Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:31
Du bist ja lustig....was meinste wohl was das Fachmagazin "Geokhimiia" ist?
(Geochemistry), the monthly scientific journal of the Academy of Sciences of the USSR, published in Moscow since 1956. Geokhimiia publishes the results of experimental and theoretical research on problems of geochemistry (for example, in mineralogy, crystal chemistry, crystallography, and space chemistry), and articles on geochemical research methods and geochemical methods for prospecting and surveying mineral deposits. Between 1956 and 1960 the journal was issued eight times each year, and in 1961 it began to appear monthly. Its circulation in 1970 was 1,750.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja ich bleib lieber bei echten Fachzeitschriften als bei BLogs
Nun ja, wen man so mit Nachrichten umgeht, wundert es mich auch nicht, wenn solche Infos untergehen.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:32
Btw ist schon lustig das diese Nachricht nur auf typsischen Seiten auftaucht seit 2 Tagen.

Ne, da müsste man schon die Daten der Russichen Mondgesteinsuntersuchung sehen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:34
@xpq101
nix für ungut, aber ein Russischesn bzw UDSSR Magazin aus dem Kaltwen Krieg ist für die Internationale Wissenschaft nicht gerade der Hauptanlaufpunkt.

kann man den Artikel im Original denn mal sehen?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:34
Das sind dann für Dich also typische Spinner Seiten:


http://www.technologyreview.com/blog/arxiv/ (Archiv-Version vom 08.06.2012)
http://arxiv.org/abs/1205.5597
http://arxiv.org/abs/1205.5598
http://arxiv.org/abs/1205.5599

..Nun ja...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nix für ungut, aber ein Russischesn bzw UDSSR Magazin aus dem Kaltwen Krieg ist für die Internationale Wissenschaft nicht gerade der Hauptanlaufpunkt.
ja da wären Wir beim Kalten Krieg und wie sich das alles damals verhalten hat, weißt Du doch auch selber sehr gut. Die Russen haben es bei sich publiziert und wenn der Westen meint nicht darüber Berichten zu müssen, ist das halt so. Ein fataler Fehler wie man nun heute weiß und sei Dir sicher, sie wussten es ;). Nur kann man doch über keine Entdeckung berichten, die der Feind entdeckt hat.
Keine Ahnung wo man den Original Artikel einsehen kann. Dazu müsste man Russisch können und das kann ich nicht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.06.2012 um 20:31
Das ist bestimmt eine Videomontage oder irgendsowas. Die Menschen würden sich doch sonst da draufstürzen wie die Aasgeier.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.06.2012 um 17:07
@xpq101

Kein Off-topic, please.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.06.2012 um 17:26
@Rescue1973

bin der meinung, dass wir hier mit dem thema durch waren.
schon 'ne weile her.

leider wird sowas ja immer wieder aus der versenkung geholt...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.06.2012 um 17:30
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bin der meinung, dass wir hier mit dem thema durch waren.
schon 'ne weile her.

leider wird sowas ja immer wieder aus der versenkung geholt...
Jepp ... Leider wird es wohl immer wieder "Träumer" geben, die auf so einen Schmonsens als "Fakt" anspringen! ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.06.2012 um 19:11
@Alienpenis

Hab mir nicht den gesamten Thread durchgelesen da mich die Aussagen von anderen häufig nicht interessieren.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

13.06.2012 um 21:05
Waere ein riesiges Raumschiff auf den Mond stationiert,
haetten die Amis das doch sicher endeckt oder? Aber weil
ja, wie ich vermute cirka 40% der Menschen auf der Welt
nicht glauben dass die Amis auf den Mond waren, denke
ich dass es sich wohl um einen Fake handelt.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

13.06.2012 um 21:07
Zitat von MrSpookMrSpook schrieb:Waere ein riesiges Raumschiff auf den Mond stationiert,
haetten die Amis das doch sicher endeckt oder?
Nach Ansicht der 'Befürworter' dieser Behauptung hat die böse NASA das ohnehin vertuscht, auf VT-ler Seite zählt das also nicht. ;)
Aber nicht nur die Amis hätten das Ding gefunden, sondern auch alle anderen Nationen, die in den letzten fünf Jahrzehnten Sonden dahin geschickt haben.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

13.06.2012 um 21:32
Da schau her, wer hat mein Andromeda-Gerät da geparkt :D Scha-Wacheles!!!


@Alienpenis
:) da jeden Tag neue Menschen die alten Geschichten hören, wird so ein Thema nie durch sein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.06.2012 um 08:57
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb am 08.06.2012:da mich die Aussagen von anderen häufig nicht interessieren.
Das ist doch die perfekte Grundlage, sich in einem Diskussionsforum wie Allmy zu registrieren... :D


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

14.06.2012 um 09:34
Da ist kein Raumschiff auf dem Mond, sonder eine Festung:

Es gibt auch einen "Dokumentarfilm" dazu: IRON SKY


:-)


Anzeige

melden