Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.05.2010 um 03:14
@lookin
du hast bestimmt Dokus über die Kornkreise gesehen ?
was verbindet die offizielle Medien mit den Kornkreise ?
Esoteriker und Spinner :D oder ?
Dann kommen auch noch Wissenschaftler die das ganze untergraben als Okkulten makulatur. :D
Die untergraben gleichzeitig Faszination und Schönheit durch ihren Fakten. :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 05:04
mit den smiles kann ich nichts anfangen.
du gehst nicht auf meinen vorpost ein...


melden
melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 13:33
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ist das Deine Meinung oder weisst Du es?
Also dieser Ascii Code bedeutet wohl auf Deutsch übersetzt:


Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN Geschenke & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHUNGEN. Viel MÜHE aber immer noch Zeit. GLAUBE. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN [KLINGELZEICHEN]



Eine Nahaufnahme:
/dateien/uf5772,1273750418,crabwood0

übrigens das Signal das man aussendete wird in über 22000 Jahren Ihren Bestimmungsort Messier 13 erreichen.Diese ang. Antwort ist aber kein Signal sondern ein Kornkreis auf der ERDE mit einem GREY den man ja schon kennt(schau mal woher)...

/dateien/uf5772,1273750418,decoded

UFO-Sekte? ;)

Nur so nebenbei lief gerade "SIGNS" im Kino....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 13:43
... aber bitte wie will man denn das schaffen in einer nacht , ...... das mit solcher genaigkeit und die obigen bilder geben doch nun wirklich einen guten eindruck , wie schwierig es wäre auch den gesamtüberblick nicht zu verlieren ....


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 13:44
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... aber bitte wie will man denn das schaffen in einer nacht , ...... das mit solcher genaigkeit und die obigen bilder geben doch nun wirklich einen guten eindruck , wie schwierig es wäre auch den gesamtüberblick nicht zu verlieren ....
Mit guter Vorausplanung.


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 13:51
@axgouk
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt GUTES da draußen.
von der Erde auf dass äussere bezogen...


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 14:07
@smokingun

Also ist das Werk echt und nicht nur ein CGI-Fake, danke für die Beantwortung meiner Frage. Habe keine weiteren. :)


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 14:09
@chilichote
... also dann ziehe ich den hut vor solchen Fälschern .... mir erscheint das jedoch sicherlich gut planbar , aber wem nützt der beste plan, wenn seine ausführung dann nicht so gelingt

und auf die kommt es ja nunmehr an ....... soll nicht heißen unmöglich, aber die aussergewöhnlichen kornkreisem it den abmessungen von 150 m und mehr ..... also nöö das ist dann doch schwierig umzusetzen , in einer nacht im korn bei völliger dunkelheit


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 14:11
@SirMaunz-A-Lot
Ach so ja vom 15. August 2002 ..Bitte Gern geschehen

http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html (Archiv-Version vom 08.07.2011)


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 14:14
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... also dann ziehe ich den hut vor solchen Fälschern .... mir erscheint das jedoch sicherlich gut planbar , aber wem nützt der beste plan, wenn seine ausführung dann nicht so gelingt
Du Unterschätzt das menschliche Leistungsvermögen. Stell dir einfach vor, das es die gleiche Truppe ist, die sich stetig verbessert. Es gibt aber sicher mehrere solcher Gruppen.
Wer ausreichend Übung hat, hat auch kein Problem, grosse Kornkreise innerhalb weniger Stunden in Felder zu "stampfen".


melden

"Kornkreise"

13.05.2010 um 15:26
seh ich auch so...ich bin stets über menschliche schaffenskraft und deren ergebinsse erstaunt.


melden
melden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 09:43
@smokingun

Nun, hier sind ja schon einige Bilder gepostet, zB das in dem Video zu sehende Gesicht,
wenn man aus etwas größerer Entfernung draufschaut, ist es als solches auch zu er -
kennen...sowas am Boden aber zu machen ohne daß man selbst Referenzpunkte etc.
hat, also ich halte das - zumindest in relativ kurzer Zeit - für kaum machbar.

Ich weiß, daß es im Gesamtkontext aller Phänomene ( Kornkreise / Ufos usw. ) nat.
viel Mist und viele Fakes gibt, das ist völlig klar, aber ich finde, daß man heutzutage
auch folgendes mal zur Kenntnis nehmen muß :

Es gibt aus meiner Sicht eine nicht unerhebliche Zahl solcher Phänomene, die nicht
einfach mit irgendwas wegerklärt werden können und eine wirklich wissenschaftliche
Untersuchung durchaus rechtfertigen würden...in der Öffentlichkeit herrscht doch der
eher der Eindruck, daß es "wissentschaftlich" bewiesen ist, daß all die Dinge Unsinn
sind bzw. technisch / physikalisch nicht machbar sind...und das entpricht doch nicht
den Tatsachen...soweit mir bekannt, gibt es keine streng wissenschaftlichen Unter-
suchungen...da stellt sich mir schon die Frage nach dem Warum...ich meine, die
Kornkreise sind doch da das beste Beispiel...ich wüßte nicht, daß diese Dinger mal
von irgendeinem offiziell beauftragten und unabhängigen Institut oder sowas unter-
sucht worden sind im Hinblick auf zB Anomalien innerhalb der Kreise, an den Wachs-
tumsknoten usw. .... hier und da wird mal ein "Experte" in einer Sendung vorge -
schoben, aber was für Experten sind das ?

W. Walter und seine CENAP wird auch als Experteneinheit in der Öffentlichkeit ge-
sehen und trägt dazu bei, daß ein gewisses Bild des Themas Ufo in der Öffent -
lichkeit existiert...wer da aber etwas genauer im Thema ist, weiß, daß man hier
keinesfalls von Experten sprechen kann...da gibt es Andere, die zumindest einen
wissenschaftlichen Hintergrund haben und denen ich den Status Experte eher geben
würde, ggf. möchte die mögliche Wahrheit ja auch niemand wissen.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 10:50
New Crop Circle Compilation








schau mal , die "allmy" Meinungsbildungeffiziens liegt im www vergleich bei ca.


0,00000000000000123 % und wird täglich weniger ;)


aber schreibt ruhig weiter



https://www.youtube.com/watch?v=36Z1ujVyscU



2012 (wenn du dich nicht verändern kannst , wer soll es für dich machen , ein Datum ? )



*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 10:56
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:schau mal , die "allmy" Meinungsbildungeffiziens liegt im www vergleich bei ca.


0,00000000000000123 % und wird täglich weniger
deswegen musst du unbedingt rund um die uhr allmy mit alten ytv's zu spammen, gell !


melden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 10:58
@-abraxas-

Applaus! :-)


melden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 11:03
danke danke ! :D

btw. @Prof.nixblick es wäre echt langsam an der zeit sowas wie ne jahresgebühr hier einzurichten !


melden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 11:04
@eagle1
@Prof.nixblick


komisch, das kornkreis videos in einem kornkreisstrang in einem Myster-Forum von immer den gleichen jungs als spam bezeichnet wird.


verdächtig ihr euch macht , verdächtig ;) .


Youtube: Kroaky's Crop Circle Tour (1) - Old Sarum - 5th May 2010
Kroaky's Crop Circle Tour (1) - Old Sarum - 5th May 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2012




*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.05.2010 um 11:06
schauen alle aus wie riessige Mandalas, die die Kinder im Kindergarten zeichnen


Anzeige

3x zitiertmelden