Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Laser, Haarp, Norwegen, Rakete, Spirale, Aurora

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:03
die Russen bestreiten immer alles zuerst.ich hab vor20 Seiten oder so mal die Raketenabschussliste gepostet von zuverlässiger Quelle ,aber Ihr könnt ja noch 50 Seiten die gleichen Statements abgeben.Ich vertrau da schon eher dem Hubble-Astronom.der ist am Kompetentesten und seine Animation macht Sinn...

grüsse


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:08
voidol schrieb:Warum sollte die Rakete nicht 125 km oder mehr hoch sein?
Weil du eine Höhe von 30-50 km geschätzt hast und theoretisch nur von 100km Höhe ausgehst.

Also wenn man schon behauptet es sei eine Rakete gewesen, dann sollte man auch nachweisen können wie hoch und weit diese zum Zeitpunkt der Spirale war.

Hier nochmal die Aussage der rußischen Militärs.

uf58596,1262099300,uf58596,1261954775,33yl66c


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:10
bit schrieb:Weil du eine Höhe von 30-50 km geschätzt hast
Das waren meine ersten Schätzungen, bevor ich mehr Infos über die Bulava hatte. Sie ist mit der zweiten Stufe schon weit im Weltraum draußen, daher war meine erste Schätzung falsch.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:21
johööööö


@maxtron
@nocheinPoet

nocheinpoet schrieb:
Es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum machen Einige immer eine VT draus?

Du bist grad der einzige, es gibt auch leute die den mainstream Medien
Mist nicht glauben. Hast Du keine eigene Meinung, das Vid ist auch nur
ein Versuch es zu erklären.
Die Russen haben einen zusammenhang bestritten...
aha, weil die Russen einen zusammenhang bestreiten ist es nicht so?

Bist du auch einer von denen die jeden Russenmedien mist glauben?
hast du keine eigene meinung?

LOL, manchmal bist du schon putzig mit deinen versuchen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:22
@maxtron

Du bist grad der Einzige, es gibt auch Leute die den Mainstream Medien Mist nicht glauben. Hast Du keine eigene Meinung, das Video ist auch nur ein Versuch es zu erklären. Die Russen haben einen Zusammenhang bestritten.

Erstmal lasse die Wertung weg, eine Quelle ist eine Quelle, und kein Mainstream Medien Mist. Damit versuchst Du gleich zu Beginn die Quelle selber unglaubwürdig zu machen, anstatt Dich mit den Fakten und Aussagen zu beschäftigen.

Dann ist das meine Meinung, ich hatte das Bild der Spirale gesehen und war fasziniert und habe mich gefragt, wie eben viele Andere auch, was das wohl sein kann, und habe so eben nach einer Antwort gesucht.

Und das mit der Rakete ist eben die beste und einfachste die ich gefunden habe, und solange diese Theorie nicht eindeutig falsifiziert wurde, halte ich es eben für richtig.

Sagt Dir Ockhams Rasiermesser etwas?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:26
voidol schrieb:Das waren meine ersten Schätzungen, bevor ich mehr Infos über die Bulava hatte. Sie ist mit der zweiten Stufe schon weit im Weltraum draußen, daher war meine erste Schätzung falsch.
Kannst du das "schon weit im Weltraum draußen" etwas genauer belegen? Oder wird das immer dem augenblicklichen Stand der Diskussion angepaßt?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:30
es zählt nicht was du weißt sondern was du beweisen kannst


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:34
@nocheinPoet
lass mich raten du bist ockhams Bartpinsel:)


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:43
Sagt Dir Ockhams Rasiermesser etwas?
Damit kann man sich in die Finger schneiden... ;)

Was ist denn einfacher, ein Plasmaphänomen oder eine Rakete die
Richtung Kamchatka unterwegs war und dann nur über Norwegen
zu sehen war, obwohl einige sagen das dies unmöglich ist und
auch physikalisch und mathematisch nachgewiesen haben... ;)
Das haben die Medien behauptet, nur weil zu dem
Zeitpunkt ein Test war, keiner von den Russen hat
dies jemals bestätigt, ergo ist es eine unbewiesene
Behauptung... ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:44
bit schrieb:Kannst du das "schon weit im Weltraum draußen" etwas genauer belegen? Oder wird das immer dem augenblicklichen Stand der Diskussion angepaßt?
1. Wo das Weltall beginnt, kannst du selbst recherchieren.
2. Die Diskussion ist dem Informationsstand angepasst.
3. Die Kenndaten der Bulava wurden hier ausführlich diskutiert.
4. Lies einfach mal die letzten 114 Seiten.
5. Niemand hat Lust, einem Neuankömmling nochmal alles vorzukauen.

