Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:06
Junge les die ma den text von rigor durch der passt genauso zu dir.Also lesen und kapieren.Aber mit dem kapieren haste wohl schwierigkeiten..oO...

Ich brauche kein politiker werden.Such du dir mal ne arbeit,denn hartz4 zu empfangen ist wohl nicht so schön.Aber ich kann ja nichts dafür das du kein bock auf arbeit hast...immer nur bier reinkippe und vorm sofa hockn.:(

Anzeige
melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:11
Ich habe gehört, dass die Kornkreise sind angeblich von Feenreich geschafft werde.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:24
Na ja @jelena...es gibt so viele Theorien dazu!

Der @dicke glaubt, es sind Trottel mit Brettern an den Füßen...mmh ?

Aber ganz ehrlich, bei bestimmten Kornkreisen, glaub ich auch ehr an Feen, als an
Trottel mit Brettern an den Füßen....aber unser Dicker ist halt so, kannste nix machen.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:28
@Clubber: kannst Du nun auch mal wieder zum Thema zurück kommen... oder bist Du wirklich nur zum rummpöbeln hier gelandet ???

Im übrigen interessant wie Du jetzt auf Hartz4 und saufen kommst... Hat zwar noch weniger mit dem Thema hier zu tun... Aber Hut ab vor Deiner Lebenserfahrung... solltest doch Politiker werden.... Früh übt sich :D


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:29
Rofl, Trottel mit Brettern an den Füßen...

Wo habt ihr denn das wieder her?

Was ist jetzt aus den Gipsabdrücken geworden?


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:38
http://www.frucht-liqueur.de/webshop/bilder/hg10/Apfel-Korn-200ml-Karton-gross.jpg

Ordentlich "Korn" saufen und im Kreis laufen.
Fertich is der "Kornkreis"


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:40
@Clubber: kannst Du nun auch mal wieder zum Thema zurück kommen... oder bist Du wirklich nur zum rummpöbeln hier gelandet ???

Ähm wie bitte hab ich das richtig gehört?.. ich glaube du hast hier was verwechselt.Du bist hier der jenige der hier mit sinnlosen kommentaren um sich wirft.Das weißt du selber nur zu gut.

Für das thema wechsel bist du und dein freund toom oder wie der auch heißt verantwortlich.oODu verdrehst hier ständig was ,möchte nicht deinen iq wissen^^


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:45
@Clubber: Deiner scheint jedenfalls nicht auszureichen um zumindest mal die Regeln hier zu lesen. Aber wozu auch !? Wer keine Threads ließt, ließt auch keine Regeln .


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:47
@Cong.
Rofl, Trottel mit Brettern an den Füßen...

Wo habt ihr denn das wieder her?


Wiso ?
Ich hätte jetzt gedacht dass das auch Deine Meinung wäre !?

Oder glaubst du jetzt an Feen und Außerirdische, dann hast du aber keine Lobby mehr,
@Comguard2 :D



melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:48
Hey mein Dicker Freund, wie wäre es zur abwechslung mal mit "Topic" ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:51
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hey mein Dicker Freund, wie wäre es zur abwechslung mal mit "Topic" ?
Darauf können wir gerne zurück kommen, wenn unser Junior Clubber seine provozierenden Beleidigungen einstellt


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:57
Jeht vor die Tür und klärt datt draussen!!!!!!
Wie es sich für "Männer"(wohl kaum) gehört.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 01:58
@DerFette
Darauf können wir gerne zurück kommen, wenn unser Junior Clubber seine provozierenden Beleidigungen einstellt

Aber Dickerchen, mein fröhlich Bier Trinkender Sozial Akrobat, jetzt zeig uns allen doch
mal das du deine "Avatar" Farbe im Namen auch "Redlich" verdient hast und dich damit
auskennst, wie man zum Thema zurückfindet ;)



melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 02:11
Haben sie irgendwo UFOs gesehen, als Kornkreise geschafft wurden?
Feen sind die Wesen aus parallelen Welten. Sie leben eigentlich auf der Erde und mögen es nicht, wenn ihrer Reich jemand zerstört.
Es ist nur so, eine hypothetische Version der Entstehung der Kornkreisen.
Sie führen hier so heisse Diskussionen über diese Thema, als ob sie irgendwelche Beweise haben. Ich bin es satt, ständig von Medien verarscht werden. Hundertprozentig glaube ich nur an das, was ich selbst gesehen habe.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 02:14
Also, es lohnt nicht, wegen Nichts sich gegenseitig zu beleidigen.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 02:27
Hey @jelena, du solltest mich "Duzen" ...ich trage keinen Schlips !

"Beweise"...nein die habe ich nicht, ich habe nur meine Intuition und meine Augen und
meine Erinnerung, um mir bewusst zu sein...mir reicht das.

Andere hier brauchen "ZWINGEND" das TV Gerät dazu, daher deren Meinung zu
bestimmten Themen, das ist aber nicht schlimm, ihnen gefällt das ja so, wichtig ist das
jeder Glücklich ist, wie er das wird, ist mir Persönlich egal und wenn sie mit dem TV
Gerät Glücklich sind...na ja und...von mir aus. :D

Ich geh schlafen @jelena, machs gut und laß dich nicht vollsabbern hier von den TV
Schädeln, OK...bis dann.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 05:17
#rigor

/dateien/uf5772,1211599058,you rock

ich werde morgen oder übermorgen auf deinen und clubbers posts reagieren

aber eins könnt ihr euch für die zukunft sparen... und zwar beleidigungen gegen nicks und avatare, das ist nämlich in einem forum die unterste form der kommunikation


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 07:03
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:aber eins könnt ihr euch für die zukunft sparen... und zwar beleidigungen gegen nicks und avatare, das ist nämlich in einem forum die unterste form der kommunikation
das ist überhaupt keine form, es zeigt nur das rechthaberische geistige niveau des schreibers.


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 07:06
@ jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Feen sind die Wesen aus parallelen Welten. Sie leben eigentlich auf der Erde und mögen es nicht, wenn ihrer Reich jemand zerstört.
Es ist nur so, eine hypothetische Version der Entstehung der Kornkreisen.
Sie führen hier so heisse Diskussionen über diese Thema, als ob sie irgendwelche Beweise haben. Ich bin es satt, ständig von Medien verarscht werden. Hundertprozentig glaube ich nur an das, was ich selbst gesehen habe.
dein text zeigt mir das du feen schon selbst gesehen hast. wolltest du dass damit sagen? das du feen gesehen hast die kornkreise machen?


melden

"Kornkreise"

24.05.2008 um 10:30
@rigo
Wiso ?
Ich hätte jetzt gedacht dass das auch Deine Meinung wäre !?
Äh...nö?

Ein paar besoffene Idioten werden solche Kornkreise wohl nicht mitbekommen. Aber du, Rigor, hast offensichtlich noch nicht erkannt dass es auch Leute gibt die nicht im Vollrausch und bar jeden Verstandes durch die Welt stolpern.
Da werden gerne mal unbequeme Dinge ausgeblendet (wie die Circlemakers) so lange sie nicht in das eigene beschränkte Weltbild passen, gelle?


Anzeige

melden