Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:42
muss mich komplexer mit den hopis beschäftigen gibt viele interessante aussagen auch vom den seminolen die in den sümpfen von florida leben

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:49
viell. wissen diese lustigen Urwaldbewohner, mehr als Wir nur erahnen können ....... als ich zufällig mal n Mädel aus Ughanda(Busch) kennenlernte, hat ich immer voll das komische aber überzeuigende Gefühl, sie sei nicht von hier *g*


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:50
Mittlerweile gibts genügend Leute, die dieses Gefühl teilen.


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:52
tja mann kann zwar alles essen sollte aber besser nicht alles wissen


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 01:01
Also wenn ich mir mal die Storys reinzieh und die Bilder betrachte.......
Das bekommt kein Mensch hin, ausgeschlossen!!!


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 16:25
http://video.google.com/videoplay?docid=270460500445941400 (Archiv-Version vom 22.03.2007)

Hier eine ganz interessante Doku dazu. Nimmt auch nicht sooo viel Zeit in anspruch. ;)


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 20:33
@J.W.
Ein sehr interessanter Bericht, auch wenn er mir, objektiv betrachtet, etwas zu reisserisch erscheint.
Die Filmszene mit dem Armeehelikopter, der sich gerade zufällig vor der Kugel befindet, so dass diese nicht gefilmt werden konnte, scheint mir zu gewollt zu sein.

Der Helikopter ist vergleichsweise klein, ein einfacher Stellungswechsel des Filmenden hätte die Kugel zur Sichtung bringen müßen.

Ist aber nicht geschehen - warum nicht?

Was ich aber sagen will ist dies: Wenn diese zum teil hochkomplexen Gebilde einfach von Menschen mit Stöcken, Winkelmesser, Seilen und Brettern gemacht werden können, warum wird so etwas nicht einfach mal vor laufender Kamera vorgeführt?

Dann würde ich glauben, dass alles nur ein Fake ist.

Aber es gibt nur Leute, die behaupten: Das waren wir.


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 20:37
@Der DULoriginal gab eine sendung auf ntv dort haben sechs studenten unter anleitung eine einfache komplexe n kreis versucht zu erstellen dauerte über 12 stunden mit mikrowellen eisen kugeln im mm bereich war am ende der totale flopp sie kamen zu der erkenntnis das man solche kk´s nicht in einer nacht erschaffen kann


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:11
Was ich aber sagen will ist dies: Wenn diese zum teil hochkomplexen Gebilde einfach von Menschen mit Stöcken, Winkelmesser, Seilen und Brettern gemacht werden können, warum wird so etwas nicht einfach mal vor laufender Kamera vorgeführt?

Dann würde ich glauben, dass alles nur ein Fake ist.


Einfach mal gucken:

http://www.circlemakers.org/new_documents.html


So, glaubst du jetzt?


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:27
@ Comguard.
Diese seite die du gepostet hasst. ist einfach nur ne vereinigung, die für irgendwelche firmen und gegen bezahlung logos in feld trammpeln. Da ist rein garnichts erklärt oder sonste was.
Wenn die macher dieser seite die zeichen gemacht hat, dann wäre alles so einfach und das mysterium wäre gelösst. Ist es aber net, weil diese seite, wie schon gesagt, im auftrag von diversen firmen arbeitet.


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:30
Aber es geht ja darum dass überhaupt Menschen komplexe Kornkreise produzieren können. Niemand hat behauptet dass die für alle Kornkreise verantwortlich ist


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:32
seht ihr so wird ein thema übergebügelt und das ziel aus den augen verloren


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:34
Naja Ein Kompliziertes musster is da ja jetzt nicht zu finden.


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:41
seht ihr so wird ein thema übergebügelt und das ziel aus den augen verloren

nur weil man nicht das gleiche Ziel hat wie du bedeutet das nicht dass man ein Thema "überbügeln" will

Naja Ein Kompliziertes musster is da ja jetzt nicht zu finden.

Was ist für dich ein kompliziertes Muster (Bild am besten). Interessiert mich nämlich ab wann ein Kornkreis kompliziert ist und wann nicht.

Und am wichtigsten: wenn ich dir dann einen vergleichbaren und von Menschen gemachten zeige, was würde dass dann für dich bedeuten?


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:50
Link: www.tribalmessenger.org (extern) (Archiv-Version vom 30.10.2007)

das ist für mich ein Komplizierter kk


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:50
http://www.circlemakers.org/beeb.html

Wie sieht es denn damit aus? Komplex genug?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:52
Link: www.mondeinconnu.com (extern) (Archiv-Version vom 03.12.2008)

Obwohl das eig einer der Kompliziertesten ist


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:53
@ Comguard2 was du jetzt betreibst is nichts weiter als inneres onanieren


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 21:56
Vergleichbar ist der nun wirklich nicht mit den die ich gepostet hab.
Der is zwar schon ganz schön gut gemacht, aber es fehlen halt die mekmale eines typischen kornkreises.


melden

"Kornkreise"

02.01.2008 um 22:09
warum müssen die den überhaupt innerhalb einer nacht entstanden sein?

wer sagt denn das komplizierte kornkreise in einer nacht entstehen? wer sagt denn das sowas immer nachts passiert?


Anzeige

melden