Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.12.2007 um 18:42
@canpornpoppy
erst mal danke für deinen Bildbeitrag.

Dieser unterstützt aber meine These. An diesem Kornkreisgebilde sieht man sehr deutlich, das es eine vergleichsweise einfache Figur ist, bei der die Macher aber nicht imstande waren, nur einen einzigen Doppelkreis sauber hinzubekommen.

So einfach scheint es also nicht zu sein.

Wie entstehen aber dann die hochkomplexen Bilder - unerkannt? Und warum wird bei den Aufwenigen Arbeiten, mit welchen Hilfmitteln auch immer, niemand entdeckt?

Als ich als Soldat einmal mit meinem Funk-LKW durch ein Kornfeld fahren mußte um meinen Aufbauplatz zu erreichen, wer eine Stunde später direkt der Bauer da, wegen Schadensersatz.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.12.2007 um 18:47
@derDULoriginal
Wie entstehen aber dann die hochkomplexen Bilder - unerkannt? Und warum wird bei den Aufwenigen Arbeiten, mit welchen Hilfmitteln auch immer, niemand entdeckt?

Ganz meine Rede aber offentsichtlich geht es nach meinung anderer kann ein mensch son teil rasent schnell vertigstellen....aha.


melden

"Kornkreise"

30.12.2007 um 15:38
Bring ma jemand neuen schwung hier rein..... is ja ätzend


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 02:13
biete mich an... ich anale nur noch kurz deinen letzten großen post... ;)


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 02:39
okay

bin noch am post analysieren... ihr könnt ja solang an sowas hier glauben

Youtube: UFOs making crop circles
UFOs making crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 03:18
@ TOOM.
Ich habe gelesen, dass das video ein fake ist. ist glaube ich auf Kornkreis.Forschung.
aber man weiss ja nie so richtig^^


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 03:27
@face
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Man kann auch trozdem sehen auch wenn er nicht fertig isrt,wie unprofessionell er gemacht ist.
ich würd mich mit 2 kumpels wahrscheinlich genauso glatt anstellen... wie du schriebst... unprofessionell -> profis machens besser
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:bestimmt sehr lang(vorbereitung, anschaffung der materialien, bestrahlung der feldes, verteilung von metallkugeln, Umknicken des korns durch ein mikrowellenstrahlunsgerät, Magnetische anomalien einbauen, erde verbrennen, spitzen der korns ansengen, korn geflochten zu boden legen und störungen im erdmagnetfeld einzubauen. ist natürlich alles zugämglich und simpel genug für ein normalen kornkreismacher.
öhm... jo... hast du den bullshit eigntlch selbst durchgelesen?

mom... das hast du bestimmt auf einer der 30 mrd. websiten gelesen...
schon möglich... aber verraten kann dir das jemand ders vor 300 jahren gemacht hat, eh nich mehr...

Schon vergessen. das sie in unsrem aktuellen jahrzehnt auch auftauchen? ausserdem gibt es genügend bilder von den kornkreisen die vor 300 jahren aufgetaucht sind.
humm... vllcht hab ich dein post nich richtig deuten könn... zweiter versuch...

zitat:
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Sie Existieren schon weit aus länger als 300 jahren und man hat immer noch nicht eindeutig bewiesen wer sie macht. Ein wenig merkwürdig oder?
meinst damit:

ein kornkreis ist 300 jahre alt? oder
vor 300 jahren gab es schon dokumentationen über kornkreise?

deine aussage war leider net so eindeutig
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Die menschen die die angeblich gemacht haben, haben natürlich den gleichen gedanken gehabt wie du......
na und... ich würd damit trotzdem nich rumprahlen...
Stock und schnur ist nicht so ganz richtig, wenn damit alle gemacht sind, würde man darüber lesen können (bei allen) das ein loch in der mitte ist um den radius zu bestimmen.
jo... das hinterlässt ein riesenloch in der mitte... egal, is bestimmt net die einzige möglichkeit...

und auf die nachsichtgeräte geh ich nicht weiter ein...
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:es könnte jede andere theori geben. wzb die gaja theori. ales möglich das bestreite ich auch nicht. Nur das sie von menschen gemacht wurden(eine ausgewählte gruppe) bezweifle ich.
also eher glaubst du an eine x-beliebige theorie, als daran, das es von ein paar menschen gemacht wurde... bravo... bist der checker... dir kann man ja gar nix vor machen...

weißt was... ich behaupte einfach mal das es kornkreise gibt, die von sonnenstrahlen entstanden sind... zwex löcher in der wolkendecke...

nur weil du kein komplexen kornkreis erschaffen kannst, kann es keine kleine gruppe?

gibt menschen die rennen 100m in unter 10 sekunden...


