Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:51
@gman
vielleicht sind die raketen mehrstufig aufgebaut dh. die erste stufe hat wie in den bulava videos einen normalen raketenschweif... jedoch mit absprengen der stufen könnten turbulenzen enstehen und so ein himmelsspektakel wie in norwegen hervorrufen.

das wär rein theoretisch möglich :)

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:53
@blackmamba

Kein Schwein kümmert sich um den Schweif der Rakete. Insbesondere die USA hat solch ein engmaschiges Netz aus Überwachungssatelliten, dass sie schon wenige Sekunden nach dem Start der Rakete den Typ und die Dauer bis zum Aufprall bzw. deren Zielpunkt bestimmen können.

Wir sind ja nicht im Mittelalter, wo die Leute zum Horizont blickten, um ankommende Heere frühzeitig orten zu können.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:54
@anybodyx

Was meinst du denn, dass morgen die 3. Sternenflotte hier eintrifft und Commander Ishtar aussteigt um den Weltfrieden zu verkünden?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:55
Sehr Interessant! ...ein Fake wird es nicht sein.

...von Mitternacht her, ...wird er kommen...

Die Prophezeiungen der Mesopotamier... :D ...ja so is es.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:57
@anybodyx
Aber die norwegische Spirale ist viel perfekter. Nein, sie ist perfekt!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:58
das china video hat mich jetzt an eine flugzeugturbine erinnert. Wenn flugzeuge durch ne rauchwolke fliegen ergibt das auch so eine kreiselnde verwirbelung. Oder auch bei hubschraubern. Das war nen riesiger tarnkappen bomber der neuen generation lol


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 02:58
@Enegh

ja nee :D du hast meinen ersten beitrag kommentiert oder?!..war ironisch gemeint^^

was sagste zum 2. beitrag ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:00
@Enegh

Nichts ist unmöglich (Toyota!) :D



@SallySpectra
Und? Keiner weiß was das bedeutet oder was das auslöst?
Ich denke aber das keine Rakete der Welt Spiralförmig im Himmel her-umkreist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:00
@Winni78

jo das mein ich ja..die turbulenz (spirale) ensteht durch die absprengung einer stufe dieser mehr stufigen rakete ...oder nicht?!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:01
@anybodyx
Ja eben! Keine Rakete kann das!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:03
Wenn es ein Fehlstart ist, dreht sich diese sehr schnell im eigenen Kreis und zieht dabei eine große Spirale mit dem Schweif. Angestrahlt von der aufgehenden Sonne (7:50Uhr in etwa) kann man sich das durchaus erklären..


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:03
@SallySpectra

Dann sind wir uns ja einig. Aber dann die frage was war es sonst?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:03
@blackmamba

mit raketen kenne ich mich nicht aus, aber bei nem flugzeug oder hubschrauber habe ich das mal gesehen, das ist aus ner qualmwolke gekommen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:05
@anybodyx
Und da habe ich eben Angst, dass es wieder im Sande verläuft ehe wir das erfahren würden...


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:06
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und da habe ich eben Angst, dass es wieder im Sande verläuft ehe wir das erfahren würden...
Wenn es ein inoffizieller Waffentest war, dann wird es genauso laufen..


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:06
@Enegh

Ein Fehlstart ja ok! aber nicht in der Perfektion wie in Norwegen zu sehen. Unmöglich!
Ich hab heute ein besseres Video im Net gesehen, also von besserer Qualität aber kann es leider nicht mehr finden.Dort war zu sehen das die Spiralarme absolut eben mäßig waren!!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:08
@Enegh
Waffentest, hmmmmm... Wollen wir es nicht hoffen!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:10
Eben mäßig nicht nur in ihrer Form sondern besonders wichtig auch in ihrer Bewegung!

@SallySpectra

Wir werden nichts erfahren vorerst, außer wilden Spekulationen wird sich für uns keine Perspektive eröffnen....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:16
@anybodyx
Wollen wir hoffen, dass die nächsten Tage etwas Licht ins Dunkle bringen...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 03:33
das irgendwie nach unten abstrahlenden blaue licht aus der mitte des objekts macht mich irgendwie sehr skeptisch .......


Anzeige

melden