Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.05.2010 um 18:51
@mank
in england haben forscher über jahre mit kornkreisen experimentiert.... ich fasse mich kurz:
-sie machten ein piktogramm, außerirdische antworteten mit neuem piktogramm. das ging über jahre so, bis die außerirdischen einen schritt weiter gingen und ein piktogramm aus reinen energielinien machten, dass die forscher nur mit hilfe von wünschelruten entdecken konnten, und so die struktur des piktogramms erkennen konnten. dieses piktogramm konnte man nicht fälschen also muss es von übernatürlicher kraft entstanden sein.
Was waren das für Forscher?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.05.2010 um 21:04
@FrankD
die BLTler haben darüber keine einzige nachprüfbare Fachpublikation herausgebracht, in der Werte, Vergleichswerte und Messmethoden dokumentiert worden sind.@kaleidoskoph
Vielleicht ist Dir dieser Report vom letzten Jahr entgangen ? ..
Auch wenn dieser keine hundertprozentigen Beweise liefern kann, da noch mehr Untersuchungen ausstehen, die an der finanziellen Möglichkeiten bisher scheiterten anscheindend, jedenfalls letztes Jahr noch ....


Kornkreise - BLT Field Reports 2009



Kornkreis bei Ogbourne St. George, Wiltshire, England, im Sommer 2009 © A.Müller, kornkreise-forschung.de

Cambridge/ USA - Während Kornkreisfreunde und -forscher weltweit auf die ersten neuen Mustert der Saison 2010 warten, hat die Kornkreis-Forschungsorganisation "BLT Research Team Inc." Einen Rückblick auf untersuchte britische Kornkreise des Vorjahres veröffentlicht. Aus den "Field Reports" geht erneut hervor, dass einige Kornkreismuster offenbar einer Energieform ausgesetzt waren, wie sie einer Plasma-Entladung während der Entstehung nahe legt.

Wie Nancy Talbott von BLT in ihrem Artikel "Plant abnormalites indicate plasma discharge in 2009 UK crop circles" auf "BLTresearch.com" berichtet, wurden während der 1990er Jahre wiederholt zahlreiche spezifische und markante Abnormalitäten an den Pflanzen von mehreren hundert Kornkreisformationen aus aller Welt entdeckt und ausführlich dokumentiert.

Eine Ausführliche Laboranalyse und Auswertung von tausenden von Pflanzenproben aus den Kornkreisen und den entsprechenden Kontrollproben aus dem unbeeinträchtigten Umfeld der Formationen belegten übereinstimmende und immer wieder auftauchende Veränderungen an den Pflanzen aus den Kornkreisen, wie sie nicht an den Pflanzen der Kontrollproben gefunden werden konnten. Auch zeigten intensive Tests, dass die beschriebenen Anomalien nicht das Ergebnis mechanischen Niederdrückens der Pflanzen bzw. natürlicher Wachstums- oder Wiederaufrichtungsprozesse (Tropismen) sein konnten, auch wenn letztere zumindest ähnliche Effekte hervorrufen können. Die beschriebenen Veränderungen konnte bislang auch noch nie in Kornkreisen nachgewiesen werden, die zweifelsfrei und nachgewiesenerweise von Menschen erzeugt wurden, obwohl natürlich auch solche Kornkreise wissenschaftlich untersucht worden waren.

Schon seit langem erhoffen sich Kornkreisfreunde eine einfache Methode, mit der sich Kornkreise des "echten" Phänomens von menschengemachten Fälschungen unterscheiden lassen. "Auch wenn wir von BLT diesen Wunsch durchaus nachvollziehen können, so ist es doch wichtig darauf hinzuweisen, dass unsere Forschungsergebnisse aufzeigen, dass jede glaubwürdige Bestimmung in dieser Frage, eine Vielzahl der beschriebenen Anomalien an Pflanzen- und Bodenproben aus den jeweiligen Kornkreisen im Abgleich mit den Kontrollproben erfordert, deren Auswertung zum Teil nur im Labor, etwa durch mikroskopische Untersuchungen und andere Labortests vollzogen werden kann", erläutert Talbott.

Dennoch gebe es vier wissenschaftliche dokumentierte physiologische Veränderungen an den Pflanzen, wie sie auch schon mit bloßem - wenn auch geübtem - Auge im Feld selbst festgestellt werden könnten und wie sie zumindest als Hinweise darauf dienen können, dass es sich bei dem entsprechenden Kornkreismuster um ein im Sinne der Kornkreisforschung "echte", also nicht von Menschen mechanisch verursachtes, Muster handelt.

