Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:18
@subgenius
die xists????

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:22
@Prof.nixblick
Xists - Die Leute von Planet X, halt nur ein Name von Uns hier unten für Die da draussen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:22
Zitat von gorongoron schrieb:wir, damit meine ich die menschheit ist unzivilisiert. du musst das nicht persönlich nehmen. Es gibt so viele elegante möglichkeiten der energieversorgung und wir nutzen sie nicht. und wir sind dumm weil wir glauben das man durch töten eines menschen frieden in eine bestimmte region der erde bringen kann.
Die menschheit handelt nicht als menschheit sondern jeder denkt nur an sich selbst.
Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.
Das macht der dumme und faule Affe, dank der dem Himmel enstiegenen Religion doch relativ gut.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:23
@subgenius Natürlich werden Sie das;-). Die haben bestimmt ein Microsoft Betriebssystem;-). 5 July, kurz nach dem indipendent day, das passt fast so gut wie kurz nach thanks giving:-D.
Warum brauchen die überhaupt ein festes datum?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:24
@subgenius

ach so, sorry ich parke mal wieder aufm schlauch ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:27
@goron
Das mit dem Datum ist in der Tat so eine sache.
Für Jeden könnte es von Interesse sein .. z.B. wann mann Amoklaufen gehen kann, weil die Raumschiffe bereits im Anflug sind oder wenn du an gute Alliens glaubst wann du dein 'Bringt Elvis' mit Plakat fertig haben musst.

Für mich ist es eine Sache des Überlebens und gepackter Koffer.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:30
@forusa Ja du hast recht. Ich habe nichts gegen Religion, die haben uns damals als wir noch keulen geschwungen haben und kein M4 :-) echt einen schritt weiter gebracht....doch...die zeit geht weiter und die alten erklärungen funktionieren nicht mehr. Wir schweifen ab.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:31
na ja @subgenius sei nicht so negativ. dass du noch lebst wenn es soweit ist ist ausgeschlossen und wenn wärst du denen zu unwichtig, wenn sie denn böses wollten!

wenn sie böse wären, wären sie sicher schon da ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:32
ich sag immernoch das es eine regelung gibt nach der ein erstkontakt hergestellt werden darf.
von einem kulturschock hat man nichts als ärger und den würde es geben wenn sie einfach so landen würden.

es gibt halt einfach nicht nur leute wie uns die sowas relativ unbeschadet überstehen würden, sich evtl. freuen würden das wir nicht alleine sind.
aber es gibt noch andere menschen.. wenn ich meiner oma hätte erzählen müssen das wir von einer fremden macht besucht werden, hätte sie sich veräppelt gefühlt oder wäre durchgedreht, weil es ihr weltbild zerstört hätte.
es leben viele generationen und weltanschauungen auf der erde miteinander.

der vatikan untersucht nicht ohne grund die möglichkeiten von ausserirdischen "brüdern" um ihren glauben anzupassen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:36
@subgenius Ach du meintest das ernst Oo. Ähm wenn das so ist, dann zeig mir mal bitte die Quelle für das datum. Ich kann den tasmanien tiger range packg82 echt empfehlen, da passt unglaublich viel rein, mehr als in deinen Koffern;-)! Warum redest du vom überleben? glaubst du die wollen etwas böses oder glaubst du das dann hier die welt unter geht?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:37
@Tygo
meine oma würde mir wohl direkt nen nudelholz anne birne legen bis ich den gedanken wieder los bin ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:37
@Prof.nixblick
Mir wurde gesagt die Xist würden hier groß aufräumen, nix mit individueller Verfolgungen sondern eher etwas in Richtung Human Resource .... irgendwo hier auf dem Board wird gerade über Fetthandel gesprochen.

Ansonsten, früher oder jetzt, es gibt nur einen Zeitpunkt an dem sie hier auftauchen können und der ist halt möglicherweise schon am nächsten 5.juli


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:38
@Tygo wie sieht denn dein discloureprogramm aus? also dein Punkteplan?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:38
@Prof.nixblick rechne das mal auf 2/3 aller omas hoch und du hast ein worst case scenario das sich wohl kein besucher freiwillig antun wollen würde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:41
@goron

keine ahnung, ich reise nicht durchs all und schließe erstkontakte.

was bei star trek z.b. die oberste direktive darstellt kann man googlen, denke sowas in der richtung wäre sicher denkbar, weil einfach logisch (in vielen punkten jedenfalls übertragen auf uns).
vermutlich dinge die man als zeichen ansehen könnte das zeigt das ein großteil oder sogar alle dafür bereit wären ohne kulturschock.

jedenfalls keine "hallo-hier-sind-wir-lasershow" über dem weißen haus...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:42
Ich denke soein Kulturschock währe weniger schlimm als alle erwarten. Ein paar labile Menschen die nicht damit klarkommen wird es immer geben aber für die Maße wird sich das Leben nicht auf einen Schlag großartig verändern. Die Erde wird sich weiterdrehen wie zuvor und das Leben wir weitergehen. Es ist höhste Zeit für eine Disclousure denn ein Kulturschock kann auch positiv wirken. Alte Struckturen aufbrechen und neue Wege eröffnen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:44
@subgenius
wegen dem fetthandel brauchste keine angst haben, die wollen bio und keine industriell gefütterten ;-)


und wie kommst aufn 5.???????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:45
@Irenicus vom deinem standpunkt und meinem sicher, aber es ist nicht jeder so aufgeklärt und offen.
sieht man doch schon im forum ;)

wenn man sich schon wegen öl gegenseitig die rübe wegpustet, was tut man dann erst für wissen, technik und handelspartner im all? *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:46
@Prof.nixblick
Vielleicht meint er den Independence Day der ist aber am 4. Juni.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 21:47
@goron

Du hast mich nur falsch verstanden.
Wann wurde denn das letzte mal die Keule erhoben, ohne das eine Glaubensrichtung daran beteiligt war?
Du meinst sie kommen nicht, weil sie zuschauen und sagen nö zu dumm.
Was außer Reichtum und Macht (und darum gehts hier hinterm Mond) könnte eine außerirdische Rasse hier wollen?!

Selbst wenn sie vegetarisch oder ähnliches sind kommen sie wahrscheinlicher aus Expansions-, Material- oder Energiegründen als uns zu beobachten und sich zu denken wie dumm wir sind. Ich kenne keinen galaktischen Friedensnobellpreisträger außer Asteroiden.


Anzeige

melden