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 03:36
@dul
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:An diesem Kornkreisgebilde sieht man sehr deutlich, das es eine vergleichsweise einfache Figur ist, bei der die Macher aber nicht imstande waren, nur einen einzigen Doppelkreis sauber hinzubekommen.
ich kann dir net sagen wie er hinterher aussehen sollte... vllcht sollten die beiden doppelkreise zu einem fetten kreis verschmelzen... kp
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Wie entstehen aber dann die hochkomplexen Bilder - unerkannt? Und warum wird bei den Aufwenigen Arbeiten, mit welchen Hilfmitteln auch immer, niemand entdeckt?
also ich persönlich, würde nich einfach so auf ein feld rennen und dort kreise ziehn... mal informieren wem das feld gehört... is die person anwesend... usw.
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Als ich als Soldat einmal mit meinem Funk-LKW durch ein Kornfeld fahren mußte um meinen Aufbauplatz zu erreichen, wer eine Stunde später direkt der Bauer da, wegen Schadensersatz.
der lkw macht sicherlich stärkere geräusche als das rascheln des feldes... vor allem kaum vom rascheln im wind zu unterscheiden... dazu war der bauer wohl gerad anwesend... oder noch wach oder ka... ich war nich dabei...


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 04:38
Link: archiv2006.fgk.org (extern)

@ TOOM
das könnte für dich als skeptiker durchaus interessant sein ;-)


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 07:13
Okay.. mal Spass beiseite..
Angenommen, diese fremden Wesen wären im Besitz von einer unfassbaren Technologie, die es ihnen ermöglicht, diese Entfernung von zig Lichtjahren zu überwinden und schließlich auf der Erde landen, meint ihr nicht, sie hätten was Besseres vor, als irgendwelche Kreise ins Feld zu ritzen??
Wie wärs denn mal ausnahmsweise mit irgendeiner Aktion, zu der der Mensch NICHT fähig wäre?


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 07:32
Vielleicht wollnse uns keine Angst machen und uns erstma zum nachdenke
anregen das wir uns langsam drauf einstellen können das ein evtl Kontakt bevorsteht.
Und uns auch nebenbei zu verstehen geben das unsre (waffen)Technik im Gegensatz zu ihrer primitiv ist.
Ich denke schon es gibt/gab Kornkreise die nicht von Menschen gemacht sind, weil die einfach zu Komplex sind und Merkmale aufweisen wo gefälschte nicht mithalten
können.
Finds schade das man dieses Jahr kaum Kreise entdeckt hat! Oder bin da falsch informiert?


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 13:16
Mein Link bitte durchlesen ;-)

@ Midnight da stimme ich dir zu
Die sind bestimmt nicht so dumm, und zeigen sich sofort.
Die bevölkerung würde in angst ausbrechen. Du musst nur mal sehen wie feindlich die meisten gegenüber von ausserirdischen sind.


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 19:11
Genau scareface!!!
Und ausserdem ist die Form und Komplexität mancher Kornkreise schon so Groß, das es Menschen nicht machen könnten!

Ein Binärcode auf einem Kornfeld oder eine Übermittlung der Genstruktur usw....
Ich meine viele "Kornkreismacher" menschlicher Natur haben schon behauptet sowas zu können und haben es bis heute nicht bewiesen!!!

gruß


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 19:54
Manche Leute meinen sicher, dass es keine Außerirdischen wären, sondern Dämonen. Oder Trugbilder. Zeichen und Wunder. Untergang. Kornkreise of DOOM.

Ha! Ich kanns nicht lassen...


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:27
vielleicht wollen Sie uns ja tatsächlich friedlich und gemächlich auf Ihre Ankunft einstimmen ....

denn wie könnte man eine Massenhysterie vermeiden, wenn nicht Häppchenweise und immer intensiver vom Zeitintervall her?


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:32
Es gibt so viele Zeichen. Aber die meisten werden übersehen und missverstanden.

Wenn man mehr sieht, kann man das ja auch keinem erzählen...


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:32
wusste gar nicht das invasionsabsichten immer friedlich ablaufen


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:34
@sneefloeckli laut hopi indianern gibt es kornkreise schon seit über 500 jahren


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:39
@orbi

das glaub ich Dir allemal, warscheinlich noch einen deut länger sogar - denke die Bilder müssen erst ordentlich die Runde maCHEN, damit möglichst jeder für den Tag X vgewappnet sein wird...


melden

"Kornkreise"

31.12.2007 um 20:41
@ sneefloeckli was immer da auch kommen mag


Anzeige

melden