Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.05.2008 um 10:49
Die kornkreise von den circles makers sind aber nicht wirklich besonders. Die können den originalen nicht ansatzweise das wasser reichen und die halten zur erklärung für das Phänomen auch nicht her.
/dateien/uf5772,1211618953,crop circles1

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 11:28
dein text zeigt mir das du feen schon selbst gesehen hast. wolltest du dass damit sagen? das du feen gesehen hast die kornkreise machen?

Ich habe die Feen zwar gesehen, aber nur nicht während der Beschaffung von Kornkreisen.
Ich finde es toll, dass die Auserirdische uns auf diese Weise die Botschaften schicken. Die sind normalerweise nicht gerade gesprächlich.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 12:01
Der rechts oben is men favorit! gibts da genauere Infos zu?



Podcast
cropfm

Im podcast wird auch zum Teil über die Motivation der "Nachmacher/fälscher" gesprochen, diese haben angeblich selbst bei ihren nächtlichen Aktionen "übernatürliche" Erfahrungen machen dürfen, schon interessant!

Diese werden auch im podcast erwähnt

/dateien/uf5772,1211623299,ChilboltonfaceOriginal anzeigen (0,2 MB)/dateien/uf5772,1211623299,chilface6



auch schick!

/dateien/uf5772,1211623299,windmillhill 03

/dateien/uf5772,1211623299,appearing-cc




melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 15:45
So wie ich es verstanden habe, braucht die ausserirdische Intelligenz für Beschaffung eines Kornkreises nur 4 Sekunden.
Leute ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass sie so tolle Videos geliefert haben.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 16:03
So wie ich es verstanden habe, braucht die ausserirdische Intelligenz für Beschaffung eines Kornkreises nur 4 Sekunden.
Und das weisst du woher?


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 16:10
Man nehme: ein Blatt Papier oder Karton,da wird dann feines Eisenpulver raufgestreut und ein Magnet drunter gehalten.
Da kommen auch wunderschöne symetrische Formationen zustande.

Jetzt "etwas" größer.
Man nehme einen Planeten z.B. die Erde und das Magnetfeld was die Erde umgibt.
Wollte eigentlich weitermachen,aber wenn Kornkreise durch Erdmagnetismus entstehen würden,müßte ja Getreide magnetisch sein,oder? (Das Getreide nicht aber der Boden auf dem es steht)

Jetzt mal an die Spezialisten hier.Wie weit ist es denn erforscht ob Magnetismus damit zu tun hat?
Vielleicht stört ja von außerhalb etwas ab und zu unser Magnetfeld.
Sonneneruptionen oder ähnliches.

Is alles ernst gemeint von mir.Hab nur gerade mal so'n paar Gedanken schweifen lassen.
Wenn das alles schon mal besprochen wurde könnt ihr mich gerne
teeren und federn:)


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 16:20
magnetismus nimmt auch die form eines gesichts an und hat eine dreidimensionale optik :/


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 16:34
Ich habe jetzt das Video von "milknich" seite 20 geschaut, da habe ich gehört, dass die Kornkreise entstehen während nur 4 Sek.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 16:39
Ich nehme an, dass die Ausserirdische von oben die Erde bestrahlen, un so entsteht einen Kornkreis Nur befinden sie sich zu dieser Zeit in einem parallelen Universum. Diese Enerien spüre ich immer, wenn die Ausserirdische mit mir Kontakt aufnehmen wollen.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 16:39
Für dieses Thema hab ich keine Mühen gescheut euch diese Videos zu zeigen (hat nämlich etwas gedauert bis ich sie alle geguckt habe :) )
Es ist eine fünfteilige Sendung zum Thema Kornkreise die ich euch nicht vorenthalten will.
Hier wird unter anderem auch auf Zusammenhänge zwischen Kornkreisen und Stonehenge, ihre geometrischen Eigenschaften, Lichter über Kornkreisen und die Operation Blackbird eingegangen.


Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=IXnksdPvriE


Teil 2:

https://www.youtube.com/watch?v=Qk9ZRbm1GS0


Teil 3:

https://www.youtube.com/watch?v=GyZ33YpQ-yQ


Teil 4:

https://www.youtube.com/watch?v=CYLIxxWAoB4


Teil 5 (und somit letzter Teil):


https://www.youtube.com/watch?v=xnWteobKioU


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 17:44
vielen dank für die interessante doku helminator
Interessant für die skeptiker die felsenfest von den circle malers überzeugt sind denn selbst die haben schon ausergewöhnliches in einem kornkreis erlebt


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 19:00
über skeptiker kann ich nur lachen.
die perfektion eines kornkreises der innerhalb "einer nacht" entstand , kann man nich einfach damit erklären das ein paar "typen" das getreide mit holzbrettern und seilen platt gedrückt haben.

am faszinierendsten finde ich immer noch diese kunstwerke.

/dateien/uf5772,1211648452,alien2002
/dateien/uf5772,1211648452,2001piktogramm
/dateien/uf5772,1211648452,2001gesicht
/dateien/uf5772,1211648452,tele2000 2


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 19:07
ich denke eher es sind "ausserirdische", oder man stellt sie mit sateliten her. testet vllt irgendwas.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 19:20
Zuerst vielen Dank an Helminator für diese 50 Min. Videomaterial.

Mir ist beim anschauen aber noch was eingefallen.Es muß doch möglich sein das man per Satellit irgendwie Bildmaterial eingefangen haben muß wie diese Kreise entstehen.
Heutzutage kreisen hunderte von Satelliten um unseren Erdball und zeichnen fast alles auf.
Bestimmt existieren solche Bilder schon lange.Aber das man uns das nicht mitteilt is wohl auch logisch.

Ich bleib vorerst mal bei meiner Papier,Eisenstaub,Magnet-Theorie.
Aber wenn noch mal jemand Fragen zu Kornkreisen hat kann man ihn getrost auf Seite 26 und die 5 Videos von "helmi"verweisen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 19:25
es gibt mit sicherheit ein paar leute die wissen was es damit auf sich hat ;) aber mit brettern und traktoren sind sie "echten" wohl kaum gemacht;)


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 20:21
Die haben doch gesagt, dass das videomaterial von der operation blackbird einkassiert worden ist. Vielleicht ist auf diesen videos die erklärung :/


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 23:28
es gibt doch auch ein video auf dem man sieht, wie diese kleinen kugeln so einen kreis formen.


melden

"Kornkreise"

25.05.2008 um 00:30
Wo ist dieses Video?


melden

"Kornkreise"

25.05.2008 um 01:54
Das video ist ein fake wurde schon kurz nach der erscheinung nachgewiesen.
hat man rausbekommen, indem man die bildübergänge analysiert hat und man hat festgestellt das das obijekt immer nur auf einem bild sichtbar war. Da es aber in bewegung war und dementprechen einen *schweif* auf den bildern haben muss, ist es ein fake


melden

"Kornkreise"

25.05.2008 um 02:39
Aber im Video von Helminator wurde auch die leuchtende Kugel gezeigt.


Anzeige

melden