Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2008 um 22:26
ist möchte ja auch nicht bestreiten, dass sich andere wesen an kräften bedienen und diese nutzen, aber ich bestreite, dass ake's erfindungen sind ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:06
Was zur Hölle sind eigentlich diese "AKE`s" ?

...meine güte, ich bin wieder voll aufèm laufenden...?


melden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:09
AKE`s
Ausserkörperliche Erfahrung =) dein geist lösst sich von deinem Körper und du kannst herumschwirren^^


melden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:10
@Rigor:
AKE´s sind die modernen Kommunikationsformen der Aliens.... UFO´s sind out....
heut zu Tage läuft alles nur noch telephatisch ab :D


melden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:14
Wisst ihr was ich Hasse, diese ganzen dämlichen kürzel, bis hin zu "lol" ...äh...

...aber danke für's schlauer machen ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:16
War mir klar das gleich schon wieder sowas als Antwort kommt


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:19
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wisst ihr was ich Hasse, diese ganzen dämlichen kürzel, bis hin zu "lol"
IoI

sorry, das musste jetzt sein IoI


melden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:27
...oh Gott Dicker, wo bleibt dein Humor ? lolz :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2008 um 23:33
@Rigor:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...oh Gott Dicker, wo bleibt dein Humor ? lolz
Humor!? Bei dem was einem hier die letzte Zeit vorgesetzt wird ????
Mit Dir kann man wenigstens sachlich streiten... aber sei mal ehrlich,
was hier die letzte Zeit so als Neu-User reingeflattert kommt ist doch
wirklich nur noch zum heulen... Irgendwie hört da der Humor auf !?


melden

"Kornkreise"

27.05.2008 um 13:28
Was soll ich dazu sagen @dicker?

Ich hab auch manchmal verrückte Gedanken, wenn ich mir die Welt so anschaue...!
All diese meine Gedanken dazu, würde ich aber hier auch nicht unbedingt Gnadenlos
nieder schreiben, ich schreib schon viel was ich so denke, aber auch nicht alles ;)

...na klar, also da geb ich dir dann schon recht, bestimmte dinge sollte man vielleicht
erstmal selbst überprüfen und sich sicher werden, bevor man es hier als
Fakten verkauften will.

Aber auf der anderen Seite, kann man auch schlecht einem seine Gefühle absprechen,
wenn der/die jenige es so empfindet und dann auch noch den Mut hat sich hier zu
Offenbahren!

Finde ich erstmal auch Mutig, auf jeden fall.

Lachen kann jeder, ich habe auch schon Dinge gesehen, die wahrscheinlich nur ich so
gesehen habe, hab ich auch von berichtet, nur bleibt es mein Persönlicher
Eindruck...klar könnte man solche Eindrücke (Gesehenes) irgendwie für andere
Sichtbar machen, hätte man wahrscheinlich viel weniger Kommunikation Schwierigkeiten!

...aber vielleicht ist das auch gut so, wer weiß?

Immerhin sind wir alle Individien, also jeder ist Individuell anders, vielleicht ist das der
Grund, das wir und alle gegenseitig - Manchmal - nur bedingt verstehen.
Aber vielleicht ist das auch der Grund warum wir alle, andere Erfahrungen machen MÜSSEN !?

Wäre dann auch eine Erklärung, warum es dich stört !



melden

"Kornkreise"

04.07.2008 um 15:34
Habt Ihr das schon gesehen?

Kornkreise in Lüneburg und Göttingen



http://www.mopo.de/2008/20080704/hamburg/panorama/der_spuk_im_kornfeld.html
http://www.fgk.org/2007/ (Archiv-Version vom 04.07.2008)

nüchterne Kommentare im link:


.......
26. Juni 2008 - Nach Beurteilung dieser Kornkreisformation durch einen ausgebildeten Rutengänger wurde die Formation definitiv von Menschen angelegt!


Keineswegs soll es bedeuten, das die Kornkreise nicht angelegt worden sind, denn auch die Kornkreiskünstler sind deutlich besser geworden. Mit Sicherheit gehören die Kornkreise zum Besten, was bisher in Deutschland in den Feldern entdeckt bzw. produziert wurde. Also, großes Lob für Ausführung und Präzision an die Ausführenden, wer auch immer dafür verantwortlich gewesen ist!
.................

Sehen auf jeden Fall toll aus, würde ich da wohnen würde ich hinfahren


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

04.07.2008 um 19:19
Was mir an den Kornkreisen aufgefallen ist , das sie immer Komplizierter werden .

wahre Meisterwerke .


melden

"Kornkreise"

05.07.2008 um 01:43
Was mir auffällt das es auch immer mehr idioten gibt die nichts besseres in der nacht zu tun haben als mit brettern und seilen sich im kreis zu drehen oder nicht.


melden

"Kornkreise"

05.07.2008 um 09:41
Ich denke es gibt die Kornkreise und die Anderen. Glaube nicht das alle von Menschen gemacht wurden. Viele mit Sicherheit, alleine schon um zu demonstrieren wie einfach es doch ist diese selbst zu machen. Und die Leute an der Nase herum zuführen die daran glauben das sie nicht von Menschen gemacht worden sind.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 14:37
Ja Clubber das stimmt wohl das es einige Idioten gibt die mit brettern Kornkreise machen , es haben sich ja auch Leute dazu geoutet .

Dabei haben die Kornkreissichter ,Kritiker und die Kornkreismacher bei den Komplexeren Kornkreise keine erklärungen mehr gehabt .

Und mußten feststellen das alleine in Mittelengland zur selben Zeit als die Kornkreimacher am werke waren , das in der selben Nacht Kornkreise wieder endstanden sind wo die kein einfluss drauf hatten .

Und die Kornkreise sind ausführlich untersucht worden und man hatte dabei festgestellt ,
das die Halme des Korns nicht gebrochen waren wie es bei den Kornkreisbrettmachern so üblich ist , sondern sogar wie ein Flechtsystem zuammen gebogen waren und eine Filigranheit die nicht von Brettern her stammen können .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 15:26
Und die Kornkreise sind ausführlich untersucht worden und man hatte dabei festgestellt ,
das die Halme des Korns nicht gebrochen waren wie es bei den Kornkreisbrettmachern so üblich ist , sondern sogar wie ein Flechtsystem zuammen gebogen waren und eine Filigranheit die nicht von Brettern her stammen können .

Ja eben. Ich habe komischerweise noch nie irgendwo stellung von kritikern zu diesen Kornkreisen gelesen. Weil die es sich auch nicht erklären können,außer das z.B. liebestolle igel die die kreise wälzen fällt denen auch nichts mehr ein.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 15:44
@Kurti und Clubber

Zeigt mir ein einziges Kornkreisfoto auf dem man sieht wie die Halme so toll wie ihr es behauptet verflochten sind,
und damit meine ich nicht die paar Fotos auf denen man dann lediglich eine Hand voll Halme verflochten auf weissem Hintergrund sieht.

Es ist eine blanke Lüge, denn wenn es diese kunstvollen Verflechtungen wirklich gäbe, würde es auch Fotos geben auf denen man das genau sieht und zwar grossflächig und auf dem original Kornkreisbild und nicht 2-3 Halme auf weissem Hintergrund.
Aber das war diesen Lügnern dann wohl doch zu mühselig, sich aufs Feld zu setzen und ein paar hundert tausend Halme zu verflechten ;o)

Das gleiche gilt übrigens für die angeblichen Wucherungen, die natürlich durch die RAdioaktivität (die übrigens auch noch NIE von einem unabhängigen Forscher festgestellt wurde) verursacht sind und in "echten" Kreisen zu Hauf zu finden sein sollen.
Auch hier werden als Beweis dann ein paar Halme vor weissem Hintergrund gezeigt.
Geht mal auf ein Getreidefeld und sucht ein bisschen die paar verkrüppelten Halme kann man sich schnell zusammen suchen. Nicht jeder Halm wächst perfekt, auch ganz ohne Alien-Raumschiff-Strahlung...


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:03
Desweiteren empfehle ich euch mal diesen Thread komplett zu lesen, dann würden einige weitere eurer Argumente sich auch in Luft auflösen...
es sei denn ihr gehört zu der Sorte die alles ausblenden was ihnen nicht in den Kram passt.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:08
Aber eine frage habe ich. Wieso interessiert sich das Militär so auffallend für die von angeblichen spassvögeln gemachten Piktogramme?
/dateien/uf5772,1215353334,Meine Sicht der Dinge - Kornkreise html 30c05a14

/dateien/uf5772,1215353334,abb87

/dateien/uf5772,1215353334,Meine Sicht der Dinge - Kornkreise html 1d8f0540


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:17
Wo sind da kunstvolle Verflechtungen??
Die drei Knubbel da in der Mitte :D
ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Und das sich das Militär für Kornkreise "interessiert" halte ich für ein Gerücht, gib mir dazu mal eine Quelle. Ich kenn das bisher nur so , "ah da fliegt ein Hubschrauber das Militär interessiert sich also für diesen Kornkreis", ja ne ist klar.

Als nächstes kommen dann gleich die "Vakuumdomänen " wieder. Dieses Kornkreisthema ist echt nur zum lachen. Kann man einfach nicht ernst nehmen.


Anzeige

melden