Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

25.12.2009 um 13:11
@skep

ich habe keine probleme mit den
mondmissionen und ich stelle
sie auch nicht in frage.
das tun nur die mond - missions - negierer.

Anzeige
melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

26.12.2009 um 00:02
"Offiziell"
....
..nur weil DU das sagst?


Geh mal an die Sonne..






Denn ich, bin der Yeti


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

26.12.2009 um 01:13
@kamaju

wie kommen die spiegel auf den mond, mit deren hilfe wir seine genaue entfernung messen?


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 02:47
Ich finde das Video nicht Uninteressant:

https://www.youtube.com/watch?v=qcR7VX-FwDY


Ja weil ich auf der ESA Seite war:
http://www.esa.int/esa-mmg/mmg.pl?b=b&type=I&mission=Mars%20Express&start=1

Und das Bild gibt es nicht, oder nicht MEHR !

Oder einer von euch verät mir wo ich es finden kann.


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 09:06
@RigorMortis

Das Video ist 2 Jahre alt. Die Reihenfolge der Bilder hat sich wohl geändert.

Als speziellen Service habe ich das besagte Bild aber herausgesucht ;)

http://www.esa.int/esa-mmg/mmg.pl?b=b&keyword=crater%20hale%20perspective&single=y&start=1

Zu dem Typen aus dem Video: wieder mal die gängige Vorgehensweise, solange in Photoshop rumspielen bis man auf den Bildern das erkennt was man sehen will.

Und der Mann war auch zu faul sich die Angaben zum Bild durchzulesen.

1 Pixel = 40m

Ja, passt natürlich super für seine Gebäude.

Und überhaupt, wie der auf diese Objekte kommt...könnte es vielleicht nicht eher an der Art der Aufnahme liegen mit der Stereokamera? Aber sowas kümmert den Typen ja nicht...

Nur damit ihr seht wie irre der Typ ist habe ich mir mal die Mühe gemacht seine Aktion nachzustellen um euch zu zeigen was er sieht:

/dateien/uf58323,1262851578,070110090552 137-021104-0533-6-3d2-01-HaleCrater H

Kein Kommentar. Ist doch lächerlich.


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 09:33
/dateien/uf58323,1262853200,002ld6

Schon interessant, worin man alles ein Gesicht erkennen kann ;)


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 11:57
/dateien/uf58323,1262861874,137-021104-0533-6-3d2-01-HaleCrater HOriginal anzeigen (1,1 MB)

das bild gibt es sehr wohl noch auf der homepage der esa. einfach unter suche "crater hale" eingeben (bei mars express images) und voila! ansonsten hier noch als anhang.

mfg whatsgoinon


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 12:31
@whatsgoinon

Dir auch einen guten Morgen.


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 12:35
@RigorMortis
Also ich sehe da keine strukturen das sind nur Kompressionsartefakte sonst garnichts


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 12:48
Jup. Kann ich dir, möglicherweise, sogar nachstellen, wenn du willst.
@RigorMortis


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

07.01.2010 um 15:46
@Comguard2

:-) danke dir!


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 13:21
Die Meldung paßt hier wohl am besten hin.

/dateien/uf58323,1263298903,07516
Die Oberfläche des Mars | Copyright: NASA/JPL/Cornell

Dienstag, 12. Januar 2010
Hinweise auf mögliches Leben auf dem Mars in australischen Salzwasserseen

Rolla/ USA - 2011 soll auch der nächste Mars-Rover der NASA "Curiosity" den Roten Planeten nach Spuren von Leben absuchen. Schon jetzt studieren Wissenschaftler extremophile Mikroorganismen in australischen Seen, um von diesen Rückschlüsse auf mögliches Leben auf dem Mars ziehen zu können.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/hinweise-auf-mogliches-leben-auf-dem.html


Übrigens, auf dem Mars hab ich auch einen Hinweis auf mögliches Leben entdeckt. Leider scheint es aber aus Stein oder längst tot zu sein.

/dateien/uf58323,1263298903,uf42243,1259233939,ywyckaj3ews


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 13:52
Zitat von bitbit schrieb:Übrigens, auf dem Mars hab ich auch einen Hinweis auf mögliches Leben entdeckt. Leider scheint es aber aus Stein oder längst tot zu sein.
Jo aber auch nichts neues ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 14:02
Auf dem Bild siehst du auch die Fahrspuren des Rovers. Anhand der Reifenbreite kannst du grob abschätzen, wie groß die "Knochen" sind. Unter den gegeben Umständen wurden die armen Marsianer wahrscheinlich von angeblichen Münzen erschlagen ;)


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 14:26
Zitat von intruderintruder schrieb: Unter den gegeben Umständen wurden die armen Marsianer wahrscheinlich von angeblichen Münzen erschlagen
Oder von dummen Sprüchen... ;)
...vielleicht war es ein kleines Tier, wie ein Affe oder Echse...


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 18:27
@maxtron

das mit den münzen war der brüller 2009 schlechthin!
eigentlich nicht zu toppen. aber mal schauen, was da noch so
alles kommt...he he


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 19:05
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das mit den münzen war der brüller 2009 schlechthin!
eigentlich nicht zu toppen. aber mal schauen, was da noch so
alles kommt...he he
Es scheint noch eine Steigerung zu geben... ;)
...Dummer persönlicher Kommentar im falschen Thread... ;)


melden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 19:10
Willst du nicht mal aufhören die Leute als dumm zu bezeichnen? Erbring lieber selbst mal eine Leistung, anstatt hier den Mist anderer Leute reinzukopieren.
@maxtron


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 19:20
@maxtron

passt aber zum mars.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars! (Offiziell)

12.01.2010 um 19:34
@Alienpenis
Ist das eine Offizielle Meldung zum Leben auf dem Mars oder
ein Dummer Kommentar zu einem Posting in einem
anderen Thread?

@FreakySmiley
Dumm ist einen Dummen Kommentar auf die Person zu beziehen,
und über Leute zu Urteilen die Du weder kennst noch einschätzen
kannst, wahrscheinlich habe ich mehr geleistet als Du jemals
leisten kannst... ;) Ich habe nicht Ihn als Dumm bezeichnet
sondern seinen Kommentar, kannst Du das unterscheiden
in Deiner Verblendung, oder Du bist wohl auch nur so ein
Kiddie und kannst nicht differenzieren.
Lern erstmal einen ordentlichen Umgangston und versuche nicht
dauernd zu stören... ;)


Anzeige

melden