Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 15:23
@subgenius
Danke für die Infos! Sehr interessant... :>

Anzeige
melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 16:13
aus dem VIDEO-Wirrwarr von YOU TUBE habe ich zum AREA 51-Thema und zum Test von Antigrav-Ufos einiges heraussortiert. Für mich sind das glaubhafte und authentische Aufnahmen, weil diese Dinge in gleicher Form von unterschiedlichen Teams gefilmt werden.
Alle Videos haben ihren Text auf DEUTSCH. Zum Abspielen eignet sich die freie Version des Real Players. (Sachkundige sollten diesen Hinweis bitte herzlichst ignorieren) Statt Adresslinks gebe ich die Titel an, weil das über die Tube-Suchmaschine immer ein Erfolgsweg ist.
Die Antigrav-Videos sind diese:

" Geheimnisse der schwarzen Welt 6/13 " und: 7/13 und 8/13

Das Juli 2008-Astronauten-Interview hat den Titel:
" Dr. Edgar Mitchell Interview DEUTSCH "

Die Bob Lazar- Veröffentlichungen und was ein Journalist über den Area 51-Wissenschaftler (auf den ab und zu geschossen wird) herausfinden konnte:

" Geheimnisse der schwarzen Welt 1/13 " und: 2/13 bis 5/13

Da Lazar auch einmal beim Geheimdienst beschäftigt gewesen ist oder gewesen sein soll, weiß ich noch immer nicht, was ich von seiner Sache halten soll. Auf jeden Fall sind seine Berichte über Ufotechnik und das Element 115 sehr interessant.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.12.2009 um 18:59
@tepui
Die Offenbarungen von Lazar sind wirklich heilige Dinge. Wustest du das Bob Lazar nur ein Secret Service CODE Name von 'Bob' Dobbs war ?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 02:07
Wir kommen der Sache immer näher :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 02:38
In Cern wird nicht nach dem Uhrknall gesucht sonder nach E115.

Element E115 soll Irdisch nachgebildet werden.
Antimaterie.
Somit soll die Gravitation besiegt werden.
Aus E 115 gewinnt man 100% Energie.
Gleichzeitig erhält man E116.
Die Atomare Energie erzeugt 1% Energie 99% Abfall ( Radioaktivität)
Ich möchte zu E 115 nichts weiteres dazu sagen woher das kommt und wer oder was hinter CERN steckt.
Fragt euch warum gerade die Schweiz.
Die Hexe sagte das was gefunden wird die Welt verändert,aber sie kann auch bei Missbrauch viel schlimmer sein als die Atomare Sprengkraft.
Mann kann vieles zerstören ohne das man selbst geschädigt wird.
Die Sprengkraft von E115 ist gewaltig aber im Gegensatz zur Atomkraft verseucht diese nicht die Umgebung mit Radioaktivität.
Es gibt eine Nation die dieses in einer gewissen Menge in Besitz haben.
Nun versucht man es Synthetisch herzustellen.
ANTIMATERIE.

