haben...

...warum denn eigentlich?
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Beweisen läßt sich das nicht,aber brauch es gar nicht
Auf dieser Basis ist eine objektive Diskussion nicht möglich.

Genaugenommen könnte ja ich der Urheber der Erde und der Menschen sein und auch die Sonne und die Milchstraße erschaffen haben. Wie Du schon so schön sagst: "Beweisen läßt sich das nicht,aber brauch es gar nicht ".
Siehst Du: so werde ich Gott...
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Danke lieber Gott.
Gern geschehen!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 07:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Thema abgehakt und fertig
Genau so ist es. Es spricht eben nichts dafür.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 08:32
@Kurzschluss

Unterhalte dich bitte mal mit richtigen Wissenschaftlern die werden dir bestätigen was ich sage
Vielen Dank.

und Gott bist du nicht sry.


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 08:37
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Unterhalte dich bitte mal mit richtigen Wissenschaftlern die werden dir bestätigen was ich sage
Ach echt ?
Wer sind denn die, "richtigen" Wissenschaftler ?


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 08:45
@Desmocorse
Naja, bis jetzt hat sich @Kurzschluss halt immer mit den "falschen" Wissenschaftlern unterhalten. Ist doch klar. Muss ja "falsch" sein wenn es nicht in den Kram passt.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 09:01
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja, bis jetzt hat sich @Kurzschluss halt immer mit den "falschen" Wissenschaftlern unterhalten.
Kleine Korrektur: Ich BIN ein falscher Wissenschaftler... ;)




...wenn ich schon nicht Gott sein darf...
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Gott bist du nicht sry



melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 11:49
@Kurzschluss

Immerhin etwas gelle ?^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 11:56
@AEOU
Das heißt, es gibt keine Auskunft über die, "richtigen Wissenschaftler" ?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 12:03
Das Thema ist durch im moment, hab keine lust mich großartig drüber zu unterhalten sry.
Das führt doch nur zu sinnlosen hin und her..ich hab alles dazu gesagt.

mfg


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 12:30
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wer sind denn die, "richtigen" Wissenschaftler ?
Solche Menschen, die seine Meinung vertreten. Das solltest du doch eigentlich wissen.
Schließlich ist der beste Beweis für die Kompetenz eines anderen, dass er die eigene Meinung vertritt. ;)


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

03.04.2014 um 13:07
@kleinundgrün
Nicht zu vergessen, diesen Vorgang muß man dann mit "hinterfragen", "offen sein" und anderen wohlklingenden Lügen beschreiben...


Anzeige

melden