Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond, Raumschiff

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:08
@Wolkenleserin

Es gibt nur einen einzigen Mond im Sonnensystem der eine Atmosphäre hat und das ist der Jupitermond Titan.
Diese Atmosphäre hat ein Aerosol (eine Schicht aus winzigen Schwebeteilchen von Kohlenwasserstoffen) in einer Höhe von 200 m - 300 m und einem hohen Anteil von Methan in seiner Stickstoffatmosphäre, ist es undurchdringlich für Teleskope und Kameras.


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:26
@spiky

Danke für die nette Erklärung, jetzt bin ich ein klein wenig schlauer als vorher...;)
Wäre eigentlich eine Atmosphäre nicht die Grundvoraussetzung damit überhaupt Leben entstehen kann? Und was ist mit dem Mars, besitzt auch so etwas wie eine Atmosphäre?


@xxstyxx
Ja gerade sehr logisch ist es ja nicht, dass es so ein Schiff tatsächlich gegeben hat. Aber es ist spannend über die Möglichkeit zu sprechen, im Falle, dass es so ein Schiff tatsächlich gegeben hat oder noch immer gibt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:33
@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:Und was ist mit dem Mars, besitzt auch so etwas wie eine Atmosphäre?
Wikipedia: Mars_%28Planet%29#Atmosph.C3.A4re



Die "Möglichkeit" geht in dem Fall aber gen Null.
Das einzige was es gibt sind Bilder von einem Hügeligen Gebilde am Rand eines Kraters.
Alles andere sind bis jetzt Fakes, Fälschungen und reine Märchen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 09:43
@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:Wäre eigentlich eine Atmosphäre nicht die Grundvoraussetzung damit überhaupt Leben entstehen kann?
Das Thema ist glaube ich zu umfangreich um es hier zu diskutieren schau doch mal da vorbei:

Diskussion: Raumsonde "Cassini" entdeckt Voraussetzungen für Leben


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 10:43
@Wolkenleserin

Hier sind mal ein paar Kurzinfos zur Atmosphäre:

http://www.astronomie.de/sonnensystem/mars/atmma.htm


Die geringe Größe des Mars vermag nur eine extrem dünne Atmosphäre zu halten (Abbildung 1). Der Oberflächendruck beträgt mit 0,006 bar weniger als ein Hunderstel des Atmosphären- drucks auf der Erdoberfläche. Die Mars- atmosphäre besteht zu über 95% aus dem Treibhausgas CO2. Gerade einmal 0,13% sind Sauerstoff. Weitere Bestandteile sind Stickstoff (N2; 2,7%) und Argon (Ar; 1,6%).
uf58555,1279615421,marsatmo


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 11:31
@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:@Dorian14

Weshalb postest du hier, wenn du nicht daran glaubst? Hügel gibt es überall, und Bodenhügel, haben tatsächlich die Eigenschaft auf der Oberfläche herumzulungern! ^^

Nur dass wir hier von von der Möglichkeit sprechen, wenn es so ein Schiff wirklich geben würde...
ich poste hier, um selbstlos und uneigennützig der verbreitung solchen Unfugs, wie der Geschichte vom Raumschiff auf dem Mond und der Mona Lisa, etwas einzudämmen.

Solange ein Großteil der UFOgläubigen noch jeden offensichtlich unlogischen Unfug in sich aufsaugt wie ein Schwamm und ohne Nachzudenken weiterverbreitet, werden auch weiterhin die Skeptiker hier mit schreiben.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 11:50
@spiky

In deinem Bericht, steht nur, dass organische Moleküle auf dem Jupiter gefunden
Weisst du auch zufällig wie hoch die Schwerkraft auf dem Mars ist?


@Dorian14

Es gibt sehr viele Ufoskeptiker die trotzdem hier schreiben, wenn sie zum Beispiel einfach nach der Wahrheit suchen, und nur schon über die Möglichkeitsform nachdenken, ich glaube ja selbst auch nicht alles, aber Einiges könnte ja wirklich wahr sein.

