Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:15
"Zum Haare ausreissen ist das hier .."

da kann ich dir ausnahmsweise nur zustimmen^^

und du brauchst garnicht meinen das du mich per pm blöd ansaugen kannst und ich darauf noch eingehe!

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:19
@ ickebindavid
das einzige buch das was mit ufos zu tun hat ist top secret umbar oder so.
und das handelt nur von den aussagen der militärs, die die existens von ufos zugegeben haben und bewiesen haben und die akten wurden auch von der nasa veröffentlicht.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:24
Neo auch wenns vielleicht was flapsig formuliert war was ich dir geschrieben hab, ich meinte das durchaus ernst, das sollte keine Beleidigung sein.
Ich glaub ich hab mit meiner Vermutung gar nicht mal so falsch gelegen was? :)
Brauchst mir jetzt nicht zu antworten, denke einfach mal drüber nach.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:31
Im übrigen warte ich schon länger drauf das du mal wieder was zum Thema bringst (ausser der Notiz aus der Programmzeitung kam ja bisher nicht viel..), was du ja auch von mir gefordert hast. Ich bin im Gegensatz zu euch beiden Spezis (scareface und neO)
auf eure Beiträge eingegangen und habe sie mir durchgelesen. Zu meinen Argumenten kommt von euch beiden NICHTS.
Immer nur schnell weiter zum nächsten Haufen Schwachsinn den ihr einem vorsetzt.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 16:47
anz einfach die "Vakuumdomänen" sehen für mich eher aus wie lichtspiegelungen auf den Fotos, die Kampfflugzeuge können wegen allem möglichen dort zufällig vorbei geflogen sein (ich hab auch schon mal eins über mein Haus fliegen sehen.... schrecklicher Verdacht : werde ich vom Militär überwacht???)

Das ist deine entscheidung ob du vom militär überwacht wirst.....

Wo ist der Kornkreis auf der Seite zusehen ?? Haben die noch nicht mal nötig ein Foto von dem zu machen um den es da angeblich geht??

Den hab ich gepostet falls es dir nicht aufgefallen ist ( das zum thema du gehst drauf ein)

Aha und beim nachgoogeln siehe da "Grazyna Fosar" verkauft Bücher über UFOs und so weiter... ok den anderen Namen auch noch zu googeln erspare ich mir.

Hab ich auch schon Beantwortet


Und zu den posts drauf eingehen. Du lieferst hier ja nicht wirklich was produktives was als grundlage dienen könnte. das einzigste was du machst ist, du versuchst uns deine meinung aufzudrücken und du bestätigst nur andere kritiken. Es ist bis jetzt kein einziges mal von dir etwas kontraproduktives hier eingetroffen.

Das das mit dem

"Das ist glatt gelogen"

Versuch es zu beweisen. Quelen bilder ect.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 17:03
Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren...
Du scheinst wirklich einfach nichts von dem zu verstehen was ich dir geschrieben habe, oder aber du hast es nicht einmal richtig gelesen.
Eins von beidem muss der Fall sein.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 17:13
@ ickebindavid

Und wieder mal
DU HASST BIS JETZT NOCH KEINE EINZIGE QUELLE GEBRACHT GESCHWEIGE DEN IRGEND EIN BEWEIS ODER WO ETWAS SCHWARZ AUF WEISS STEHT WOMIT DU DEINE AUSSAGEN UNTERMAUEN KANNST. Fenito

du solltest dir deine beiträge selber mak durchlesen.

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren

Trifft genau auf dich zu

Du scheinst wirklich einfach nichts von dem zu verstehen was ich dir geschrieben habe

Was gibt es an sinnlosen posts ohne jeglichen beweise nichts zu verstehen?=

oder aber du hast es nicht einmal richtig gelesen

Anscheinend öffter als du!

