Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:01
@Breezer_T



muss ich mir sorgen um intellektuelle Fähigkeiten machen ?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:02
Das wurde mit einem Rasenmäher gemacht, die Kornkreise, die hier zur Debatte stehen sind geknickt oder gar in Ihrer Struktur verändert, zudem kommt hinzu, dass gewöhnlich hohe Messwerte aufgezeichnet wurden.
(Egal welcher Stoffe, Strahlen... kenne mich da nicht aus)

Wie soll das der "Mäher" schaffen? Oder gar Beretter, oder Roboter wie einer schon erwähnte (Naja).
Bzw wie konnten Sie das alles bewerkstelligen in völliger Dunkelheit und in kurzer Zeit. Mich macht es noch stutzig , wie sie diese Komplexen Darstellungen überhaupt hinbekommen sollten, selbst wenn es Tag wäre und sie die Zeit.... ohne Spuren oder andere Gegenstände zurück zulassen, der Mensch macht Fehler wenn nicht jetzt dann irgendwann. Ich beobachte Kornkreise schon seit meiner Jugend, sie werden immer komplexer. In den Anfängen waren viele Trittbrettfahrer dabei, da waren es auch nur kleine Kreise bzw einfache Formen, jetzt sind es Darstellungen von unserem Sonnensystem und das so exakt, dass ich es mir bei besten Willen nicht vorstellen kann, dass da eine Gruppe dahintersteht die das aus "Spass" machen, und das Weltweit. Ohne das einer Wind davon mit bekommt.

Ich will den Menschen hier bei diesem Phänomen nicht ausschließen.... aber seltsam ist es allemal.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:03
@elfen12
Hahaha... Wie lange hat das gedauert in dem Rasen.... 10 Minuten... Paar Getreidehalme umknicken, dauert schon viel länger hast ja recht... :D


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:07
Nun es ist ja durchaus Möglich, das hier mehr als nur eine Person beteiligt ist und mit entsprechender Vorbereitung und Ausrüstung, der mensch sowas in eienr Nacht recht pasabel hin bekommt...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:10
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Nun es ist ja durchaus Möglich, das hier mehr als nur eine Person beteiligt
Wenn es Menschen waren , dann ja. Einer macht das nie. Und da ist der springende Punkt. Einer "labbert" immer. Ich kann mir nciht vorstellen es solange geheim zu halten.
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:und mit entsprechender Vorbereitung und Ausrüstung
Ja aber Welche Ausrüstung lässt die Struktur der Halme verändern, und hinterlässt messbare Werte.
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:in eienr Nacht recht pasabel hin bekommt...
Das ist reine Vermutung.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:11
@Breezer_T


die kreise entstehen fast jeden tag !

die kreise sind so komplex und riesig usw usw usw


lasst uns versuchen die Message die darin steckt zu verstehen und nicht uns ständig im Kreis drehen ob sie echt sind oder nicht.

Wir wollen doch alle einem Rätsel auf die Spur kommen oder nicht ?

Das ist das, was die Skeptiker mit den Gläubigern verbindet


Die einzige irdische Erklärung wäre ein Laser oder Mikrowellenstrahlung von einem Satellit oder Flugzeug.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:12
@Ibis
Ja klar ist das reine Vermutung, Vermutung ist es auch, das Aliens hier am Werk sind...^^ Laut subgenius auf Seite 78 scheinen sich ja einige dazu zu bekennen, Macher des ein oder anderen Kornkreises zu sein...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:13
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Die einzige irdische Erklärung wäre ein Laser oder Mikrowellenstrahlung von einem Satellit oder Flugzeug.
?? ... kann man das irgendwo nachlesen...


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:16
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Ja klar ist das reine Vermutung, Vermutung ist es auch, das Aliens hier am Werk sind...^^
Logo, aber ich kann es nicht bestätigen, darum glaube ich es nur ohne andere Möglichkeiten auszuschließen.
Das ist unsere unterschied. :)

Es bekennen sich immer welche...