Alle diese Veränderungen, sollten die vorhanden sein, werden von BLT und Forscherkollegen als das Ergebnis einer die Pflanzen und Böden extrem kurzfristig erhitzenden - wahrscheinlich mikrowellenartigen – Strahlungskomponente, einer Plasma-Entladung gedeutet, wie sie - so legen es die Ergebnisse der BLT-Untersuchungen nahe - unmittelbar während der Entstehung zahlreicher Kornkreise auf die Pflanzen (und Böden) einwirkt.

Hierbei handelt es sich um folgende physiologische Veränderungen an den Getreidepflanzen:

1. Verlängerungen und Ausdehnung der sogenannten "apical nodes", also der ersten sogenannten Wachstumsknoten unterhalb der Ähre.

2. Sog. Dehnungswunden und –narben (expulsion cavities), also kleine von innen nach außen gerissene Löcher, wie sie für gewöhnlich an den zweiten und dritten Wachstumsknoten unterhalb der Ähre zu finden sind.

3. Deutliche Biegung des Pflanzenhalms an den Wachstumsknoten, wie sie sich an allen Knoten zutragen kann. Allerdings ist eine solche Beobachtung nur dann aussagekräftig, wenn sowohl der Stand der Pflanzenentwicklung zum Zeitpunkt der Kornkreisentstehung selbst als auch die genaue Entstehungszeit und jene Zeit bekannt ist, die zwischen Entstehung und dem Vorfinden dieser Knotenbiegungen vergangen ist!

Der Grund hierfür liegt in der bereits erwähnten Tatsache, dass gerade junge Pflanzen derartige Knotenverlängerungen und -biegungen auch auf natürliche Weise entstehen lassen können, wenn sie sich - einmal niedergedrückt - durch eben diese Prozesse wieder in Richtung Sonnenlicht und beeinflusst durch die Gravitationskräfte erneut aufrichten (Phototropismus; Gravitropismus). Reifes und schon trockenes Getreide verfügt für gewöhnlich nicht mehr über die für diese Prozesse notwendigen Wachstumskräfte, weshalb der eindeutige Nachweis spontan verlängerter und gebogener Knoten an solchen Pflanzen es sehr viel einfacher macht, eine tatsächlich signifikante Veränderungen im Sinne der beschriebenen Anomalie als solche zu erkennen.

4. Reduzierte Entwicklung der Ähren, wie sie sich üblicherweise jedoch erst im weiteren Verlauf des Pflanzenwachstums (rund 3-4 Wochen nach d. Kornkreisentstehung) anhand von Kornkreisen abzeichnet, die in noch relativ jungem Getreide entstanden sind. Neben, im Vergleich zu den Kontrollproben, deutlich kleiner ausgebildeten oder gar verkümmerten Ähren, kommt es in derartigen Kornkreisen auch immer wieder vor, dass sich in den Ähren bzw. den Spelzen selbst keine oder stark deformierte Körner befinden.

Zu diesen vier beschriebenen, schon in Feld selbst sichtbaren Anomalien, kommt eine fünfte hinzu, deren Bestimmung als wirkliche Anomalie, bzw. Unterscheidung natürlicher Veränderungen allerdings von unterschiedlichen Faktoren wie genauer Pflanzentypus und exaktes Alter der Pflanzen, abhängig ist, sodass es Laien nur schwer möglich ist, diese Einschätzung vor Ort korrekt vorzunehmen. Hierbei handelt es sich um eine Biegung des Halms selbst - nicht der Knoten - unmittelbar über dem Erdboden. Auch kommt es vor, dass Pflanzen bereits mit dieser Biegung wachsen, wenn mehre Pflanzen beispielsweise in einem Büschel einen Saatloch entspringen und die äußeren Pflanzen ganz automatische eine ähnliche Biegung ausbilden müssen, wenn sie, sozusagen um mit inneren Halme herum, doch noch gerade nach oben wachsen wollen.

Allerdings sind derartige Biegungen in noch jungen einzel- und freistehenden Rapspflanzen (s. Abb.), wie sie sehr leicht brechen, oder spontan in bereits reifem, trockenen Getreide gefunden werden, ein deutliches Anzeichen, es hier mit der beschriebenen Anomalie zu tun zu haben.

Weitere Anomalien lassen sich erst durch weiterführende Untersuchungen und Analysen im Labor selbst feststellen, wenn etwa mittels des Keimtests nachgewiesen werden kann, dass die Wachstumskräfte der Pflanzen aus dem Kornkreis gesteigert oder gehemmt wurden, oder die Ausdehnungsrate der Knoten mit dem Beer-Lambert-Prinzip übereinstimmt und so ein Einfluss elektromagnetischer Energien als Ursache nachgewiesen werden kann. Auch die Analyse der Bodeneigenschaften, darunter magnetisches Material im Boden oder eine Ausdehnung der kristallinen Struktur der Tonmineralien, wie sie mittels der technologisch aufwendigen Röntgendiffraktometrie untersucht wird, können nur durch weiterführende, oft aufwendige Untersuchungsmethoden von wissenschaftlich ausgebildeten Experten im Labor durchgeführt werden.

"Leider fehlt uns die finanzielle Ausstattung, die notwendige vollständige Bandbreite der beschriebenen Untersuchungen im Feld und besonders in den Labors auf jeden neu dokumentierten Kornkreis anwenden zu können", erläutert Talbott gegenüber "grenzwissenschaft-aktuell.de" (Anm. d. Red.: Jedes Jahr werden weltweit zwischen 150 und 300 neue Kornkreise dokumentiert.) "Allerdings hatten wir auch 2009 durch geschulte Beobachter in den englischen Kornkreisfeldern zumindest die Möglichkeit, einige der dortigen Kornkreisformationen in Augenschein zu nehmen, auch wenn diesen Untersuchungen aus genannten Gründen leider keine wissenschaftliche vollständige Probeentnahme und Laboranalyse folgen konnte."

Aus diesem Grund seien die vorgefundenen Anomalien zwar keine 100prozentigen Beweise dafür, dass die entsprechenden Kornkreise eindeutig dem "echten", also nicht von Menschen mechanisch angelegten, Phänomen zuzuordnen sind. Dennoch sei anhand der Dokumentation und Erfahrung eine gewisse erste Einschätzung in dieser Richtung möglich, wie sie jedoch durch weiterführende Laboranalysen bestätigt werden müsste.

Die ausführlichen Untersuchungsergebnisse der untersuchten englischen Kornkreise finden Sie unter www.bltresearch.com/fieldreports/uk2009.php oder in einer deutschen Zusammenfassung auf "grenzwissenschaft-aktuell.de".

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.05.2010 um 21:42
@kaleidoskoph
Ich kenne die BEHAUPTUNGEN der BLT, und auch die BEHAUPTUNGEN von Müller & Co. Aber mehr ist es nicht - BEHAUPTUNGEN.

Was fehlt sind echte wissenschaftliche Publikationen in einem peer-review-journal, z.B. Nature, wo die angeblichen Ergenbisse wissenschaftlich sauber und nachvollziebar publiziert wurden. Darauf warte ich seit 15 Jahren.
Aber außer immer neuen unüberprüfbaren Behauptungen und Sprüchen mit viel heißer Luft (die auf Laien eindrucksvoll wirken mögen) ist bisher nichts gekommen.

Es gibt, wie ich schon erwähnte, Gegengutachten von Biologen, die die "Anomalien" der BLT widerlegen und dem Trupp schlicht unsaubere Vorgehensweise vorwerfen - wahrscheinlich gibts deswegen noch keine wissenschaftliche Publikation, weil die nicht durchs Peer Review durchkommen würde.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.05.2010 um 21:53
@unixp
Das sind keine Wissenschaftler, sondern zwei gestandene GreWis namens Kyborg und Koch. Die haben ein Buch geschrieben (Die Antwort des Orion), das ein richtiger Brüller ist.

