Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Laser, Haarp, Norwegen, Rakete, Spirale, Aurora

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 09:45
@maxtron
Glaubst du dem von dir geposteteten Artikel zum Ufo über dem Kremel?


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 09:50
@maxtron
ach ja, warum ich gefragt habe ....

Wenn der link zu dem Artikel das UFO über dem Kremel glaubwürdig nachweisen soll, dann sollte man auch das folgende glauben.
Denn gleichzeitig wird in dem Artikel gesagt:
The UFO made its appearance on Dec. 9, the same night mysterious lights were spotted in Norwegian skies. The lights were later identified as a failed rocket launch from Russia.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 11:25
@Dorian14
Hat Russland das inzwischen bestätigt? Komisch das es da keine Zeugen gab...
Last week many were mystified by mysterious blue-green lights the stopped mid-air and circulated over Norway. Some people believed it could be a meteor or possibly a UFO.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 12:15
@maxtron
"UFO in Russia"
Zu meiner Kinderzeit gabs so etwas ähnliches, die Dinger nannten sich tatsächlich UFOS und bestanden damals aus einer dünnen, schwarzen Folie in Schlauchform.
Durch Erwärmung der Luft im Schlauch fing der dann zu "fliegen" an. Prinzipiell wie ein Heissluftballon.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 12:16
oh mann klar ne Pyramide im Kremel und nur diese Popeligen aufnahmen

allein was da rund um die Uhr an Turis rumläuft

was sagten eigentlich die Kremelwächter dazu.?

hier werden Dinge verknüpft die nicht zusammengehören.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 12:53
Fedaykin schrieb:hier werden Dinge verknüpft die nicht zusammengehören.
Genau, so machst Du es hier:
Fedaykin schrieb:allein was da rund um die Uhr an Turis rumläuft
was sagten eigentlich die Kremelwächter dazu.?
Wieso gab es nicht mehr Aufnahmen von 9/11 oder damals aus Phoenix?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 13:05
Wieso gab es nicht mehr Aufnahmen von 9/11 oder damals aus Phoenix?
----------------------

WTC gibt es ziemlich viele Aufnahemen


und auch genug reaktionen vor ort, In Moskau ist keine Reaktion zu sehen.

und der Kremele und die Anwesenheit von Touris weisen durchaus ne Korelation auf

das es nicht wie in Norwegen um unterschieliche Ereignisse geht.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 13:33
Fedaykin schrieb:In Moskau ist keine Reaktion zu sehen.
Ach, nur weil die was besseres zu tun haben als sich mit
Youtube zu beschäftigen?
In NY waren mehr Menschen aussenrum in den Türmen und
auf der Strasse und es gibt nicht viele Amateur Vids...
Auch aus Phoenix gibt es nicht viele Vids...
Und sehr viele Vids von dem gleichen UFO kommt sehr selten vor... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 13:38
Ach, nur weil die was besseres zu tun haben als sich mit
Youtube zu beschäftigen?
In NY waren mehr Menschen aussenrum in den Türmen und
auf der Strasse und es gibt nicht viele Amateur Vids...
Auch aus Phoenix gibt es nicht viele Vids...
Und sehr viele Vids von dem gleichen UFO kommt sehr selten vor...
----------------------

Man sollte meinen eine Millionenstadt sieht was vom UFO über dem Kremel

aber vieleicht haben die UFO ja jetzt nen Vertrag mit den Russkies


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 13:56
Fedaykin schrieb:Man sollte meinen eine Millionenstadt sieht was vom UFO über dem Kremel
aber vieleicht haben die UFO ja jetzt nen Vertrag mit den Russkies
Bei mir sind am Himmel nachts auch schon welche vorbeigeflogen,
wozu soll ich da ein Foto machen? Ne, keine Lust mich als Faker
beschimpfen zu lassen, da beobachte ich die lieber, wo die
hinfliegen, wie sie fliegen und und ob noch mehr kommen.
Bis ich da die Cam rausgesucht habe, da verpasse ich
vielleicht was.... ;)
Interessanter wird es, wenn ich mal eins landen sehe, dann mach
ich mich mit der Cam auf den weg.... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 13:59
Ja film doch mal die Pyramiden die ständig bei dir Vorbeifliegen.