Sicher zu 98 Prozent, sind Ufogerüchte Fakes, daneben gibt es aber noch die restlichen 2 Prozent, die sich niemand erklären kann. Und nach denen ist es interessant zu forschen.
Nicht jedes Ufo muss zwangsweise ausserirdischer Natur sein, es kann ja auch von geheimen Nasastationen stammen oder aus einer anderen Zeit?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 12:05
@Wolkenleserin

Die Suche nach der Wahrheit in allen Ehren.

Aber die Story des Alien-Raumschiffes auf dem Mond hat inzwischen soviele offensichtlich Lücken Ungereimtheiten und nachgewiesene Falschmeldungen, dass man ruhigen gewissens sagen kann, dass wir hier von der Wahrheit soweit entfernt sind wie eine Leuchtstoffröhre von einer intelligenten Lebensform.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 12:27
@Wolkenleserin
Wolkenleserin schrieb:Weisst du auch zufällig wie hoch die Schwerkraft auf dem Mars ist?
Die Gravitationsbeschleunigung auf der Marsoberfläche ist rund 3.7
m/s^2, also 38% des Wertes auf der Erde. Auf dem Mond ist es 1.6 m/s^2,
ein Sechstel des Wertes auf der Erde.
Wolkenleserin schrieb:In deinem Bericht, steht nur, dass organische Moleküle auf dem Jupiter gefunden
Dann lese mal diesen Beitrag von unserem Profi @wolf359 am Ende diese Thread

Diskussion: Rätselhafte orange Welt - Was ist auf Titan? durch,ich denke das beantwortet deine Frage:
Wolkenleserin schrieb:Wäre eigentlich eine Atmosphäre nicht die Grundvoraussetzung damit überhaupt Leben entstehen kann?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 12:49
@Wolkenleserin
Nachtrag

Da es ja nur einen Mond gibt in unserem Sonnensystem,der eine Atmosphäre hat,muß man ja diese Studien als Grundlage nutzen um mehr über das evtl. Leben auf einem Mond mit Atmosphäre in vieleicht anderem Sonnensystem, mit ähnlichen Voraussetzungen wie Titan herauszufinden.

Ich bin davon überzeugt,das dieses "Alienraumschiff" ein gutes durchdachtes Fake ist,und wo keine finanziellen Mittel gescheut wurden,ein soches Video herzustellen.
Wenn das wirklich ein Schiff ist und diese "Mona Lisa" ein Alien wäre,würde es auf dem Mond nur noch wimmeln von Astronauten,um mehr über diese Spezies rauszufinden.Es wäre eine Sensation und würde die Menschheit verändern,und die Frage beantworten "sind wir alleine?"


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:29
@spiky

Wenn die Aliens ihn nicht mit ihrem Reisenraumschiff abtransportiert haben kreist Titan immer noch um den Saturn und wird da noch fleißig erforscht ;-)

Wikipedia: Cassini-Huygens


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:38
@Dorian14

Die Suche nach Wahrheit kann auch die Suche nach Unwahrheiten und Verleumdungen sein.

@spiky
Da bist ja anscheinend der Experte in diesen Dingen. Ich hab aber auch schon gehört, das diese "Mona Lisa" angeblich aus einem südöstlichen Land stammen soll, Pakistan, der Name Vymana ist mir auch ein Begriff im Zusammenhang damit.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir allein sind, eben erst kürzlich habe ich ein Video gesehen, über diese sogenannte Giants, das schon mal als offizielles Fake von National Geographic abgestempelt wurde, nur ich glaube das mittlerweilen nicht mehr, es gibt ja anscheinend auch Ausgrabungen von Giants auch in anderen Teilen der Welt geben wie Südamerika, und die sollen auch alle Fakes sein? Und was ist eigentlich mit diesen langezogenen Schädeln? Die sollen ja angeblich von sogenannten Annunakis stammen oder alles menschliche Missgestaltete. die angeblich von dem Lande der Summerer stammen sollen, und von dort stammt ja auch dieser riesige pfeiffengerade Stein, der hunderte von Tonnen schwer ist, und fast nicht von Menschenhand erschaffen worden sein kann. Und auch in den indischen Vehden ist ja davon die Rede, dass sich Raumschiffe am Himmel bekämpft haben sollen, das wäre doch wirklich eine lebhaft blühende Fantasie, etwas zu beschreiben, was es gar nicht gibt.
Das sollte mal jemand in der heutigen Zeit nachmachen! ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:51
Wolkenleserin schrieb:Das sollte mal jemand in der heutigen Zeit nachmachen!
was soll jemand nachmachen?


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:53
@Dorian14
Dorian14 schrieb:ich poste hier, um selbstlos und uneigennützig der verbreitung solchen Unfugs, wie der Geschichte vom Raumschiff auf dem Mond und der Mona Lisa, etwas einzudämmen.
*lol* Wie geil... ^^

Du weißt aber schon das das gesetzlich verboten ist weil es hier in Deutschland die freie Meinungsäußerung gibt?
Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Quelle: http://www.123recht.net/article.asp?a=512&p=5&ccheck=1
Eine Zensur findet nicht statt.
Was Du hier also machst und durch Dein Zitat zugeben hast kann man durchaus als den Versuch einer Zensur verstehe und die Zensur:
...findet nicht statt.
Dorian14 schrieb:Solange ein Großteil der UFOgläubigen noch jeden offensichtlich unlogischen Unfug in sich aufsaugt wie ein Schwamm und ohne Nachzudenken weiterverbreitet, werden auch weiterhin die Skeptiker hier mit schreiben.
Eine Zensur findet nicht statt.
Dorian14 schrieb:Aber die Story des Alien-Raumschiffes auf dem Mond hat inzwischen soviele offensichtlich Lücken Ungereimtheiten und nachgewiesene Falschmeldungen, dass man ruhigen gewissens sagen kann, dass wir hier von der Wahrheit soweit entfernt sind wie eine Leuchtstoffröhre von einer intelligenten Lebensform.
Blödsinniges Geschwurbel...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:55
Muroc schrieb:Eine Zensur findet nicht statt.
Jemanden davor retten zu wollen, dumm zu sterben ist KEINE Zensur. ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:56
@Dorian14

Etwas beschreiben was heutzutage gar noch nicht bekannt ist.
Damals gab es doch bestimmt gar noch keine Beschreibungen von Raumschiffen, es dürfte noch gar keine Vorstellung davon existiert haben !?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 13:57
@Muroc
soll das heissen du hast endlich eine zweite Assambling Hall ausserhalb Floridas entedeckt ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:06
@Muroc
au backe... wird ja immer schlimmer mit dir ....

Versuch wenigstens mal nachzudenken bevor du etwas schreibst.

@Wolkenleserin
Dann zeig mal die Beschreibungen von Raumschiffen!!
Du wirst den begriff Raumschiff da nicht finden.

Das ganze basiert auf Interpretationen bestimmter Begriffe die da genutzt werden.
Aus Ratha (eine Kutsche) liest da plötzlich jemand die beschreibung einer Rakete heraus.

Du solltest dich mit den von dir eingeworfenen Dingen etwas näher beschäftigen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:08
@Dorian14
ja , vor allem wenn der "Leser " die von EvD bestellte und bezahlte Überstzung liest .........


melden
Anzeige

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:15
spiky schrieb:Ich bin davon überzeugt,das dieses "Alienraumschiff" ein gutes durchdachtes Fake ist,und wo keine finanziellen Mittel gescheut wurden,ein soches Video herzustellen.
Da muss ich Dir größtenteils zustimmen, bis auf "gut durchdacht". Auf einer anderen Seite hab ich nen Artikel zum Thema Mona Lisa gelesen und da wurde es als unschlagbarer Beweis für die Echtheit des Videos angepriesen, dass ja schließlich die originalen Instrumententafeln der damaligen Raumfähren im Video zu sehen wären. Die wären aber nicht einfach so zu bekommen und ein Nachbau wäre viel zu kostspielig, daher muss das Vid echt sein. So weit so gut...