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:21
@Ibis


ich mache auch Kornkreise mit meinen Freunden in der Freizeit,

aber wir schaffen es irgendwie nicht auch nur annähernd solche perfekten Kreise hinzubekommen wie die Lichtpunkte.......

wir haben für unseren letzten Kornkreis mit einem Rasenmäher und bei Tageslicht 45 min gebraucht auf Rasen ... ;)


https://www.youtube.com/watch?v=eYaTyIvs9Bk


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:22
@Ibis
Ich habe nicht gesagt, das ich es ausschließe... Ich sagte, das ich es für Möglich halte, das der Mensch das in einer Nacht auch hinbekommt... ;)

Wer die Doku schon kennt, braucht sie nicht nochmal anschauen... :D Hier werden paar Studenten beauftragt in 4 Stunden einen Kornkreis anzulegen, die kriegen das ganz gut hin... Mit etwas mehr Übung, würde es sicher noch besser klappen.

https://www.youtube.com/watch?v=PSdoQsr-sD4

https://www.youtube.com/watch?v=hv16XxJjMtQ

https://www.youtube.com/watch?v=piL-pamwUPo

https://www.youtube.com/watch?v=9q5ugVWko3c

https://www.youtube.com/watch?v=pXfUeroKxr4


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:26
@elfen12
Ich glaube, so ein Kreis wäre sogar recht leicht, einfach nach der "Zirkelmethode"... Einfach nen Besenstiel in die Erde rammen, Schnur dran befestigt und im Kreis laufen...


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:28
@Breezer_T


warum postest du das ?


willst du den Mitlesern ein x für u vormachen ??


Ich verstehe deine Denkansätze nicht ..... wie lange bist du schon hier ???


https://www.youtube.com/watch?v=6Quu3dwe8d4


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:33
@elfen12
Ah ja... Jetzt kommst du wieder mit der Nummer, wenn dir was nicht in den Kram (dein Weltbild) passt, wirst du beleidigend... Hast du immernoch nix aus deinen unzähligen Bans gelernt...? Sundaze, Hörzu usw...

Vielleicht solltest du mal deine denkweise ein bisschen flexibel erweitern... Die Doku sollte dir das eigentlich ganz gut ermöglichen. Wenn du das in der Doku gezeigte aus Ignoranz nicht akzeptieren kannst, ist das nicht mein Problem.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:34
@Breezer_T


es geht um Erfahrung und nicht um Beweise


Wenn du glaubst anderen Menschen ihre Erfahrungen absprechen zu müssen, dann bitte .


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:39
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:es geht um Erfahrung und nicht um Beweise
Unfug...
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Wenn du glaubst anderen Menschen ihre Erfahrungen absprechen zu müssen, dann bitte .
Genau das tust du, indem du die Informationen aus der Doku ablehnst.... :D


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:45
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:aber wir schaffen es irgendwie nicht auch nur annähernd solche perfekten Kreise hinzubekommen wie die Lichtpunkte.......
Schließt natürlich den Rest der Menschheit mit ein...
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:wir haben für unseren letzten Kornkreis mit einem Rasenmäher und bei Tageslicht 45 min gebraucht auf Rasen ...
Eine ganze Nacht dauert keine 45min...


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:45
@Breezer_T


Man !


Erfahrung ist nicht = Youtubevideo


Beweis ist nicht = Erfahrung



Ist doch nicht so schwer


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:53
@elfen12
Ok, wenn du dich so auf Erfahrung berufst... Laut den Erkenntnissen, Schlüssen (Erfahrung) der Doku ist es eindeutig möglich, das der mesnch solche Kornkreise selbst anlegen kann. Was willst du also noch?

Um wessen Erfahrung geht es denn eigentlich? Deine etwa...? sehr schön... :D
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Erfahrung ist nicht = Youtubevideo
Ah ja, deswegen so viele Videos von dir im UFO-Video thread...


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:55
Hallo!

Dieses Video kennt bestimmt jeder:

Youtube: UFO Forming Crop Circles
UFO Forming Crop Circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...gestern allerdings hab ich zum erstenmal irgendwo, weiß nicht mehr wo, gelesen das das Video eine Fälschung sei. Gibt es dazu ne Quelle wo drin steht ob es ne Fälschung ist oder nicht? Dort wo ich die Behauptung gelesen habe wurde leider keine Quelle geliefert.


Anzeige

melden