Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 19:41
@Alienpenis
Wenn Dir was nicht passt dann beschwere Dich beim J. P. Skipper,
dem Betreiber dieser Seite, der hat es veröffentlicht. Ich habe es
auf Deutsch in einem anderen Thread reingestellt, damit hier
einige noch was mitkriegen.
http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2009/172/spirit-rover-evidence.htm

Anzeige
melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 10:04
Dann sag doch mal kurz, wo bei all eurem aufklärerischen Arbeit auf die Größe der Steine hingewiesen wurde.


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 11:38
@maxtron
Dumm ist... über Leute zu Urteilen die Du weder kennst noch einschätzen
kannst, wahrscheinlich habe ich mehr geleistet als Du jemals
leisten kannst...
cool ... du kennst freaky smiley gut genug um das einschätzen zu können?
oder machst du gerade genau das was du verurteilst?

wie definierst du "mehr geleistet"?
Elternsprecher in der Schule? Das dritte Jahr in Folge ALG? Das 3. Kind das sein Studium abgeschlossen hat ohne dass es dir finanziell das Genick gebrochen hat? Einen Baum gepflanzt?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 12:13
@maxtron
ich wollte dir nichts böses nachreden!
aber wenn du einfach sachen bringst, die höchst unglaubwürdig klingen,
musst du mit sowas rechnen.
du glaubst doch selbst nicht an die geschichte, oder?
wie gesagt, es liegt mir fern, dich zu beleidigen.
ich denke eben über solche sachen weniger abenteuerlich.
und bei den vielen themen kann man schonmal den "fred"
verwechseln.

gruss


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 14:08
@Dorian14
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Willst du nicht mal aufhören die Leute als dumm zu bezeichnen? Erbring lieber selbst mal eine Leistung, anstatt hier den Mist anderer Leute reinzukopieren.
Extra für Dich, da Du mal wieder nicht folgen kannst....
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dumm ist... über Leute zu Urteilen die Du weder kennst noch einschätzen
kannst, wahrscheinlich habe ich mehr geleistet als Du jemals
leisten kannst...
Das war eine Antwort auf den unnötigen Spam...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:cool ... du kennst freaky smiley gut genug um das einschätzen zu können?
oder machst du gerade genau das was du verurteilst?
wie definierst du "mehr geleistet"?
Elternsprecher in der Schule? Das dritte Jahr in Folge ALG? Das 3. Kind das sein Studium abgeschlossen hat ohne dass es dir finanziell das Genick gebrochen hat? Einen Baum gepflanzt?
Was willst Du, einen Lebenslauf...oder vielleicht meine Kontoauszüge, gehts noch?
Ich frage mich was Du daraus wieder basteln willst, bist Du irgendwie
schwer von begriff? Und dann nur das rausgesucht was Dir passt?
Mach doch einen Thread auf, wer ist Maxtron, wenn es dich so brennend interessiert...
...Deine Angriffe sind hier OT und hast Du eigentlich nichts besseres zu tun als dich hier rumzudrücken und rumzunörgeln?


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 14:34
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich wollte dir nichts böses nachreden!
aber wenn du einfach sachen bringst, die höchst unglaubwürdig klingen,
musst du mit sowas rechnen.
Für wenn, jemand der Bildzeitung liest oder Hochgebildet ist und
nicht in Schranken denkt?
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du glaubst doch selbst nicht an die geschichte, oder?
wie gesagt, es liegt mir fern, dich zu beleidigen.
ich denke eben über solche sachen weniger abenteuerlich.
und bei den vielen themen kann man schonmal den "fred"
verwechseln.
Ihr vergesst immer wieder das dieses Forum genau solchen Diskussionen
dient und nicht der Belustigung einzelner die nicht viel davon verstehen.
Immerhin ist der Rover nicht sehr weit da auf dem Mars herumgefahren,
und wenn man durch die Wüste läuft (Ich spreche aus Erfahrung und nicht
nur eine, zb. Afrika und Australien diverse Projekte in Wüsten) dann liegen
da nicht an jeder Ecke Steine rum die wie Schädel, Knochen oder sonst
irgendwie nach Zivilisation aussehen. Nein in den Wüsten liegen Steine
rum oder evt. mal ein Skelett von einem verendetem Tier oder mal Müll,
aber ganz selten mal ein Stein oder Felsen der nach irgendwas anderem
aussieht. Auf dem Mars häufen sich solche sachen, Schädel, Knochen,
Muscheln, Statuen, Steine die bearbeitet aussehen und das alles auf
der kleinen Strecke die der Rover abgefahren ist.
Merkwürdig ist auch das auf Satellitenbildern vom Mars einmal Gebäude
zu sehen sind in einem bestimmten Bereich und am Tag nachdem das
veröffentlicht wurde, waren diese Bilder ausgetauscht gegen unscharfe
Aufnahmen der gleichen Gegend, irgend etwas soll da wohl im verborgenen
bleiben, das kann kein zufall sein. Nur was hat die NASA von solchen
versteck spielchen, was steckt dahinter?


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 15:30
Die Mächtigen wollen Mächtig bleiben deshalb muss der “Dialog der Lüge” den Menschen als Wahrheit verkauft werden.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 15:42
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nein in den Wüsten liegen Steine
rum oder evt. mal ein Skelett von einem verendetem Tier oder mal Müll,
aber ganz selten mal ein Stein oder Felsen der nach irgendwas anderem
aussieht. Auf dem Mars häufen sich solche sachen, Schädel, Knochen,
Muscheln, Statuen, Steine die bearbeitet aussehen und das alles auf
der kleinen Strecke die der Rover abgefahren ist.
das hat einen ganz einfachen grund.

In normalen Wüstenbildern sucht nicht jeder nach Hinweisen und versucht durch irgendwelche Ähnlichkeiten die existenz außerirdischer beweisen zu wollen.

Es gibt auf dem mars nicht mehr und nicht weniger Steine in die irgendwelche anderen Dinge hineininterpretiert werden könnten als beispielsweise in der Steinwüste um gafsa herum wenn sich nicht die Touristen auf die Füße treten würden.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 15:55
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Nur was hat die NASA von solchen
versteck spielchen, was steckt dahinter?
Deine Phantasie steckt dahinter. Und zeig mir bitte die Bilder, die Gebäude zeigen sollen.

danke!


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 16:42
Wir können ja mal dorian mit Wüstenbilder zupflastern und er muß dann nach irdischen Leben suchen. Es würde mir riesigen Spaß machen auch mal permanent zu nörgeln *gg*
/dateien/uf58323,1263397356,kagga-kamma-steinwueste


2x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 16:49
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das hat einen ganz einfachen grund.
In normalen Wüstenbildern sucht nicht jeder nach Hinweisen und versucht durch irgendwelche Ähnlichkeiten die existenz außerirdischer beweisen zu wollen.
Es gibt auf dem mars nicht mehr und nicht weniger Steine in die irgendwelche anderen Dinge hineininterpretiert werden könnten als beispielsweise in der Steinwüste um gafsa herum wenn sich nicht die Touristen auf die Füße treten würden.
Dein Glaube und Deine Theorie.... ;) nehm dir mal ein paar Bilder und
weise das nach, am besten welche aus einer unberührten Gegend wie die in der
man die Rover getestet hat...das habe ich schon versucht, also viel spass... ;)

@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Die Mächtigen wollen Mächtig bleiben deshalb muss der “Dialog der Lüge” den Menschen als Wahrheit verkauft werden.
Wenn man jetzt schon auf der Viking Mission Leben gefunden hätte,
was wäre mit den folgenden Missionen gewesen?
Die hätte man sich ja sparen können... ;)
Oder die Wahrheit ist so unglaublich das man sie nicht veröffentlichen kann?


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 17:01
Es gibt/gab sicherlich Leben auf dem Mars, nur wir sind noch zu dusselig es zu finden oder gefährden es sogar mit unserer Suche.

Youtube: Mars:2020:Springtime
Mars:2020:Springtime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 17:04
@Fallout3
Zitat von Fallout3Fallout3 schrieb:Deine Phantasie steckt dahinter. Und zeig mir bitte die Bilder, die Gebäude zeigen sollen.
Schön wärs, ich habe das nicht gefunden. Das macht jetzt keinen Sinn
mehr die Bilder zu zeigen, man könnte ja behaupten das es nachträglich
da rein manipuliert wurde...ich werde mich auch zurückhalten noch irgend
etwas ins Netz zu stellen, da man nicht weiss was dahinter steckt.... ;)


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 17:51
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wir können ja mal dorian mit Wüstenbilder zupflastern und er muß dann nach irdischen Leben suchen. Es würde mir riesigen Spaß machen auch mal permanent zu nörgeln *gg*
warum sollte ich nach irdischem leben suchen müssen?
irdisches leben ist nachgewiesen .... im gegensatz zu den angeblichen Zivilisationen auf dem mars zu denen nicht mehr vorliegt als Pixelfehler, Schatten und fehlinterpretationen von Fräslöchern.

Ach ja, ich hab die exakte anordnung natürlich entstandener Vulkane vergessen *g*


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 17:53
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Es würde mir riesigen Spaß machen auch mal permanent zu nörgeln *gg*
ach ja, bevor ichs vergesse ..... du darfst gerne an den Inhalten meiner posts herumnörgeln wenn du etwas findest das nicht stimmt.
Bis dahin habe ich die freude auf anderen Unfug mit dem Finger zeigen zu dürfen.


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 18:13
@maxtron

also, solche beiträge klingen immer nach bildzeitung.
ich bezweifle, dass hochgebildete solche beiträge verfassen.
aber bitte schön, auch das ist ansichtssache.


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 18:17
@bit

bit schrieb:
Wir können ja mal dorian mit Wüstenbilder zupflastern und er muß dann nach irdischen Leben suchen. Es würde mir riesigen Spaß machen auch mal permanent zu nörgeln *gg*

warum sollte ich nach irdischem leben suchen müssen?
Weil ich dir dann mit deinen Argumenten beweisen kann das es auf der Erde kein Leben gibt. Aber das möchtest du ja nicht, du machst lieber beide Augen zu, steckst die Finger in die Ohren singst ein lautes Lied und erfreust dich an deinem Spam.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 18:22
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Weil ich dir dann mit deinen Argumenten beweisen kann das es auf der erde kein leben gibt.
mach mal die Tür auf ...... tausende an beweisen ..... Kannste sogar gegen treten, essen, oder verbuddeln

Wo sind deine beweise der marszivilisation?

Die Existenz einer Zivilisation auf der Erde ist unumstrittig bewiesen, da muss man nichts in Bildchen interpretieren.

Beim mars sieht das anders aus.... da gibt es nur schwammige interpretationsversuche angeblicher Beweise.
Sozusagen das Gemurmel der magischen Herbeiwünschformel.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

13.01.2010 um 18:32
@Dorian14
Wieviele Groschen brauchst du eigentlich bis es klingelt?

Ich geb dir die Wüstenbilder auf denen du dann nach Zeichen von Leben suchen darfst. Vor Stunden hab ich das erste hier reingestellt, also bitte....worauf wartest du?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mach mal die Tür auf ...... tausende an beweisen ..... Kannste sogar gegen treten, essen, oder verbuddeln
Würde ich gerne machen, aber um Leben auf dem Mars nachzuweisen müßte mein Haus auch auf dem Mars stehen.


Anzeige

melden