Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:42
@Dr.Manhattan: ja irgendwie glaub ich auch nicht das es so einfach ist, anderer Planet, andere Zivilisation, die erforschen freie energie und fliegen hier her mit ihren raumschiffen..das klingt ganz ok aber ich denke auch das da viel mehr dahintersteckt, zeitreisende, paralleluniversen, usw usw, dinge die wir uns nicht vorstellen können bzw nicht mal in erwägung ziehen weil es unsere wahrnemung übersteigt, es ist alles möglich

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:43
Irgendwie erscheint mir das immer noch widersprüchlich.

Einerseits hat ET Kontakt mit den Regierungen, und läßt sich überzeugen, daß ET geheim bleiben soll, andererseits läßt ET sich immer öfter sehen.

Nööö, für mich paßt das nicht zusammen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:45
@rambaldi
ET ist nicht gleich ET. Allein durch die vielein Varianten der UFOs die in den letzten 50 Jahren gesichtet wurden kann man kaum davon ausgehen das alle zusammengehören. Viel wahrscheinlicher ist es das etliche Rassen und Grupierungen hier herumschwirren ohne Zentral Kontroliert zu werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:45
@Irenicus: ah okey, naja ich kenn mich da nicht aus hab noch nichts darüber gelesen oder so deshalbt kann ich da nicht viel zu sagen.

@Parmount: was hat er verstreichen lassen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:46
sein Ultimatum^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 19:51
@Parmount: er hat nie ein konkretes datum genannt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:01
@Parmount project camelot ist nicht disclosure project und dr. steven greer ist nicht billyboy mit dem ultimatum.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:03
@MarQs

welches datum? Bin grad erst dazugestoßen und brauch kurze infos, will nicht alle kommis lesen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:07
@Prof.nixblick: ?? es gibt kein datum.
Wenn du hier mitreden willst dann musst du wohl oder übel erstmal alles lesen, was aber aufgrund der Länge von 3 Seiten kein Problem sein sollte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:11
@Prof.nixblick
kein datum, falscher "messias" ;P


keine ahnung ob eso-greer es schafft oder ob er angibt, ich bin auch nicht der mensch der jetzt 180dollar ausgibt um gewissheit zu haben, soviel kohle hab ich einfach nich *g*


bleibt nur die frage, wie schaffen sie die weiten strecken im all.

1. einstein hatte halt einfach unrecht, lichtgeschwindigkeit ist nicht maximum.
2. sie "springen" anstatt zu fliegen, falten den raum oder springen in der zeit oder was auch immer.

3. es sind keine intergalaktischen besucher, sondern wirklich interdimensionale.. würde aber wieder fragen zum "antrieb" der schiffe aufwerfen.

4. es sind zeitreisende, klärt auch keine antriebsfragen.

was man wohl ausschliessen kann, das sie unter oder mit lichtgeschwindigkeit fliegen, das wäre halt einfach mal viel zu langsam bei den strecken.

zumindest für die ungeklärten fälle wären das möglichkeiten wenn man von intelligenten besuchern ausgeht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:12
gut hab ich gelesen, is einiges gutes bei aber auch etwas leicht unsinnige sachen....und MarQs ich hab mich bei dir verlesen....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:21
@Prof.nixblick: jo np, klar für dich mag manches unsinn sein, manches ist für mich unsinn, man muss blos leute akzeptieren die dinge anderst sehen, das soll kein vorwurf sein, nur eine anmerkung, weil es viele hier gibt die es nicht akzeptieren.

@Tygo:
ich denke das sie springen, sie falten den raum, setzen gravitation auser kraft, irgendeine physikalische möglichkeit eben die wir noch nicht kennen, für mich klingt das möglich, es ist eben nur noch nicht entdeckt/erfunden. Bevor es Strom gab hätten die meisten auch gelacht wenn man gesagt hätte vlt können wir unsere Rechnungen irgendwann von einer Maschine machen lassen die viel schneller und besser rechnen kann als wir.

naja zeitreisende würden villeicht auch irgendwie den raum falten, man kann damit schnell fliegen oder bei extremer faltung des raums die zeit verändern..kann ja sein^^

ja lichtgeschwindigkeit ist definitiv zu langsam..unvorstellbar eigentlich :D

Vlt sind es Auserirdische, Dimensions UND Zeitreisende, alle voneinander unabhängig auf reisen..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:25
solange keiner von "denen" vor die live kamera tritt, sind wir in den punkten jedenfalls nicht sicher *g*

aber das sind halt die probleme die sich für die "pro" fraktion ergeben, man weiß nicht wo man wirklich ansetzen soll.

evtl kommen sie auch nur aus einer parallelen dimension, vielleicht sind das die geister die manche menschen zu sehen glauben.. viel zu viele möglichkeiten ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:31
@MarQs
also ich will hier nicht kritik üben....

ich persönlich glaube nicht dass wir in den nächsten jahren konntakt haben werden auch ist mir nichts über vermehrte ufo-sichtungen bekannt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:33
@Tygo: allerdings, es lässt zu viel spielraum für die phantasie.
Ehrlich gesagt wäre mit die "Wir sind einfach weiterentwickelt, haben eine Antriebsform erfunden mit der man sehr weit und schnell reisen kann und haben euch jetzt besucht, wir leben auf planet so und so, es gibt noch 1000e andere Zivilisationen im All, manche noch weiterentwickelt, manche noch ganz am Anfang ihrer Zeit" - Theorie am liebsten ;)
"Unkompliziert" aber phantastisch :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:34
Ja doch, es gibt Ufosichtungen, nur kann man die nicht beweisen. Schade aber auch:-D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:35
@Prof.nixblick: nein nein ich hab ja extra gesagt, es war kein vorwurf, kritik darf jeder üben, sonst wärs keine diskussion ich meinte blos das allgemeine lächerlich machen von leuten die anderst denken, so wie es hier sehr oft vorkommt.
wenn dir nichts über vermehrte ufo sichtungen bekannt ist, bist du eindeutig nicht informiert und hast den Thread auch nicht gelesen, sorry aber ist einfach so.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:40
Mal ganz allgemein gefragt, denkt ihr echt das ein Raumschiff hier landet? In nächster Zukunft?
Nein das wird nicht passieren. Bleibt ihr neben einen Ameinsenhaufen stehen und versucht mit denen zu reden? Wir sind doch viel zu rückständig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:44
@goron: was fürn scheiß vergleich^^

----
http://files.myopera.com/Dan%20Schulz/blog/usaf-aircraft-identification-chart.jpg (Archiv-Version vom 17.02.2014) :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.12.2009 um 20:49
@goron ufos sind schon gelandet, landen und werden wieder landen. beweise sind da, aber da die meisten von euch skeptikern erst befriedigt wären wenn eins neben euch landet und euch begrüßt, ist sowieso jede diskussion und jeder argumentationsversuch hinfällig.
da euch zeugenaussagen und videos nicht ausreichen.. nein es gibt nicht nur schlechte cgi und hinterwäldler.


Anzeige

melden