Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.09.2008 um 13:48
Link: www.kornkreise-forschung.de (extern)

Mmm,bitteschön,aber lass mich raten,das reicht dir nicht;)

LINK----------------------------->

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 13:53
@emodul

zudem sind sie über babyphone wunderbar aufspürbar :)
verzichten wir doch auf teleskope und raumsonden... gibt jedem ein babyphone und wir entdecken die dann innerhalb von nen paar minuten ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 14:13
@no8
Doch das reicht mir, um dir zu sagen das komischerweise diese Behauptungen NUR von sogenannten "Kornkreisforschern" gemacht werden.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 17:45
das könnte aber auch dran liegen dass ich NUR sogenannte kornkreisforscher damit auseinander setzen...


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 17:47
Dem ist aber nicht so.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:01
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:@emodul

zudem sind sie über babyphone wunderbar aufspürbar
verzichten wir doch auf teleskope und raumsonden... gibt jedem ein babyphone und wir entdecken die dann innerhalb von nen paar minuten
Stimmt, wie konnte ich das Babyphone nur vergessen :D

Einige der sehr komplexen Kornkreise werden ja gerne als Beweis angeführt, dass diese umöglich von Menschenhand gemacht sein können. Um dieses Argument zu entkräften, braucht man lediglich mal ein Maislabyrinth zu besuchen und man wird feststellen, dass jemand mit Zeit und etwas Messtechnik noch viel komplexere Formen in ein Maisfeld "zaubern" kann, als man es je für möglich halten würde.

Emodul


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:05
"braucht man lediglich mal ein Maislabyrinth zu besuchen und man wird feststellen, dass jemand mit Zeit und etwas Messtechnik noch viel komplexere Formen in ein Maisfeld "zaubern" kann, als man es je für möglich halten würde."

LOL?! ein maislabyrinth als beweis dafür das alle kornkreise menschen gemacht sind :D ich weiß schon warum der thread so lange still gelegen hat...^^


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:23
LOL?! ein maislabyrinth als beweis dafür das alle kornkreise menschen gemacht sind ich weiß schon warum der thread so lange still gelegen hat...^^
Nix lol.
Einfach mal lesen, was ich geschrieben habe. Ich schrieb ja extra von "Argument entkräften" und nicht von irgendwelchen Beweisen. Da besteht ein klitzekleiner Unterschied. Also nicht einfach was aus dem Kontext reissen, wie es Dir passt. Schlechter Stil, Kleiner :D

Emodul


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:27
Also es ist vollkommen klar und unabstreitbar, das manche Kornkreise NICHT
über Nacht entstanden sein können, es sein denn man wäre zu Hundert Mann da rum
maschiert!

Und wenn alle Kornkreise von Menschen gemacht worden sind, wie ist es dann
möglich das es keinem aufgefallen ist und es Fotoserien von dem Betrug gibt!?

Wohlgemerkt "Bei der FÜLLE an Kornkreisen die es gibt, in so einem aufwendigen Stil" !!!



melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:31
"es sein denn man wäre zu Hundert Mann da rum
maschiert!"

Was ja schon mal völlig unmöglich ist ... :o)



"Und wenn alle Kornkreise von Menschen gemacht worden sind, wie ist es dann
möglich das es keinem aufgefallen ist und es Fotoserien von dem Betrug gibt!?"


Und wie kommt es das noch niemand die UFOs dabei gefilmt hat, "Bei der FÜLLE an Kornkreisen die es gibt, in so einem aufwendigen Stil" ...


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:45
@Ickebindavid
lol unser kornkreis spezialist,der das phänomenen erklären kann meldet sich wieder hier zu wort:D


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 18:54
Ah und da ist schon wieder unser UFO CheckA Clubbi ,
Jung langsam wirste echt immer peinlicher, vielleicht solltest du dir mal ein anderes Forum suchen mit Leuten bei denen du auch mit reden kannst.

zB sowas hier : http://www.kidopia.de/forum/index.php

Hm wär das nicht was für unsern clubbi?


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 19:06
Link: kamelopedia.mormo.org (extern)

lol:)
Du wärst am besten in so einem kinderforum aufgehoben.Peinlich, was ist daran peinlich, ich finde dich und deine comments einfach alle nur zum schießen.;)

Jetzt ist mir klar,von wo du deine informationen holst,kamelpedia
:D :D :D
siehe kamelpedia kornkreise oder ufo:D


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 19:46
Ok jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben,
und da ich ja so unwissend bin erklär mir doch mal bitte warum Kornkreise (natürlich nur die "echten" :o) )
von UFOs bzw Ausserirdischer Intelligenz gemacht werden. Müsste ja leicht für dich sein mir das zu erklären bei deinem Fachwissen. Ich bin gespannt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 19:57
und da ich ja so unwissend bin erklär mir doch mal bitte warum Kornkreise (natürlich nur die "echten" :o) )
von UFOs bzw Ausserirdischer Intelligenz gemacht werden. Müsste ja leicht für dich sein mir das zu erklären bei deinem Fachwissen. Ich bin gespannt.


Woher soll man das bitte schön wissen.Das können kornkreisforscher noch nicht einmal wissen,nur spekulieren.Und da dich das thema eh nicht interessiert, brauche ich hier auch keine spekulationen verbreiten.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:06
Achso na dann...
Die werden schon ihre Gründe haben die Aliens stimmts?
Meinst du denn das die Kornkreise von grosser Bedeutung sind , oder ist das eher so ein Hobby von denen ? :o)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:07
Spekulier ruhig mal ein bisschen, machen ja die von dir so geliebten UFO und Kornkreisforscher auch ...


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:09
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Viel blabla,aber nichts konstruktives:o)

August 2008 LINK-------------------------------------->


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:12
:o)
Und von dir ein konstruktives Bildchen mit ausführlichen Informationen ich merk schon , jetzt kommt der Professor Dr Kornkreis...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 20:15
Achso na dann...
Die werden schon ihre Gründe haben die Aliens stimmts?
Meinst du denn das die Kornkreise von grosser Bedeutung sind , oder ist das eher so ein Hobby von denen
Spekulier ruhig mal ein bisschen, machen ja die von dir so geliebten UFO und Kornkreisforscher auch


Bin ich ein kornkreisforscher??davon weiß ich aber nichts,hmm

Fakt ist aber das nicht alle kornkreise von menschenhand geschaffen sind,ich denke das solltest du mittlerweile kapiert haben,denn das hat nichts mit wissen zu tun sondern mit verstehen;)


Anzeige

melden