Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:21
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/himmelsspirale-uber-norwegen-war.html

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:24
Es ist die offizielle Erklärung, ich glaube sie nicht!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:28
@LiaKönigin
danke für den tip!
echt interessant- jedenfalls soweit ich bis jetzt gekommen bin..


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:28
@Romanikiken

Na wenn sogar DIE Ufo-Newsseite im deutschen Raum die Beweise anerkennt, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass der Raketentest als gesichert gilt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:29
man muss dazu auch sagen, in unseren köpfen sieht eine rakete etc. einfach anders aus.. nur weis keiner hier im forum (und das ist fakt) was es aktuell für kranke raketen waffen o.ä. gibt, mit antrieben die erst in zich jahren an die "öffentlichkeit" kommen und evtl. genau so aussehen... man weis es einfach nicht.
hier in allmystery kann man einfach nur spekulieren, was ja auch spass macht und man liest immer gute berichte, ideen etc.
soll jeder glauben was er will, beweisen kann keiner was es ist, ob

+ rakete
+ skybeamer
+ ufos
+ "jesus christus" hat einer geschr.
+ etc. p . p .

aber eins ist sicher allmystery freunde, der thread hier rockt in kurzer zeit wie sau!!!! :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:30
Ich dachte, die UFO-Newsseite sei Bild.de?

Russland wird uns mit den neuen Superraketen vor der NWO und allen bösen Aliens retten, ich habe da großes Vertrauen!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:32
@Schnurrgerüst
habe da auch großes vertrauen, so wie bei tschernobyl gel ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:32
also ich weiß auch nich was ich glauben soll...nur weils die offiziele erklärung is heißt das für mich nich das es auch stimmt.was mich so aufregt ist das die spirale aus verschiedenen positionen aufgenommen wurde aber immer gleich aussieht..oder könnte das damit was zu tun haben, dass das alles weiter oben in der atmosphäre war?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:37
ich wundere mich, warum wir so tolle feuerwerkeffekte nicht an teure veranstaltungen verkaufen, wisst ihr was ich meine? wenn das eine neue hologrammtechnik ist oder so, wird das doch direkt ans entertainment verkauft.....
sieht auch aus, als obs von unten kommt.....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:44
@Omega.

ICBMs kommen für gewöhnlich von unten. :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:47
@Cpt.fs

Was hat jetz der Fehlgeschlagegen Test des Reaktors damit zu tun?

btw. Die Schuld tragen die verantwortlichen damals im Kraftwerk, der Kern war garnicht für einen solche Test ausgelegt, und die habens trotzdem getan, obwohl sie sich bewusst waren das es zur Katastrophe führen könnte und hamms noch Tage geheimgehalten als der Kern schon explodiert war.


Was die Spirale angeht, bin der Meinung schonmal was drüber gelesen zu haben das durch Raketen soetwas zustande kommen kann, habs mir auch sofort gedacht als ich das Bild in der Zeitung sah...und...bestätigt hat sich meine vermutung ja dann^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 22:59
Klarstellung:
Das durch eine gleichmäßige Rotation eine Spirale entstehen kann die in etwa so aussieht wie das in den Foto und videoaufnahmen der fall ist ist absolut möglich und wahrscheinlich.

ABER:
Wie man auch sehen kann hat sie eine allg. Fugrichtung die sie verfolgt.
Also müsste die Bewegung eigtl in zwei Richtungen gleichzeitig erfolgen, was so nicht wirklich möglich ist, da eine kreiselnde Rakete keine allg Richtung mehr besitzt.

Man kommt also zu dem Schluss das die "Kreiselbewegung" die sichtbar ist nur vom Objekt selbst ausgehen kann und nicht durch eine Bewegung desselbigen erfolgen kann, da sonst die gezielte Richtung nicht verfolgt würde.
Abgase sind ebenfalls vorhanden -> ergo kann der eigtl Antrieb nicht aus sein.

und selbst wenn es anders wäre so würden wir ein anderes Phänomen erleben, nämlich folgendes...
Die "Wellen" die in der Richtung des Objektes liegen (also vor der Schnauze) müssten sich dichter Reihen als die dahinter.
Einfache Physik.


Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:00
@Enegh
und was sind icbms?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:01
die rakete hört doch durch das trudeln nicht auf, ihrem bewegungsimpuls zu folgen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:02
@Omega.

Inter Continental Ballistic Missile


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:05
@Enegh

o wie ich so informative infos liebe...^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:06
@Omega.

Eine Interkontinentalrakete.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:07
@chilichote
Stimmt, aber an dem blauen "Dunst" lässt sich erkennen das der Antreib sehr wohl noch in Betrieb ist.
Und ein einfaches Trudeln reicht sicherlich nicht aus um solche "Kreise" zu ziehen.
Dafür ist schon ein Kreisen u die eigene Achse nötig.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:08
@Enegh
aha. ja. kommt auch von unten. andere gemeinsamkeiten seh ich jetz nich^^



sieht eher projeziert aus....andererseits auch wie rauch.....leuchtet das?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 23:12
UFO WORMHOLE NORWAY 9 DECEMBER 2009 STARGATE

jaja, und im Himmel ist Jahrmarkt... ;-)


Anzeige

melden