aber bitte mit Stativ.

aber hast recht, ist zu aufwendig.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 14:04
LOL .....
die ersten aufnahmen vom WTC waren Amateur videos, danach kamen da ruckzuck die Profis und haben das Material zum Senden direkt selbst gedreht und verkauft.
Da war schlicht und einfach kein Bedarf an Amateur Videos, aber es finden sich unzählige im Netz.
Dazu jede Menge Handy-fotos und andere bilder.

Von der "Kreml-Pyramide" findet man genau zwei Videos .... keine Fotos ...nüscht.

Aber zurück zum Thema ......
das "Kreml-Ufo" hat mit Norwegen ja nix zu tun.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 14:15
Vieleicht hatt sich ja ein Ballon gelöst von einer Boutique eröffnung.Ich finde es aber beachtlich dass @maxtron erst seine Kamera zückt wenn mal eins zufällig vor Ihm landet...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 14:40
@all
hört mal auf hier rum zu spamen und bleibt mal beim Thema.
@bit

Ich denke mal, dass der Reporter beim Abendblatt keine Ahnung hatte, wie hoch die Rakte befand. Meine Schätzung von 30-50km könnte nach dem Link von @visitor.73 auch noch viel zu gering sein. Theoretisch könnte sie schon in 100km Höhe gewesen sein. Damit sind Relationen wie "über der Insel ums Eck" irrelevant.
@voidol
Du bist hier anscheinend der einzige der rechnen kann, dann rechne doch mal schnell aus.
Der Berg ist unter der Spirale einen halben Kilometer hoch und vier Kilometer entfernt.

uf58596,1262094036,c34636bdfa64

Somit kann man praktisch deine Rakete in 1000km Entfernung nicht sehen, denn sie müßte mindestens über 125km hoch sein.
Die Rakete ist damit auch falsifiziert.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 15:19
bit schrieb:Somit kann man praktisch deine Rakete in 1000km Entfernung nicht sehen, denn sie müßte mindestens über 125km hoch sein.
Die Rakete ist damit auch falsifiziert.
Warum sollte die Rakete nicht 125 km oder mehr hoch sein?

@bit


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 15:22
@felixmerk
@maxtron
@Tygo
@Kev0815

Es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum machen Einige immer eine VT draus?

Youtube: Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

Quelle: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen.php


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 15:31
bit schrieb:Somit kann man praktisch deine Rakete in 1000km Entfernung nicht sehen, denn sie müßte mindestens über 125km hoch sein.
Die Rakete ist damit auch falsifiziert.
ähm ...warum?

was spricht gegen eine Höhe von mindestens 125 km?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 15:33
@nocheinPoet
tja, soweit waren wir schon ....
aber es muss ja unbedingt Haarp, Eiscat oder ein schwarzes Loch sein.
So etwas gewöhnliches wie ein verhunzter Raketenstart wird nicht akzeptiert.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 15:50
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum machen Einige immer eine VT draus?
Du bist grad der einzige, es gibt auch leute die den mainstream Medien
Mist nicht glauben. Hast Du keine eigene Meinung, das Vid ist auch nur
ein Versuch es zu erklären.
Die Russen haben einen zusammenhang bestritten... ;)


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

29.12.2009 um 15:59
gleich mal entschuldigung.. ich hab mich nen wenig ausgeklinkt, kenn daher nicht den neuesten stand ^^

aber mal ne frage.. es gab ja einen verunglückten raketenstart der auch zugegeben wurde, oder? (oder wurd auch dementiert, dass die verunglückt ist? sprich start ja - problem nein?)

denn wenns so ist.. warum sollten die russen dann den zusammhang mit der spirale verneinen? das macht einfach keinen sinn.. ich glaub nicht, dass die einfach alle in den wahn treiben wollen.... ;)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt