Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:24
Es ist eine blanke Lüge, denn wenn es diese kunstvollen Verflechtungen wirklich gäbe, würde es auch Fotos geben auf denen man das genau sieht und zwar grossflächig und auf dem original Kornkreisbild und nicht 2-3 Halme auf weissem Hintergrund.


Ich bitte dich wenn du keine ahnung hast,dann informiere dich erst bevor du hier so was schreibst.Wie stellst du dir die verpflechtungen vor,ich kanns mit vorstellen.


Das kommt bei den echten Kornkreisen wie ich so schön sagen muss vor:
die Ähren liegen "verflochten" - oft in mehreren Schichten und sogar in erschiedenen Drehrichtungen - am Boden
die einzelnen Halme weisen keinerlei Beschädigungen auf, sondern liegen gekrümmt da und wachsen in horizontaler Richtung weiter,
die Knoten (Tüpfel) sind gebogen und weisen anormale Verdickungen auf,
innerhalb eines Piktogramms sind die Samen deformiert - als seien sie Mikrowellen ausgesetzt gewesen
manchmal soll eine erhöhte Radioaktivität sowie Kompassabweichungen nachgewiesen worden sein

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:27
... Wer hier keine Ahnung hat hast du gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:29
Was verpflechtungen sind hast du doch gesehen,jetzt bist du wohl hoffentlich ein tick schlauer.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:32
@ ickebindavid . Clubber ist richtig Informiert , echte Kornkreise unterscheiden sich eben , durch die verflechtung , das machen Bretterkünsterler nicht .

und danke an scareface mit seinen Bildern .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:36
Die Halme liegen rechtwinklig von den stehenden abgesetzt.Die Halme liegen verflochten im Uhrzeigersinn gedreht, in derselben Richtung innen wie außen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:47
Ja und welcher Bretterkünsteler kann schon so was vollbringen ?

Ja gut da haben Geologen schon mal mit Erdmagnetismen und so spekuliert .

Und ein Älteres Ehepaar in Südwesten von England hatte schon eine schwebende kleine leuchtenden Kugel beobachten können , und tags darauf gab es schon wieder ein neuer Kornkreis .

Diese Information habe ich aus den Web .


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:53
/dateien/uf5772,1215355997,headstogether


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 16:54
@Kurti:
Zitat von KurtiKurti schrieb:Diese Information habe ich aus den Web .
Und dort gibt es selbstverständlich keine Lügen, keine Fehlinformationen und keine Verulkungen.

CU m.o.m.n.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:07
Es gibt immer falsche und richtige Informationen , in einer Medienüberfluteten Gesellschaft gar keine frage , aber wer oder was hätte in den fall einen nutzen sowas zu fälschen .

Ich war selber in England und habe mir einige Kornkreise angeschaut , und du kannst mir glauben diese sind nicht Handgemacht , denn ich habe auch die Handgemachten gesehen die haben in der Struktur nicht diese Fligranität , was die Bretterkünsteler so können , die sind auch nicht schlecht aber ebend nicht verflochten .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:10
Das war die richtige Antwort Kurti.:) Das beste ist ja wenn man sie selber vor Ort sehen kann.Und zuvor gewisse Ahnung darüber hat, um sich ein genaues Urteil bilden zu können.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:21
Also nochmal wo sind auf den Fotos Verflechtungen zu sehen? hm?
NIrgends, das einzige was man als VErflechtung sehen könnte sind die drei hässlichen Knubbel in der Mitte, und die sehen mir nicht nach Alienwerk aus...



"die Knoten (Tüpfel) sind gebogen und weisen anormale Verdickungen auf,
innerhalb eines Piktogramms sind die Samen deformiert - als seien sie Mikrowellen ausgesetzt gewesen"

Das ist absoluter Schwachsinn so einfach ist das. Die einzigen die diese angeblichen Besonderheiten dokumentiert haben sind die sogenannten" Kornkreisforscher" von fgk und wie sie alle heissen. Jede unabhängige Untersuchung konnte NICHTS anormales feststellen. Und zu den Beweisen der "Kornkreisforscher" kann man nur so viel sagen:
sie sind nicht vorhanden.
Ziemlich schwach für "Forscher" die ja eigentlich Beweise vorlegen sollten..


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:23
Aus parallelen Welten schicken die Ausserirdische zu uns mit Hilfe eines Tachyonenlaser diese schönen Botschaften.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:24
UNd zur Erinnerung ein Bild vor weissem HIntergrund mit einer Hand voll verkrüppelten Halmen ist kein Beweis für Strahlung oder sonst etwas, aber mir scheint ihr habt wohl noch nie ein Getreidefeld in Natura gesehen... ihr hängt lieber vorm PC ab und lest euch Internet-Dünnpfiff durch um dann hier den Experten zu spielen, dabei bezieht ihr euer Wissen von Pseudo-Wissenschaftlichen Abzocker Seiten... schade


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:29
Ja das Bild von scareface ist leider auch nicht repräsentativ , von detail her , aber die Kornkreise sind wirklich verflochten , und nicht ein mal gebrochen .

Aber was meinst du mit arnormal ? die Bodenproben und der Plfanzenlabortest der Ähren ergaben eine veränderung oder Abweichung , keine dieser Halme war abgestorben , wie es zum beispiel die Bretter machen .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:32
Das ist absoluter Schwachsinn so einfach ist das. Die einzigen die diese angeblichen Besonderheiten dokumentiert haben sind die sogenannten" Kornkreisforscher" von fgk und wie sie alle heissen. Jede unabhängige Untersuchung konnte NICHTS anormales feststellen. Und zu den Beweisen der "Kornkreisforscher" kann man nur so viel sagen:
sie sind nicht vorhanden.
Ziemlich schwach für "Forscher" die ja eigentlich Beweise vorlegen sollten..


Daran sieht man das du nicht viel oder so gut wie gar nichts über kornkreise bescheid weißt.Es liegen Beweise vor das manche kornkreise nicht menschlichen ursprungs sein können.Wie ich weiter oben schon gepostet habe.Aber schaue etliche seiten zurück da wurde das gleiche oder ähnliches gepostet.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:32
"die Bodenproben und der Plfanzenlabortest der Ähren ergaben eine veränderung oder Abweichung , keine dieser Halme war abgestorben , wie es zum beispiel die Bretter machen"
Quelle dafür?
Internet Seiten die Poster von Kornkreisen verkaufen , mit selbsternannten Kornkreis"forschern".
Denk mal ein bisschen nach ... hm ?


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:33
Nein Clubber da bist du falsch informiert . Es gibt KEINE Beweise .
Wenn doch, lege sie mir doch einmal vor .


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:36
"Aber schaue etliche seiten zurück da wurde das gleiche oder ähnliches gepostet."

Das solltest du auch mal tun, die sogenannten Beweise wurden hier nämlich alle entkräftet. Nur haben die meisten von den Leuten hier gar keine Lust mehr zu schreiben, weil das von den Kornkreisfans schlicht ignoriert wird.
Man muss kein Experte sein um das Spielchen mit den Kornkreisen zu durchschauen , und wer davon profitiert.


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:39
/dateien/uf5772,1215358743,070802aqe7Original anzeigen (0,7 MB)


melden

"Kornkreise"

06.07.2008 um 17:41
Ja so sieht das aus wenn man Getreide umbiegt , und jetzt ? Der Beweis wo ist der?
ziemlich viel sieht man da auf dem Bild ja nicht , ausser das auch hier sehr wohl tote und abgeknickte Halme zu sehen sind.


Anzeige

melden