@bit


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:48
maxtron schrieb:Was ist denn einfacher, ein Plasmaphänomen oder eine Rakete die
Richtung Kamchatka unterwegs war und dann nur über Norwegen
zu sehen war
Ein Plasmaphänomen in der Troposphäre. Sicher!

Wie oft haben wir dir schon Links zu Wetterdaten des 9. Dezember gelegt?

@maxtron


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:54
@Dorian14
Dorian14 schrieb:LOL, manchmal bist du schon putzig mit deinen versuchen.
Ach, Du schon wieder mit Deinen suggestiven sprüchen... wen soll
sowas beeindrucken.... ;)
Dann lese Doch mal nach wer alles auf die mainstreammeinung
aufgesprungen ist, ich sage schon die ganze Zeit das sieht nach
Plasma und EM-Feld aus (Birkeland)...... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:55
@maxtron

Was ist denn einfacher, ein Plasma Phänomen oder eine Rakete die Richtung Kamchatka unterwegs war und dann nur über Norwegen zu sehen war, obwohl einige sagen das dies unmöglich ist und auch physikalisch und mathematisch nachgewiesen haben.

Die Erklärung mit der Rakete ist physikalisch ganz einfach und auch logisch nachvollziehbar. Das wurde nicht animiert sondern simuliert, ich hoffe dass Du den Unterschied kennst.

Du kannst ja gerne mal eine physikalische Beschreibung zu dem Ereignis schaffen, welche das mit einem Plasma Phänomen beschreibt, es hindert Dich doch keiner, ich denke aber mal, das Du dazu nicht in der Lage sein wirst.


Das haben die Medien behauptet, nur weil zu dem Zeitpunkt ein Test war, keiner von den Russen hat dies jemals bestätigt, ergo ist es eine unbewiesene Behauptung.

Es ist doch egal, ob die das nun bestätigen, es gab diesen Test. Und wenn was unbewiesen ist, dann doch wohl Deine Plasma Erklärung.

Wie soll den da so eine Spirale Zustande kommen?


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 16:59
@voidol
voidol schrieb:Wie oft haben wir dir schon Links zu Wetterdaten des 9. Dezember gelegt?
Meinst Du das juckt das Plasma? Nö, das ist eher an Feldern gebunden... ;)
Oder meinst Du Nordlichter interessiert das Wetter?


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 17:02
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb: ich denke aber mal, das Du dazu nicht in der Lage sein wirst.
Und ich denke das Du es sowieso nicht verstehen wirst... ;)
Muss man Dich erst melden? Oder bist Du in der Lage das hier
im Thread nachzulesen? Also, Luft aus den Backen lassen
und bitte mal etwas zivilisierter, der Herr.... ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 17:07
@maxtron

Im Textverdrehen bist du ja eine große Nummer.

Verbeugung und habe die Ehre!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 17:11
@maxtron

Und ich denke dass Du es sowieso nicht verstehen wirst. Muss man Dich erst melden?

Kind, werde reif, was soll das dumme Gekläffe? Ich hatte hier einfach ganz sachlich eine Erklärung angeboten, nicht mehr nicht weniger, und weil Du offensichtlich nichts auf Tasche hast, gehst Du nun auf die persönliche Ebene, Du Held der Wachsfiguren.

Labere also keinen oralen Durchfall, sondern komme auf den Punkt, und erkläre wie es mit dem Plasma gehen soll, oder mach das Maul dicht. Und melde was Du willst.

Manchmal weiß man echt nicht mehr, als welchen Loch die Leute die heiße Luft hier rausdrücken,…


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 17:21
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Und unabhängiges Denken heißt definitiv nicht, Logik und Kausalität zu ignorieren.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 17:30
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Kind, werde reif, was soll das dumme Gekläffe? Ich hatte hier einfach ganz sachlich eine Erklärung angeboten, nicht mehr nicht weniger, und weil Du offensichtlich nichts auf Tasche hast, gehst Du nun auf die persönliche Ebene, Du Held der Wachsfiguren.
Labere also keinen oralen Durchfall, sondern komme auf den Punkt, und erkläre wie es mit dem Plasma gehen soll, oder mach das Maul dicht. Und melde was Du willst.
Manchmal weiß man echt nicht mehr, als welchen Loch die Leute die heiße Luft hier rausdrücken,…
Na wer wurde denn zu erst persönlich? Und immer schön jeden
Dumm anlabern der nicht Deinem Kindergartenniveau entspricht,
anstatt mal kurz einige Beiträge zu überfliegen, wiederlege meine
oder bekräftige die anderen Theorien...diskutiere mit oder Troll
Dich...Du nicht so poetischer...


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 17:33
Ist es denn überhaupt möglich Plasma in der Ionosphäre dazu zu bewegen nur weiß zu leuchten und dabei eine Spirale zu bilden?

Bisher konnte ich darüber nichts finden, außer hier in diesem Thema.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt