Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 16:50
@Dorian14
also ich natur pur. was bist du?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 16:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich schließe nicht aus dass es etwas anderes gewesen sein könnte, aber alle Hinweise bisher sprechen ganz klar FÜR die Rakte und NICHTS spricht gegen etwas anderes.
falsch geschrieben ..... soll heißen:

Ich schließe nicht aus dass es etwas anderes gewesen sein könnte, aber alle Hinweise sprechen FÜR eine Rakete und NICHTS spricht für etwas anderes.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 16:51
"bin natur pur", logischerweise


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 16:51
@visitor.73
ich denke mal über diese wortspielereien können wir hinweggehen.

Du verstehst sehr wohl was ich dir damit sagen wollte , so wie ich verstanden habe was du sagen wolltest.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 16:54
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:@visitor.73
ich denke mal über diese wortspielereien können wir hinweggehen.
klar. war auch nicht persönlich gemeint.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 16:59
@visitor.73
Na gut, gehe ich eben darauf ein.
Zitat von visitor.73visitor.73 schrieb:beispiel: ein naturvolk, dass 5000 jahre mit stöcken und steinen lebte und keinen kontakt zur aussenwelt hatte, sieht plötzlich ein flugzeug. was wird es denken? wohl erstmal an etwas übernatürliches.
dein vergleich mit dem naturvolk hinkt.
Es geht nicht darum dass wir ein Phänomen gesehen haben das sich keiner erklären kann und für das uns das verständnis fehlt.

Wir haben die Auswirkungen eines Raketentest gesehen (dass der stattfand steht fest) udn das ist für uns auch nichts Unbekanntes das wir noch nie gesehen haben.
Das Lichtphänomen wurde erklärt und tauchte auch bei anderen bekannten raketenstarts auf.

Dein vergleich würde also nur hinhauen wenn wir keine raketenstarts kennen würden, es zu diesem zeitpunkt keinen raketenstart gab oder wir uns total blond anstellen und von nix wissen wollen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:00
@aatc84
Die Spiralen sind weit nicht genauso perfekt wie in Norwegen+blaues (Laser) Licht...


hab gerade was spannendes gefunden poste es gleich mal


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:02
@Dorian14
ich habe den thread von anfang an mitverfolgt und jede einzelne seite gelesen...für mich spricht hier einiges gegen die raketentheorie und da sind hier auch viele andere der gleichen meinung...und nein ich werde dir nicht aufzählen was dagegen spricht...das wurde schon alles geschrieben..aber ich habe bei dir sowieso das gefühl das du vieles ignorierst. ich bin sicher keiner der alles glaubt und immer gleich alles mit ufo in verbindung bringt aber diese raketenscheiße stinkt find ich..ich könnte mir vorstelln dass du allgemein jemand bist der alles versucht zu erklären und sowieso alles übernatürliche oder was man eben nicht gleich erklären kann meidest...korrigiere mich wenn ich falsch liege..es regt mich einfac auf wie du hier schreibst und es immer so hinstellst als ob das glas klar ist das es eine rakete war...hier wurden einige sachen genannt die dagegensprechen und ich gehe von aus dass du den thread von anfang an mitverfolgt hast...und komm hier jetzt nicht wieder mit deinen zahlreichen metereologen und astronomen und hochqualifizieten wissenschaftlern...weiß im übrigen auc nicht welche das sein sollen....mit sicherheit wirst du jetzt wieder einige dinge an meinem text bemängeln und versuchen jeden einzelnen satz von mir zu zerreissen...sowas ist aber in meinen augen ziemlich schwach

@klausbaerbel

ich kann dir keine beweise liefern falls du das willst....ich schließe die raketentheorie aus so wie sie hier genannt wurde...denke entweder an etwas das es zuvor noch nicht gab bzw noch nich gesehen wurde von menschen...ufo denke ich nicht....

@aatc84
dein video wure auch schon 100 mal gepostet...les einfach den thread


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:03
aber es hat genau das selbe erscheinungsbild Oo

wenn die norwegische rakete in eine gleichmässige rotation gerät ist es demnach auch gleichmäßiger....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:03
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich schließe nicht aus dass es etwas anderes gewesen sein könnte, aber alle Hinweise sprechen FÜR eine Rakete und NICHTS spricht für etwas anderes.
hört sich schon anders an. man hatte vorher den eindruck, du wolltest mehr beweisen, dass alle hier verrückt wären, als dass das ereignis es eine rakete war. ;-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:03
Ihr dreht euch im kreis


/dateien/uf58596,1260720225,spirale


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:09
@Hammelbein
der effekt zieht nicht. das gab es schon. ein paar seiten weiter vorne. ;-)

@all
ich komm nicht mehr hinterher. ist ja eigentlich auch sonntag.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:10
spricht hier einiges gegen die raketentheorie [...] ich kann dir keine beweise liefern
Fasst eigentlich alles zusammen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:11
@Natsirt
Zitat von NatsirtNatsirt schrieb:@klausbaerbel

ich kann dir keine beweise liefern falls du das willst....ich schließe die raketentheorie aus so wie sie hier genannt wurde...denke entweder an etwas das es zuvor noch nicht gab bzw noch nich gesehen wurde von menschen...ufo denke ich nicht....
An was denkst Du denn?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:13
lese gerade etwas über den Synchronisationsstrahl...klingt interessant und passt! mehr gleich muss weiterlesen


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:15
Zitat von kamajukamaju schrieb:lese gerade etwas über den Synchronisationsstrahl...klingt interessant
Dann gehört das aber auch gleich dazu:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/es-gibt-keinen-synchronisationsstrahl-aus-dem-zentrum-der-milchstrasse.php

@kamaju


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:19
@voidol

ich kann keine beweise für etwas übernatürliches liefern..könnte ihm also zb keine beweise für ein wurmloch liefern..weil er gefragt hatte was ich glaube was es ist.

@klausbaerbel
ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht so genau..ich hab halt sowas noch nie gesehen...irgend ein phänomen vll...wurmloch wurde hier auch oft gesagt...aber kp wie ein wurmloch aussehn soll^^....vll ist es auch irgend ne neue geheime technologie...aber für mich ist es keine einfache raketen weil für mich einfach zu viel dagegen spricht....und dorian14 stellt das hier die ganze zeit so da als wenn es ganz klar bewiesen ist das es eine rakete ist und das stimmt nicht!!!


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:20
@voidol
hab gerade weitergelesen und am ende war ich auch der überzeugung das es den nicht gibt...bin gerade auf eine sehr spannende diskussion in einem anderen forum gelandet...es heisss Zitat: Bei Soho gibt es seit 7.12 auch keine Updates mehr von der Sonne. Werden die Photos zurrückgehalten und retuschiert? Das kann doch kein
Zufall sein"
zitat ende...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:22
@Natsirt

Wieso soll es ein Wurmloch sein (Star Trek 2009 lässt grüßen), wenn die Erscheinung durch den Raketentest der Russen erklärt werden kann?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 17:24
@kamaju

Soho hat sehr wohl Aufnahmen von heute:
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html

Beispiel:

/dateien/uf58596,1260721485,latest


Anzeige

melden