Doch das Problem ist folgendes: Das Video spielt ja nicht in der Raumfähre der Menschen, sondern die Astronauten gehen doch in das Alienschiff und finden dort die Mona Lisa. Und genau dort befindet sich die "unfälschbare" Technik. Doch warum um alles in der Welt soll in einem Alienschiff, das ja angeblich seit Jahrmillionen auf dem Mond rumgammelt, russische bzw. amerikanische Raumfahrttechnik aus den 70ern verbeut sein? Also einfach ein Haarsträubender Logikfehler den die Macher des Vids dort begangen haben und der von manchen auch noch als Beweis angesehen wird...
Wolkenleserin schrieb:der Name Vymana ist mir auch ein Begriff im Zusammenhang damit.
Nur, dass Vimana eigentlich nicht Raumschiff oder UFO oder Flugmaschine übersetzt werden darf. Das Wort bedeutet in etwa Gerät, Ding oder auch Dingsbums. Es steht in diesen Texten als Synonym für so ziemlich alles, es kann sowohl einen Elefanten, als auch ein Messer oder einen Vogel bezeichnen. Quelle kann ich leider keine liefern hab das neulich glaube ich im Fernsehen gesehen, in der UFO Doku.
Wolkenleserin schrieb:Ich glaube aber trotzdem nicht, dass wir allein sind, eben erst kürzlich habe ich ein Video gesehen, über diese sogenannte Giants, das schon mal als offizielles Fake von National Geographic abgestempelt wurde, nur ich glaube das mittlerweilen nicht mehr, es gibt ja anscheinend auch Ausgrabungen von Giants auch in anderen Teilen der Welt geben wie Südamerika, und die sollen auch alle Fakes sein?
Ja, das sind alles schon lange entlarvte Fakes. Es sind Bilder, die für einen Photoshop-Wettbewerb eingereicht wurden.
Wolkenleserin schrieb:Und was ist eigentlich mit diesen langezogenen Schädeln? Die sollen ja angeblich von sogenannten Annunakis stammen oder alles menschliche Missgestaltete. die angeblich von dem Lande der Summerer stammen sollen
Dabei handelt es sich um einen seltsamen Körperkult, bei dem die noch weichen Schädel der Kleinkinder mit Hilfe von Binden und Brettern in die entsprechende Form gepresst wurden. In etwa wie bei den Frauen, die sich die Hälse mit Metallringen verlängern oder den chinesichen Lotosfüßen. Und es stammen icht alle aus dem Land der Sumerer, die meisten dieser Schädel kommen glaube ich aus Ägypten oder Südamerika.
Wolkenleserin schrieb:und von dort stammt ja auch dieser riesige pfeiffengerade Stein, der hunderte von Tonnen schwer ist, und fast nicht von Menschenhand erschaffen worden sein kann.
Hast Du da nen Link?
Wolkenleserin schrieb:Und auch in den indischen Vehden ist ja davon die Rede, dass sich Raumschiffe am Himmel bekämpft haben sollen,
siehe oben. Vimana ist nicht gleich Raumschiff.
Wolkenleserin schrieb:das wäre doch wirklich eine lebhaft blühende Fantasie, etwas zu beschreiben, was es gar nicht gibt.
Das sollte mal jemand in der heutigen Zeit nachmachen!
Ist das jetzt wirklich Dein Ernst? Sind an Dir tatsächlich Stephen King, Wolfgang Holbein oder Douglas Adams einfach so vorbeigegangen? Oder Steven Spielberg, Roland Emmerich, Orson Wells?

Schau mal hier, was man sich heutzutage nicht so alles ausdenken kann. Ich würde Dir dringend raten mal ein Kino zu besuchen, oder einfach nur den Fernseher einzuschalten....

Youtube: Independence Day Trailer

Youtube: Halo 3 Trailer

Youtube: ProSieben Trailer "Krieg der Welten" :Amok


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt