Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:15
Zudem kommt noch!

Dass, wie wir sehen können auf Seite 12, die Spirale ein blaues Licht Ausspie auf einen Punkt auf den Erdboden gerichtet.

Und das während sie sich auflöste.

Wobei dabei die Rakete ja schon Ausser betrieb war, angeblich.

Demzufolge besteht der Blaue Strahl nicht vonn Gasen aus er Rakete, sondern aus was?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:17
Erstaunt stelle ich fest dass sich das Loch auf dem Bild von seite 12, vom Himmel unterscheidet.


Wie ist das möglich, dass die Mitte schwärzer ist als der Himmel dahinter.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:17
@Tasker:
Wenn Wind und Luftdruck stimmen, gibts da keine Verwehungen. Con-Trails können im Idealfall auch sehr lange ohne Verwehung am Himmel stehen. Und die sind noch leichter zu verwehen, da sie aus Dunst bestehen.


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:20
@Hammelbein:

Das Auge der Spirale sieht deshalb dunkler aus, weil die Blende der Kamera sich auf die hellere Spirale eingestellt hat.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:20
das war der anteil an blau der im sonnenlicht (durch den mond reflektiert) im magnetischen feld der erde aufgedingst wurde....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:23
@Hitchhiker
Zitat von HitchhikerHitchhiker schrieb:Wenn Wind und Luftdruck stimmen, gibts da keine Verwehungen. Con-Trails können im Idealfall auch sehr lange ohne Verwehung am Himmel stehen. Und die sind noch leichter zu verwehen, da sie aus Dunst bestehen.
Auf den Videos kannst du sehen das diese Spirale unglaublich scharf gezeichnet ist.
Das bekommst du mit Abgasen einfach nicht hin, auch unter den besten Athmosphärischen Bedingungen nicht. Das ist ja als wenn du versuchst Wasserdampf mit einer Backform zu formen.
Außerdem wissen wir ja nicht in welcher Höhe sich das abspielt, aber ich meine das ab einer gewissen Höhe eigentlich immer ein gewisses "Lüftchen" weht.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:23
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:ich finde darüber keine informationen wo es GENAU gesichtet wurde
Tromsø


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:25
@schwa
Umso naheliegender finde ich die HAARP-Erklärung. Bzw. wohl eher Wikipedia: EISCAT


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:25
leute,es war eine rakete..das blaue was noch am leuchten war,waren die ersten stufen das in der morgensonne schimmerte...hier was ähnliches,was vor ein paar jahreen schon mal gefilmt wurde

Youtube: Spiral UFO coming out Wormhole or Hyperspace?
Spiral UFO coming out Wormhole or Hyperspace?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:28
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:leute,es war eine rakete.
Nein, nein, nein, das kann nicht sein. @andreasko


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:28
Zitat von schwaschwa schrieb:Wir sind da was ganz grossem auf der spur... jetzt hängt obama auch schon mit drin.

Wahn - Sinn.
Ok, Obama hat heute den Friedensnobelpreis erhalten. Wurde dabei beobachtet wie er einem Neugeborenen Gold, Weihrauch oder Myrrhe überreicht hat?

Also vor ca.2000 Jahren gab es mal ein ähnliches Ereignis....


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:30
@schwa
schau dir das video an und vergleiche...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:30
@andreasko

Hatten wir schon hier dieses Video.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:30
Zitat von bitbit schrieb:Also vor ca.2000 Jahren gab es mal ein ähnliches Ereignis....
FAKE!

@bit


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:31
Hinfällig da es keinen Jesus gab.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:33
@andreasko genau, vor paar jahren schonmal über ner millionenstadt, wo man raketen so testet... komm hör auf *g*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:33
Morgen Nachmittag hat Vladimir Putin eine Pressekonferenz angekündigt die (so aussagen von Insidern) die Welt auf den Kopf stellt.

Gab es auch schon mal in unserer Vergangenheit wenn ich mich recht erinnere!

@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Nein, nein, nein, das kann nicht sein.
Doch doch doch :-)

Menno sag nicht immer so Sachen!


4x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:35
BTW:

Die Firma Kongsberg Satellite Services AS
http://www.ksat.no/

Ist genau an der stelle wo dat licht is.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:35
Lol @Matze78

du kannst doch nich son

EPIC COMMENT

einfach reinhauen

Quellen?

Irgendwas.

- .... was die welt bwegen wird... -


komm jetzt aba hopp, wo haste das her?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 16:35
Zitat von estrichbetonestrichbeton schrieb:Hatten wir schon hier dieses Video.
weiss ich,aber es gibt leute,die lesen nur die letzten seiten hier...jede wette,das es eine rakete ist :)


Anzeige

melden