Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:49
@lenzko

Ich denke auch das es die Möglichkeit gibt mit bestimmter Technik wie GPS und sogar programmierten Robotern solche komplizierten Sachen ins Kornfeld zu zaubern aber dann müsste man das doch auch nachweisen können.

Wenn man sich jetzt die beiden Kornkreise ankuckt die die CME vorhersagen, dann waren wenn sie menschgemacht sind daran bestimmt nicht wenige Leute beteiligt mit entpsrechenden Equipment und die müssen da ja auch irgendwie per Auto, zu Fuß oder ähnliches da hingekomen sein. Dann hat man Zeichen die einzeln für sich ins Feld gemacht wurden, was bedeutet das jemand z.B. den Roboter hocheben und an der nächsten Stelle wieder hinsetzen musste und so weiter.

Es muss doch möglich sein feststellen zu können, dass da irgendwelche Leute am Werk waren.

Fußspuren, Reifenspuren, irgendwelche Hinweise wird man ja wohl finden können.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:54
@Larry08
Wer forscht das schon so genau nach ?
Das Ding könnte als Anfahrt und Abfahrt zum Rand eine Traktorspur nutzen, die ja da immer zu sehen sind.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.07.2009 um 23:57
@lenzko
du meinst also eine maschine die:
...halme nicht einfach umknickt, sondern ineinader verflechetet
...die wachstumsknoten der halme "explodieren" läßt
...unkraut und und andere pflanzen, welche nicht in das "profil" passen, stehen läßt
...usw

ist nur ein gedanke, wenn ich mir die doku "feldordnung" anschaue.

aber schon mal gut, dass "wildschweine", windböen inzwischen ausscheiden....

;)


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:02
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Wer forscht das schon so genau nach ?
Ja eben, dass sollte vielleicht mal jemand machen.
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Das Ding könnte als Anfahrt und Abfahrt zum Rand eine Traktorspur nutzen, die ja da immer zu sehen sind.
Ja sicherliche aber wie gesagt bei diesen Kornkreisen haben wir ja einzelne Symbole die für sich seperat und ohne Verbindung zu anderen Symbolen oder einer bestehenden Spur liegen:

/dateien/uf5772,1247004163,UKCollieMilkHillPartial8

Wer bei Google Earth mal "Alton Barnes White Horse" kann sich die Lage und Umgebung des Feldes mal ankucken. Da ist ja quasi nichts. Da müsste man ja feststellen können das da Autos rumgefahren bzw. Leute rugelaufen sind die da sonst nicht sind.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:04
Edit: Wer bei Google Earth mal "Alton Barnes White Horse" eingibt...


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:06
@arkham
Die Möglichkeiten von uns noch nicht erklärbaren Phänomenen schliesse ich ja auch nicht
völlig aus. Vielleicht gibt es auch nebeneinander verschiedene, mögliche Arten der Entstehung. :)


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:11
@Larry08
Da könnte ich jetzt noch viel dazu spinnen, z.B. ein schwebender oder fliegender Roboter, aber ich glaube, das reicht jetzt. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:18
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Da könnte ich jetzt noch viel dazu spinnen, z.B. ein schwebender oder fliegender Roboter, aber ich glaube, das reicht jetzt.
UFOs würde ich ja noch sagen ok aber fliegende Roboter, dass ist doch total verrückt. :D ;)


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:21
Ich finde es toll, dass auch immer gleich Flugzeuge oder Hubschrauber zur Hand sind und immer so schöne Kornkreise finden. Oder können sich die Leutchen das leisten, täglich auf gut Glück zu fliegen? Ein wahres Finanzrätsel.

Aber vielleicht lassen die rumsausenden Lichter ja auch Pfundbündel in ihren Kornkreisen zurück. Müsste für die ja ein Leichtes sein, so Pfundnoten zu machen, wenn sie so komplexe Botschaften zurück lassen.

http://www.circularsite.com/gedachten33-eng.htm (Archiv-Version vom 11.09.2009)


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:23
@Larry08
Im Ufo-Video-Thread war mal etwas ähnliches, eine Art Modell zu sehen. Ob Ihr das kennt und ob es aufgeklärt wurde, weiss ich jetzt nicht.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:23
@lenzko
gebe ich dir recht.
was mich nach all den jahren, in denen ich diese phänomene beobachte, zu denken gibt, ist die tatsache, dass es bis heute nicht eine darstellung einer gruppe existiert, die sagt:
"ok, leute, war schön aber wir outen uns jetzt mal und haben das "so und so" gemacht"...

nein, gruppen von menschen sollen weltweit für diese "kunstwerke" verantwortlich sein.
und das über jahrzehnte und nichts kommt ausser "ein seil um den hals, dass mit einem brett unter den füßen" verbunden ist...
und dies alles, bei einem phänomen, welches nicht unscharf verwackelt, sondern für jeder man klar und deutlich zu sehen und begehbar ist...
dies läßt mich rätseln...
;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:29
Wenigstens haben wir beim Solar X-Ray Flux die Stärke B2.1 erreicht. Immerhin etwas. ;)

@arkham
Zitat von arkhamarkham schrieb:was mich nach all den jahren, in denen ich diese phänomene beobachte, zu denken gibt, ist die tatsache, dass es bis heute nicht eine darstellung einer gruppe existiert, die sagt:
"ok, leute, war schön aber wir outen uns jetzt mal und haben das "so und so" gemacht"...
Ja das stimmt auch. Bei all den Kornkreisen und all den Leuten die dahinterstecken würden, hätte doch mal einer auspacken müssen.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:32
@arkham
@Larry08
Na, vielleicht erleben wir ja irgendwann noch eine Aufklärung. :D
Gute Nacht !


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 00:35
http://www.circlemakers.org/

Wollen die Außerirdischen uns einlullen?


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 10:55
@Larry08
Es gibt diverse Kornkreismacher die sich zu Ihren Aktivitäten bekennen.
Allerdings ist es nahe liegend das Kornkreisverschwörer selber die Geschichten um die Kornkreise puschen da dies erst die Aufmerksamkeit auf Ihre Arbeit lenken.

Besonders in den Gegenen von Südengland die vom Kornkreistourismus profitieren wirst du einheimische Wissenschaftler finden die bereit währen eine UFO Expertise für eine Formation auszustellen .. obwohl dieser vermutlich Nachts mit dran gearbeitet hat.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 11:05
@subgenius

Ja eine Untersuchung ist schon nicht einfach.

Ich denke die wichtigste Frage bei einem Kornkreis ist einfach menschgemacht ja oder nein.

Das MUSS man doch rausbekommen können.


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 11:07
da hilft nurlandesweite ausgangssperre und kontrolle an jedem ortsausgang :D


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 13:12
Dieses Video zeigt eigentlich, dass es unmöglich ist über Nacht einen 100% symetrischen hoch komplexe Strukturen zu machen ..


Seit wann ist die Aussage : " Person xyz hat zugegeben verantwortlich für die Kornkreise zu sein "

irgendwie relevant ??? Was ist los mit euch ;)


The Making Of A Crop Cicle Timelapse (circle with checkered pattern)


Youtube: The Making Of A Crop Cicle Timelapse (circle with checkered pattern)
The Making Of A Crop Cicle Timelapse (circle with checkered pattern)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





und das nur auf Rasen .......


LOL


melden

"Kornkreise"

08.07.2009 um 14:00
Für mich zeigt das eher, das es möglich ist... :D


Anzeige

melden