Eins von beidem muss der Fall sein

Bei dir trifft sogar beides zu


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 17:19
ICh warte immer noch auf meine bilder von unfertigen konrkreisen ( mindestens 2)


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 17:46
http://www.doraexplorer.com/internalpages/articles1.html (Archiv-Version vom 23.09.2008)

Ganz interessant, wenn auch nichts wirklich neues ;)
Die Kern aussage sollte dabei entscheidend sein.
Nur der letzten fünf Sätze finde ich doch etwas überflüssig (wohl eine Sache des Betrachters)


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 17:58
Endlich mal jemand der texte postet....
willkommene abwechslung und auch noch interessant


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 18:05
Link: www.allmystery.de (extern)

Jo und hier kann man sich mal einen schönen Überblick über das Thema verschaffen.
Wurde ja nicht das erste mal ins Leben gerufen.
Abgesehen davon habe ich mich oft genug zum Thema ausgelassen.

Schlüsselwort: kornkreise


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 21:34
Nein, das könnt ihr doch nicht ernsthaft tun.

Ihr könnt doch jetzt nicht mit Fosar und Bludorf kommen. Ich nenne sie ja gerne Riff und Raff der Esoszene.

Die beiden behaupten so ziemlich alles was spektakulär klingt und sich verkaufen läßt. Sei es, das der berliner Flughafen Tempelhof unterirdisch eine gigantische Haarpanlage zur Mindcontrol der Berliner Bevölkerung enthält oder das ein Radiosender dort ELF Wellen aussendet und deren Bewußtseinsauswirkung im Auftrag US Regierung testet.

http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/index.htm (Archiv-Version vom 30.01.2008)
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/rs2/impuls_happy_holiday.htm (Archiv-Version vom 18.02.2008)


Der Flughafen Tempelhof wird übrigens demnächst geschlossen und das Gelände, das größtenteils leersteht, soll verkauft werden. Die Vorschläge was damit gemacht werden soll, gehen im Moment von Einkaufscentrum über die Megagrünanlage bis zur Cartbahn. Wahrscheinlich alles nur Tarnung...

Das mit dem Radiosender finde ich persönlich besonders witzig, weil ich viele der Kollegen dort kenne und so ein Signal niemals gesendet wurde. Es wurde einfach nur erzählt man hätte da noch "Glücksfrequenzen" dazugemischt und die Untersuchung der US Wissenschaftler hat man sich komplett aus den Fingern gesaugt (US Wissenschaftler haben herausgefunden...).

Fosar und Bludorf ist sowas aber alles Wurst, die behaupten das trotzdem alles schön weiter, weil sich mit sowas sehr gut Kasse machen läßt. Man schaue allein mal auch den Counter ihrer Seite.

2.481.120 Clicks

Bei solchen Zahlen hat man mit Sicherheit auch schon mehr als nur ein paar Bücher, Magazine, Börsenprogramme, Weltanalysedatenbanken, CDs, EBooks, und Elektrosmogentstörer verkauft.


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 22:56
@DH2

In welchem Film hängst Du denn???

Wohl glatt die falsche Rubrik erwischt ;)


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 23:16
Wenn du nur ein paar der letzten Beiträge gelesen hättest wüsstest du in welchem "Film"
Darth hängt ...
und ausserdem was er damit sagen will.

Ist echt sehr anstrengend hier mit euch, nicht mal die einfachsten Zusammenhänge werden verstanden, aber pausenlos werden irgendwelche schwachsinnigen völlig haltlosen Internetseiten verlinkt, und wenn man das eine als Schwachsinn entlarvt hat, kommt schon der nächste Müll.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 23:46
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:aber pausenlos werden irgendwelche schwachsinnigen völlig haltlosen Internetseiten verlinkt, und wenn man das eine als Schwachsinn entlarvt hat, kommt schon der nächste Müll.
Ach da haben wir wohl einen neun mal Klugen unter uns wie mir scheint!
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn du nur ein paar der letzten Beiträge gelesen hättest wüsstest du in welchem "Film"
Darth hängt ...
jo :D
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:und ausserdem was er damit sagen will.
Ja das eh alles Humbug ist etc.....(man kennt sich;))
Allerdings kann er mir auch keine Handfesten Gegenbeweise liefern, genauso wenig wie Du es kannst.
Das was hier betrieben wird, ist nichts anders alls alles und jeden zu demontieren und ins lächerliche zu ziehen.
Entscheidende Antworten von Euch zum Thema Kornkreise= NULL
Bilde Dir mal selber eine Meinung und latsch nicht dem DH2 hinterher, falls überhaupt möglich (bezogen auf die eigene Meinung;))

MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

12.01.2008 um 00:01
Ja so wird dann reagiert, ist man nicht deiner Meinung, latscht man anderen hinterher.. hmhm

Jeder sollte sich selbst seinen Teil denken wenn er diesen Thread wirklich gelesen hat.
Und ich denke da wird ganz schön deutlich wer hier nur irgendwem hinterher latscht, und nicht mal eine eigene Meinung formulieren kann, sondern lieber links zu irgendwelchen obskuren Internetseiten gibt, auf denen offensichtlicher Blödsinn verbreitet wird.


melden

"Kornkreise"

12.01.2008 um 00:06
@xpq101

".....(man kennt sich;))" :D:D:D



Das "alles" Humbug ist, wirst Du von mir nie hören. Aber Kronkreise sind es für mich nunmal und ich verstehe auch immer garnicht warum und wo da eine Verbindung mit unbekannten Flugobjekten sein soll.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.01.2008 um 00:19
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:ich verstehe auch immer garnicht warum und wo da eine Verbindung mit unbekannten Flugobjekten sein soll.
nee... das verstehst du falsch... kornkreise sind nicht von ufos erstellt wurden, es waren:

die erde selbst,
nacht-elben,
meteroiten-einschläge,
sonnenstrahlen und vllcht noch obi und sein beknackter kadar

die aliens bleiben im orbit und lachen sich über soviel schwachsinn nur kaputt...


ps: wieso müssen eigentlich kornkreise nur von 2 personen erschaffen werden? und warum immer nur in "einer" nacht??

als ob jeden gottverdammten tag 60 mrd helis über alle felder der erde fliegen um festzustellen ob irgendwo nen kornkreis dazu kam...

noch mal:

H U M B U G




melden

"Kornkreise"

12.01.2008 um 00:31
@darthhotz,

Tja nun da liegt ja der Hund begraben!
Wie sie genau entstehen kann ja bis auf Zeugenaussagen und verschiedene andere Aussagen niemand genau sagen. Selbst wenn man es könnte so würde es die breite Masse eh erst glauben, wenn sie es mit eigenen Augen sehen könnten. Kornkreise entstehen ja nicht nur in der Nacht sondern auch am heiligen Tag, Dafür gibt es auch Zeugenaussagen oder Aussagen über Konrkreise die binnen 3 Stunden entstanden sind (incl. 3-D Ansicht) und ohne irgendwelche Fußspuren und dergleichen. Magnetische Anomalien und Strahlungen wurden nachgewiesen.
Man kann nur Mutmaßen und Spekulieren, so wie es halt auch die Gegenseite macht.
Wenn diese Kornkreise nicht von Menschenhand stammen, so muss man wohl fast Zwangsweise an Flugobjekte denken. Raps, Korn ,Mais, etc...Felder fallen mit ihren Mustern schließlich nicht komplett fertig vom Himmel.
Ganz davon abgesehen wenn man es mal Global betrachtet.
Von der BBC Doku habe ich ja schon mal vor einiger Zeit berichtet und die war wirklich beeindruckend. Für mich persönlich steht fest, das Kornkreise gefälscht worden aber das bezieht sich lange nicht auf alle Kornkreise. Die sind anders, nicht von Menschenhand entstanden. Wie genau kann ich natürlich auch nicht sagen (da wäre ich nämlich berühmt, was einfach nur nervig ist ;))

2007 Gab es wieder mal einige sehr schöne Felder:

/dateien/uf5772,1200094317,uk2007ayea7


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

12.01.2008 um 01:07
aus wieviel verschiedenen blickwinkeln gibt es das bild, bzw. den kornkreis?

also ich persönlich bin nicht so gut in photoshop... *seuftz

aber hiermal ein versuch...

/dateien/uf5772,1200096476,kkkaOriginal anzeigen (0,2 MB)

naja, profis bekommen das bestimmt etwas besser hin...

ps: so lang hats gar nicht gedauert...

neue werkzeugspitze, etwas ovaler, mit aufhellen, ein wenig sprenkeln usw. :D

vllcht bekomm ich ja auch irgendwann nen guten kornkreis hin

mbg TOOM


Anzeige

melden