@kaleidoskoph
BLT ist übrigens KEIN wissenschaftliches Institut, sondern eine Vereinigung dreier recht windiger Personen, die seit Jahren ordentlich Knete mit pseudowissenschaftlichen Pamphleten und "Dokus" machen.
Keines der "Ergebnisse" der BLT konnte bislang von anderen Wissenschaftlern bestätigt oder nachvollzogen werden. Findet man wissenschaftlich klingende Erklärungen über KKs im Netz oder in der Leiteratur, landet man, wenn man dem nachgeht, praktisch immer im Dunstkreis der BLT.


melden

"Kornkreise"

17.05.2010 um 22:14
Zitat von kaleidoskophkaleidoskoph schrieb:"Leider fehlt uns die finanzielle Ausstattung...."
...und auf der homepage dann der übliche hinweis:

Help Support BLT Research with a Tax-Deductible Donation


die ewig gleiche masche ... :(

erst ein "phänomen" kreieren, und dann gelder zur untersuchung des "phänomens" keilen

die nummer läuft immerhin schon seit rund 20 jahren, und es muss immer noch weiter "analysiert" werden, natürlich vom geld der lemminge

der ganze spuk um ominöse strahlungen und ganz besonders umgelegte strohhälmchen die angeblich "echte" von "unechten" kornkreisen unterscheiden geht ursächlich auf BLT
( Burke, Levengood, Talbott ) zurück, und wird von der ganzen szene lustig nachgeplappert


die geschichte um "dr." levengood hatten wir übrigens schon auf seite 53 dieses threads:


Nun ich hab einige Nachforschungen zu "Dr. William Levengood" angestellt und bin zu dem Schluss gekommen das er keinen offiziell anerkannten Dokortitel besitzt. Er behauptet sein Titel von der "National Academy of Sciences" bekommen zu haben.
Die NAS wurde kontaktiert und war verwundert, denn sie vergeben gar keine Doktortitel da es sich nicht um eine akademische Institution handelt.
Mr. William Levengood hat sich selber zum Biophysiker ausgebildet.
Dies lässt an der Glaubwürdigkeit seiner Forschungsarbeit sehr stark zweifeln.


(siehe beitrag von user yearzero)


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

17.05.2010 um 22:15
Ich kann leider nix finden von Plasma "Exposure" nur gebrochene Halme...

http://www.bltresearch.com/ (Archiv-Version vom 27.01.2010)


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 09:45
@FrankD

auch wenn es sich von mir aus um windige Personen handelt, so scheint aber
was drann zu sein....ich hatte hier ja bereits gepostet, daß sich eine mir bekannte
Privatperson selbst vor Ort die Sache angesehen hat und zu ganz ähnlichen Ergeb-
nissen im Hinblick auf die Anomalien gekommen ist und diese Person macht damit
weder Geld noch sonstwas, die Recherchen hat er aus reinem Interesse gemacht.

Nun folgt gewiss wieder das übliche Geschrei....wer ist das, Beweise, kann jeder behaupten usw. .... ja ich weiß es und auch wenn ich hier nicht den ultimativen
unwiederlegbaren Beweis anbringen kann...der Mann hat einen wissenschaftlichen
Hintergrund und hat keinerlei Interessen an finanziellen Dingen oder sich selbst irgend-
wie zu produzieren, er hat sogar selbst Geld investiert, um sich vor Ort ein Bild zu
verschaffen usw. und er kommt zu fast gleichen Schlüssen.

Mal unabhängig davon und da wiederhole ich mich und gebe @axgouk einfach Recht,
ein Versuch mit folgenden Parametern....

1. Dunkelheit
2. Ausdehnung der Formation 1 km bis 1,5 km
3. Perfekte Geometrie
4. Keine gebrochenen sondern gebogene Ähren
5. Veränderte Wachstumsknoten
6. Eine auf das Feld gerichtete, laufende Videokamera
7. Erstellung der Formation so unauffällig, daß auf dem Videofilm nichts zu sehen ist
8. Begrenztes Zeitfenster von ca. 6 Std.

... ist mir jedenfalls nicht bekannt, wenn es doch wirklich alles nur menschengemacht
ist und alles so einfach ist, dann wäre es doch das Einfachste, mal ganz offiziell ( inkl.
TV ) so einen Versuch unter den o.g. Rahmenbedingungen zu starten und dann von
unabhängigen Leuten das Ergebnis bewerten zu lassen.

Entweder lautet das Fazit dann...alles kein Problem oder es ist eben doch ein Problem
und damit wären doch alle Diskussionen und Spekulationen beendet.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 10:09
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:@kaleidoskoph
Ich kenne die BEHAUPTUNGEN der BLT, und auch die BEHAUPTUNGEN von Müller & Co. Aber mehr ist es nicht - BEHAUPTUNGEN.
Wie auch immer, Du hattest ja eine Publikation von der BTL vermisst siehe Dein Beitrag auf der Vorseite :
Zitat von FrankDFrankD schrieb:die BLTler haben darüber keine einzige nachprüfbare Fachpublikation herausgebracht, in der Werte, Vergleichswerte und Messmethoden dokumentiert worden sind.
Und ich hatte eine Publikation reingestellt, also scheinst Du ja nicht immer sooo auf dem Laufenden zu sein ;)

übrigens: ich hab mich persönlich noch überhaupt keiner Theorie hier angeschlossen ;)
Für mich ist auch noch denkbar, dass diese Kornkreise zu diesem Projekt hier mit dazugehören ( aber auch DIESE THEORIE) ist für mich bisher immer auch nur EINE vorstellbare von anderen ...
lassen wir uns überraschen !

http://mystery-reporter.blogspot.com/2009/11/projekt-blue-beam.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 10:15
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb am 14.05.2010:denn dann z.B. dieses phänomen aus dem Jahre 1590, abgedruckt als Zeitungsartikel erklären, auch schon sensationsgeile Faker unterwegs
Dieser Zeitungsartikel von 1950, den Du auf Seite 127 reinstelltest, ist mir auch schon einmal "begnet". Ich finde ihn insofern interessant, da er zeigt, dass dieses Phänomen kein neues ist.
Es gibt sogar Abbildungen von Steinkreiszeichen, also eingeritzte in Felsen ect., die eine noch ältere, sozusagen antike, Augenzeugendokumentation darstellen KÖNNTE.

Das wurde hier auch schon erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Und auch Erich von Däniken und andere Forscher oder Hobbyforscher ;) haben das in ihren Büchern oder Vortägen angesprochen.


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 12:07
@zwergnase
Nein, siehe mein Posting....es wird def. nicht nur nachgeplappert.



Mal allgemein gefragt :

Warum wird eigentlich immer so getan, daß man denjenigen, die nicht von vornherein
alles als Blödsinn abtun, alles Erdenkliche vorsetzen kann,da die ja sowiso alles glauben ?

Warum nicht die Frage mal an die stellen, für die das alles Blödsinn ist, warum glauben
die immer, daß es Blödsinn ist und daß zB das Thema "veränderte Wachstumsknoten"
nur Gerede und sonst nichts ist, woher rührt diese Feststellung / dieses Wissen...doch
auch nur aus dem, was irgendwer zum Besten gibt und warum muß das immer eher
stimmen ??? Nur weil es ggf. ungewöhnlich ist oder schwer zu verstehen oder ggf.
nicht sein dürfte ???


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 14:54
@eagle1


Ich habs auch versucht, den Leuten die Augen zu öffnen.
Der Dank dafür war Spott und Beleidigungen.

Manche Menschen glauben einfach an das was Sie glauben wollen, is nun mal anscheinend so.
Und Menschen die Uns neue Wege zeigen, wie z.b Erich van Däniken, werden von der regulären Wissenschaft nicht für voll genommen, weil Sie ja eventuell Recht mit dem was Sie denn darlegen,wiederlegen könnten worauf z.b unsere Traditionelle Archylogie aufgebaut ist....Neues Denken, neue Wege.

Gott segne Erich van Däniken.

An alle hier: lest mal in der Bibel die Stelle ab und VON Hezekiel.

Wer nix damit anfangen kann, das ist ein AUGENZEUGENBERICHT von IHM, selbst erlebt, wie er in einem Fluggerät mitgenommen wird und Auserirdischen begegnet UND Ihm wird die Aufgabe gegeben, das Landeareal zu vermessen.

Oder "unsere" Glühbirne erfunden in unserem Jarhundert? Wohl eher vor 2000 Jahren wenigstens.

https://www.youtube.com/watch?v=TsRIBOvInTI


MfG


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 14:55
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Warum nicht die Frage mal an die stellen, für die das alles Blödsinn ist, warum glauben die immer, daß es Blödsinn ist und daß zB das Thema "veränderte Wachstumsknoten" nur Gerede und sonst nichts ist...
weil ganz einfach derjenige in der beweispflicht ist, der von veränderten wachstumsknoten etc. schwadroniert -

und da plappert die branche eben nur uralte "ergebnisse" eines selfmade wissenschaftlers mit seinerzeit erlogenem doktortitel nach

das ist nunmal keine besonders belastbare grundlage ( um mal was anderes als
"käse" dazu zu sagen :D ) zumal die inverkehrbringer dieser behauptungen wie üblich nach dem geld anderer leute krähen um am derart aufgetischten rätsel "weiterarbeiten" zu können

die alte standard masche der mystery industrie...


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 14:56
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Manche Menschen glauben einfach an das was Sie glauben wollen, is nun mal anscheinend so.
Und das von jemanden, der einen Handknochen für ein ausserirdisches Implantat hält...


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:10
@kaleidoskoph
Ich sprach von FACHpublikation - die Pamphlete der BLT sind keine FACHpublikationen, da sie nicht durch den Peer-Review-prozess gelaufen sind. Kapisce?

Weiterhin irritiert mich die Faktenresistenz von @axgouk - obwohl, nee, eigentlich nicht. Denn in besagtem Artikel von 1580 steht eindeutig drin, dass der Kreis von im Feld tanzenden Menschen erzeugt wurde, die verschreckt wegrannten nachdem sie feststellten, beobachtet zu ewrden. und dass man einen von ihnen fing, und am nächsten Tag dort wo man die Menschen tanzen sah, einen niedergetrampelten Kreis im Korn fand.
Also genau das Gegenteil der Beschreibung eines Phänomens, eher eine Vorstufe von Doug & Dave.

@Wolf32
Wie willst Du als Blinder den Menschen die Augen öffnen? :D Zu Hesekiel gibts schon irrwitzig viele Threads hier, und zur "Glühbirne" darfst Du gerne mal einen Blick auf meine Homepage werfen - zur Augenöffnung :D So Du denn sehen willst...
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010) - und die Folgeseiten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:11
und NUR weil man bis heute, das antike Glas der Glühbirne nicht gefunden hat, sagt man: Sie haben keine Beweise Herr Däniken.

Merkwürdig nur das im Tempel von Hator, in einem Gang eine exakte Darstellung der "Glühbirne" in gebrauch zu sehen ist.
Bei Ausgrabungen im Irak hat man Tonkrüge MIT Isolierten Kupferdrähten gefunden, die wenn Sie mit Essig oder Zitronensaüre gefüllt werden eine elektrische Spannung abgeben (MEßBAR 0.5 Volt), ......also ist das was? Genau die "Batterie" der Glühbirne.Herr Däniken hat unter verwendung der damaligen Mittel im alten Ägypten diese Birne nachgebaut und siehe:

Youtube: Egyptian Light bulb
Egyptian Light bulb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Sie funktioniert heute so gut wie im alten Ägypten.
Und woher hatte die damaligen Menschen dieses Technische Wissen?Wer hatte es Ihnen gegeben?

Die selben Auserirdischen, die wohl auch für die KKs verantwortich sind, die NICHT von Menschenhand gemacht worden sind.

MfG


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:18
@chilichote

bist Du zufällig Arzt?


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:21
@Wolf32
Nein, kein Arzt. Aber wie ich schon in dem anderen Thread schrieb, hat jeder Mensch an exakt der gleichen Stellen auch diesen Knochen. Aber das ist hier OT.


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:27
Es gibt da so eine super interessante Dokumentation..
Die Heißt "Mysterien und Geheimnisse der Welt - Kornkreise", kann man sich super bei kino.to angucken..

Nachdem Film hab ich eine Theorie aufgestellt, wie die Erde entstanden sein könnte, bis mir aufgefallen ist, dass die Scientologen eine ähnliche Weltanschauung haben :)


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:34
@Wolf32
Bitte schau auf meine Seite, da ist alles erklärt. Nein, es geht nicht um das Glas...

Aber Du willst wohl blind bleiben :) Verständlich, da kann man sich allerlei schöne bunte Bildchen ausmalen, ohne die schnöde Realität wahrnehmen zu müssen...


melden

"Kornkreise"

18.05.2010 um 15:41
@FrankD

Ich war auf Deiner Seie und werde mir diese Interessanten Berichte, die ich da eben überflogen habe auch zu gegebeneer Zeit widmen....nur dafür brauche ich Zeit und die habe ich heute nich wirklich.

Und bitte......ich bin nicht BLIND....

Bis später dann

MfG

@chilichote

von mir aus können wir unsere DISKUSION im Bereich "Begegnung der 3.Art" weiter führen..

werde auf jeden Fall antworten, nur muss ich jeze arbeiten.


MfG


Anzeige

melden