Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 13:29
aus gut unterrichteten geheimen kreisen, weiss ich der mond ist völlig ausgehöllt. da steht eine riesige alienflotte.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 14:01
@dasewige

ich kann es mir nicht verkneifen aber haben die aliens auch phaser waffen die sehr gefährlich sind

bitte verzeiht mir diesen satz


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 14:04
@J-Dark187
die gut unterrichteten geheimen kreise konnten dieses noch nicht eruieren!

sie werden aber weiter nachforschen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 15:10
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich kann es mir nicht verkneifen aber haben die aliens auch phaser waffen die sehr gefährlich sind
so weit ich informiert bin, benutzen sie unsichtbare lichtschwerter.


...oder so.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 18:24
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:so weit ich informiert bin, benutzen sie unsichtbare lichtschwerter
Sind das dann Schwarzlichtschwerter?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 18:49
unsichtbares licht?

geht das überhaupt rein theoretisch?^^


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 18:51
@Kingping

naja sichtbares licht hat ja eine wellen länge von ca. 400nm - 700nm
alles was drunter oder drüber ist ist für das menschliche auge nicht sichtbar
daraus folgt dann das es nicht sichtbares licht gibt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 20:24
vllt. ist es jenes raumschiff welches die nazis zur flucht nach 1945 genutzt haben

vom mond aus planen diese seitdem ihr "comeback"


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 20:26
@klapsbude666

Gerade "Iron Sky" geguckt?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.06.2012 um 20:33
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb: vllt. ist es jenes raumschiff welches die nazis zur flucht nach 1945 genutzt haben
Wohl kaum, das dieses Raumschiff wohl schon eine Milliarde Jahre dort liegen soll!

:)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.06.2012 um 09:42
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:unsichtbares licht?

geht das überhaupt rein theoretisch?^^
klar!

das licht ist derart kurzwellig, dass es sich aus dem blauen bereich
ins noch dunklere blau, bis hin zum fast schwarzen bereich verschiebt.
zu regeln ist das durch einen schieberegler (auch fader genannt),
welcher am schwert versteckt angebracht ist.

solche sachen können aber nur wesen basteln, welche uns viele mio
jahre in der entwicklung voraus sind.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.06.2012 um 12:56
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wohl kaum, das dieses Raumschiff wohl schon eine Milliarde Jahre dort liegen soll!
Und weiss man weil ... das Preisschild noch in Dino-Dollar ausgezeichnet ist, oder was?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.06.2012 um 13:39
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb: Und weiss man weil ... das Preisschild noch in Dino-Dollar ausgezeichnet ist, oder was?
Frag nicht Mich, sondern die Schwurbler, welche diesen Mist in die Welt gesetzt haben! :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.06.2012 um 13:43
@zodiac68

ich glaube, das war der user Metepec vor einiger zeit.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.06.2012 um 14:14
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Und weiss man weil ... das Preisschild noch in Dino-Dollar ausgezeichnet ist, oder was?
Im Blöd-Artikel, der im EP verlinkt wurde, steht das auch drin (da ist sogar von 1,5 Mrd. Jahren die Rede). Aber auch die haben scheinbar nur abgeschrieben (wen wunderts). ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

02.06.2012 um 14:15
@jofe
@Alienpenis
@Alienpenis
Ich erinnere mich dunkel das ich das schon damals in Frage gestellt habe.

Selbst wenn mal eine Probe hätte wäre das sehr schwer zu ermitteln. Aber aufgrund eines Bildes? Ach, nee.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:01
Kein riesiges Raumschiff ... aber dafür die anstößige Ignoranz:

Von westlichen Wissenschaftlern ignoriert: Sowjetische Mondsonde entdeckte schon 1976 Wasser auf dem Mond

http://www.technologyreview.com/blog/arxiv/ (Archiv-Version vom 08.06.2012)
http://arxiv.org/abs/1205.5597
http://arxiv.org/abs/1205.5598
http://arxiv.org/abs/1205.5599
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/von-westlichen-wissenschaftlern.html (Archiv-Version vom 04.06.2012)


MFG


xpq101


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:07
Warum haben die Sowjets es nicht public gemacht?


und was hat das mit dem Thema zu tun?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:12
@Fedaykin

Moin,

Haben Sie doch...

Auszug:
Als die russischen Wissenschaftler die Proben untersuchten, entdeckten sie unumstößliche Hinweise auf Wasser im Mondgestein, das etwa 0,1 Prozent der Probenmasse beanspruchte. Obwohl diese Ergebnisse bereits 1978 im russischen Fachmagazin "Geokhimiia" auch in englischer Sprache veröffentlicht wurden, wurde die Entdeckung schon damals und bislang im Westen offenbar gänzlich ignoriert. "Kein anderer Autor hat seither die Ergebnisse der Untersuchungen der Proben von Luna-24 je zitiert", berichtet Crott.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nichts ;)


xpq101


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.06.2012 um 13:23
wow Wasser im Mondgestein wurde wohl nicht ausgeschlossen oder nach gesucht. Wasserstoff und Sauerstoff als häufige Elemente dürften wohzl überall gebunden sein, und das dürfte auch die Untersuchung des Mondgesteins offenbart haben.

naja ich bleib lieber bei echten Fachzeitschriften als bei BLogs


Anzeige

1x zitiertmelden