UnUnPentium
24395Am + 4820Ca → 287115Uup + 4 1n

googeln ....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 04:06
Die eigentliche Geschichte fängt zwar noch etwas früher an, aber ich denke das ich hier geht schon weiter zurück als manch einer gedacht hatte: denn bereits in den 1920er Jahre wurde ein informelles Abkommen zwischen den Vertretern der dunklen Seite und den Anunnaki gestört, als diplomatische Teams der 'GFdL' begannen, offizielle Kontakte mit einigen unserer wichtigsten nationalen Regierungen aufzunehmen. Das war zu einer Zeit, als die Regierungen Amerikas, Englands, Kanadas, Frankreichs und Deutschlands begannen, einige recht bemerkenswerte geheime Technologien zu entwickeln und zu testen. Diese fortgeschrittenen Waffensysteme nutzten Hochspannungsfelder und 'Nullpunkt'- oder Photonen-Energie, für schützende Kraftfelder, Teilchen-Strahlenwaffen und für einige exotische Antriebsarten. Damit stieg die Erde in den frühen 1930er Jahren rasch aus einem Status der Ausgrenzung, des 'Quarantäne'-Planeten, in einen Zustand intensiver Bewachung auf. Nachdrückliche Bestätigung für die Notwendigkeit einer solchen Überwachung ergab sich während des letzten Jahres des zweiten 'Weltkriegs' (1945), als eine experimentelle Atomwaffe in New Mexico explodierte, gefolgt von weiteren Bomben, die über den Japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki detonierten. Diese abscheulichen Ereignisse veranlassten verschiedene Sternen-Nationen sowohl von der Licht-Seite als auch von Vertretern der dunklen Seite, Raumschiffe auszusenden, um diese Aktivitäten direkt zu beobachten. Seit dem sind mir mindestens 200.000 Nationen um uns herum bekannt. Raumschiffe, Länge, Aussehen und Art der Bewohner sowie Herkunft und Lebensstil gerne bei Interesse


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 05:55
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Seit dem sind mir mindestens 200.000 Nationen um uns herum bekannt. Raumschiffe, Länge, Aussehen und Art der Bewohner sowie Herkunft und Lebensstil gerne bei Interesse
Nicht doch. Wir glauben dir das auch so. ;)


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 09:46
Die Antworten waren mehr als interessant für mich.

Die Tube-Videos könnten durchaus den Kern der Sache zeigen. Daß Bob Lazar ein Code für Bob Dobbs war, wußte ich nicht. Für mich bleibt Lazar das große Rätsel.
Es rückt sicherlich eine neue Zeit heran, vielleicht eine neue Aufklärung. Ich glaube nicht, daß es viel besser werden wird, aber einige TV-Kommentatoren werden sich später daran erinnern müssen, was sie über Ufos und Aliens unter den Tisch gekehrt haben.

Daß es in Cern um wissenschaftliche Neugier zum Urknall gehen soll, sehe ich auch als eine Art Aprilscherz an. Die Söhne der Freiheit werden auf die Milliarden-Finanzierung in der Schweiz sicherlich ihre schützenden Hände gelegt haben. Es geht ganz klar um die kleinen Teilchen, die der Area 51 Sorgen machen.
Photonen und Hochspannung: Wieviel Energie könnte in einem einzigen Lichtstrahl stecken? Oder nimmt die verschollene Schauberger-Maschine auch an der Area 51-Hüpferei teil ? (man sieht eine Tonne mit seitlichen Öffnungen fliegen, die axial fest zu stehen scheint. Die Aufnahmen erinnern an die Adamski-Filme, ob man an deren Echtheit glaubt oder nicht).
Hochspannungsfelder kombiniert mit HF-Oszillatoren verwendet der kanadische Erfinder Hutchison. Niemand kann erklären (Nullpunktenergie?) wieso mit nur 75 Watt zugeführter Leistung Kanonenkugeln schweben können. Oder wie Holz mit Eisen verschweißen kann, ohne dabei zu verbrennen. Das Militär ist beim Hutchison-Effekt natürlich zur Stelle. Möglicherweise hat der Ufo-Antrieb damit zu tun, das wäre dann ohne das utopische E 115.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:06
Schaut euch nur an wie wir von den Regierungen Manipuliert werden.
Sie sagen " es gibt keine Außerirdische"

Lüge

Warum?

Weil sie es immer getan haben " uns anlügen"

Deutschland ist verschuldet.
Italien ist verschuldet.
Portugal....und...und.und.


An wem?????????

Auch die Amerikaner sind verschuldet.

An wem??????????

Woher bekommen sie das Geld und an wem zahlt man es zurück?

Es muss doch einer da sein....dem das ganze gehört.....oder?

Wie ihr seht....wir werden Manipuliert.
Wir sollten aufwachen und verstehen.


Langsam glaube ich auch daran das wir durch Massenimpfungen manipuliert werden.
Es ist so als würde man die Menschen unter Drogen setzten.
Die vorherige Droge lässt nach,jetzt muss eine Neue her,den sie wachen auf.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:17
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Seit dem sind mir mindestens 200.000 Nationen um uns herum bekannt. Raumschiffe, Länge, Aussehen und Art der Bewohner sowie Herkunft und Lebensstil gerne bei Interesse
...sowas muss man sich am samstagmorgen reinziehen -
und man weiss, es wird ein lustiger tag.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:22
Ach was ist das denn hier wieder?

hat die Pleite am 27 nicht gereicht?

Klar die Aliens hatten wieder mal ne Zeitverschiebung deswegen gleich weiter zum nächstne Möchtegerndatum


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:23
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Deutschland ist verschuldet.
Italien ist verschuldet.
Portugal....und...und.und.


An wem?????????
Banken und deren Investoren auf Staatsanleihen?

Oder haben die Aliens auch den Euro eingeführt um nicht ständig mit den Währungen durcheinander zu kommen?

Leute, Ufos hin oder her....
Ich halte deren Existens nicht für unmöglich.
Die Vorstellung das es intelligentes Leben ausser uns gibt halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.

Aber das Ausserirdische den irdischen Finanzmarkt beherrschen....

Bleibt mal auf dem Teppich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:24
Weil sie es immer getan haben " uns anlügen"

Deutschland ist verschuldet.
Italien ist verschuldet.
Portugal....und...und.und.


An wem?????????

Auch die Amerikaner sind verschuldet.

An wem??????????

Woher bekommen sie das Geld und an wem zahlt man es zurück?

Es muss doch einer da sein....dem das ganze gehört.....oder?

Wie ihr seht....wir werden Manipuliert.
Wir sollten aufwachen und verstehen.
--------------------------

oh mann schau dir doch einfach das Fiskalsystem an. Da ist keine Große Kunst dabei.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:34
@Fedaykin

wenn man hier mitliest, weiss man, warum sich die aliens
nicht blicken lassen!
würde ich auch so machen...

mir tut der ganze wanst weh - vor lachen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:36
@fedayking


dann erkläre mal


@all

habe nicht gesagt das wir Schulden an ET haben.
habe nur gesagt...wir werden Manipuliert.....auch bei den Finanzen.

aber wer steckt dahinter?

nennt mir ein Staat das nicht verschuldet ist.

Der Vatikanstaat?


also fedayking.....leg los

wo holen die Staaten das Geld.
bei wem?

Dieser müsste Hyperreich sein.

Rück mit der Sprache raus...es ist so einfach.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:37
Stimmt die Ufogläubigen stehen nicht gerade als Beispiel für eine Ziv auf diesen Planeten.

tja wenn die Aliens genauso denken dürften sie immer noch in Höhlen wohnen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:39
Ich würde mich sehr freuen über einen kontakt, wenn dieser doch mal statt finden würde denn dann könnte man mal weiter denken über die Zukunft der Menschen, technologien, Erde etc p.p.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:47
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wo holen die Staaten das Geld.
bei wem?
Nochmal: Banken und deren Investoren auf Staatsanleihen.
Also bei Dir, wenn du Geld hättest.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 10:54
@Trapper

habe auch gedacht das es so ist....ist es aber nicht.


ich hatte da eine Quelle........werde sie suchen.

Dort ist diese These von dir geschildert die revidiert wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.12.2009 um 11:09
ist es die Weltbank?


Die Stimmrechte sind nach Anteilseigentum verteilt, zum Beispiel bei der IBRD wie folgt:

* USA 16,38 %
* Japan 7,86 %
* Deutschland 4,49 %
* Frankreich 4,3 %
* Großbritannien 4,3 %


Dann wäre die USA verschuldet an sich selbst.

neeee....da steckt was dahinter

irgend jemand muss durch den "Zins" stinke reich sein und besitzt die Macht.


Anzeige

1x zitiertmelden