@darthhotz,
Tja nun da liegt ja der Hund begraben!
Wie sie genau entstehen kann ja bis auf Zeugenaussagen und verschiedene andere Aussagen niemand genau sagen. Selbst wenn man es könnte so würde es die breite Masse eh erst glauben, wenn sie es mit eigenen Augen sehen könnten. Kornkreise entstehen ja nicht nur in der Nacht sondern auch am heiligen Tag, Dafür gibt es auch Zeugenaussagen oder Aussagen über Konrkreise die binnen 3 Stunden entstanden sind (incl. 3-D Ansicht) und ohne irgendwelche Fußspuren und dergleichen. Magnetische Anomalien und Strahlungen wurden nachgewiesen.
Man kann nur Mutmaßen und Spekulieren, so wie es halt auch die Gegenseite macht.
Wenn diese Kornkreise nicht von Menschenhand stammen, so muss man wohl fast Zwangsweise an Flugobjekte denken. Raps, Korn ,Mais, etc...Felder fallen mit ihren Mustern schließlich nicht komplett fertig vom Himmel.
Ganz davon abgesehen wenn man es mal Global betrachtet.
Von der BBC Doku habe ich ja schon mal vor einiger Zeit berichtet und die war wirklich beeindruckend. Für mich persönlich steht fest, das Kornkreise gefälscht worden aber das bezieht sich lange nicht auf alle Kornkreise. Die sind anders, nicht von Menschenhand entstanden. Wie genau kann ich natürlich auch nicht sagen (da wäre ich nämlich berühmt, was einfach nur nervig ist
;))
2007 Gab es wieder mal einige sehr schöne Felder:

xpq101
:>