Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:28
Zitat von RomanikikenRomanikiken schrieb:Mit ist noch was aufgefallen. Bei manchen Bildern (mit Langzeitaufnahmen) ist die Spiral ja wirklich riesig, da die Spiralarme anscheinende viel weiter gehen als man in den Videos sieht, da das Video nicht langzeitbelichtet wurde. Wenn dies unwahrscheinlicherweise eine Rakte war, und diese perfekte Spirale der ausgetretene Treibstoff der Rakete war (welche die Sonne in der falschen Farbe reflektiert), und die Rakete in ca. 200KM Höhe war, habt ihr euch mal bei der Größe der Spirale überlegt über welche Ausmaße die Ausbreitung des angeblichen Treibstsoffes wir hier reden. Es müsste nach manchen Bilder eine ausbreitung von ca. 20km sein, und das komplett perfekt, also eine Spirale mit perfekter Geometrie.
wow das ist mal was zu denken... denke auch nicht dass es eine raktete ist...aber ich habe auch nicht das gefühl dass es ein ufo ist.... ich tippe auf project blue beam von der norwegischen haarp anlage EISCAT....soll heißen es handelt sich hierbei um psychologische kriegsführung...

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:30
@kamaju
das passt ja etwas zu deinem video


https://www.youtube.com/watch?v=6w0we6hJtJM


und an alle anderen

@maxtron
@greykilla
@dopex
@Dorian14
@mrcreasaught
@Romanikiken
@voidol
@Tygo
@The_Styx

Fliegen satelliten kurven??? Wäre mir neu, icvh habe schon öft welche beobachtet, aber die dinger im video fliegen kurven.


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:34
ich dachte als erstes an satelliten aber als das ding dann den kurs wechselte....für mich ein unbekanntes fliegendes objekt...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:35
ja, ich dachte auch erst an satelliten


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:40
für mich sieht das am anfang aus wie ein "wassertropfen" unterm microskop....hab aber auch nicht bis zum schluss geguckt


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:43
in dem video würde mir auch der "kontext" fehlen, evtl. einfach mal rauszoomen und umgebung mitfilmen, sonst könnte es wie net.star11 schrieb auch ein objektträger unterm mikroskop oder fliegenlarven auf einem teich sein.

bin auch nicht gut im sternbilder sehen, evtl. übersehe ich auch eindeutiges dort.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:45
Die Rakete sollte nach Kamchatka fliegen, schaut mal wo das liegt:

/dateien/uf58596,1260791136,e2768db2f6bd

Da hat wohl die Steuerung versagt, die dritte Stuffe welche für die Höhe
verantwortlich ist soll ja die Erscheinung an den Himmel gezaubert haben.
Aber wie kam denn die Rakete ohne dritte Stuffe in diese Höhe?

/dateien/uf58596,1260791136,178a40aed8fa

Wieso hat denn das in Schweden,Finnland und Russland keiner gesehen,
das liegt doch näher am Weissen Meer?

/dateien/uf58596,1260791136,d30f661d48e2

So viele Zufälle auf ein mal?


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:49
Das war wohl doch eher das Haarp (Eiscat) in Norwegen, schaut mal
auf das Bild wo der blaue Strahl herkommt und vergleicht mal wo
Luftlinie das Haarp ist:

/dateien/uf58596,1260791367,5187973d198e

Das Haarp ist hinter Tromsö, zwischen den Bergen:

/dateien/uf58596,1260791367,ef6e655822e3


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:49
@Tygo
am ende sieht man nen fensterrahmen und das ist nicht sein einziges video mit den dingern. Man sieht auch wolken und bäume in anderen videos. Unhd nen wassertropfen läuft nicht auf nem objekträger hin und her :-) Und wenn würde er die anderen tropfen in dem fall sterne mitnehmen und grösser werden.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:53
@Winni78 joa stimmt schon, aber mit bezug ist es einfach leichter es einzuordnen und wir suchen doch eindeutige beweise.
@maxtron das mit der luftlinie nach eiscat seh ich bisher zum ersten mal, sehr beeindruckend und irgendwie schlüssig :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:55
@Winni78

kennst du von dj quicksilver das "kosmophobia"?

[keiner hätte jemals darran geglaubt...so wie man unter dem mikroskop wimmelnte bakterien in einem wassertropfen beobachtet]

so war das gemeint. sieht echt bald so aus. :-)


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:06
@kamaju
Die Punkte sieht man auch auf den Fotos, ich dachte das sind Sterne?

@Tygo
Die Russen haben nur gesagt das sie eine Rakete gestartet haben,
die Spirale über Norwegen haben sie aber dementiert, das soll
nicht von Ihrer Rakete sein, das haben die Norweger behauptet.

Ich habe gestern in einem US-Forum gestöbert, die meinen
das wäre so als wenn in Cape Canaveral ein Shuttle startet
das man dann noch in North Carolina sehen müsste, also
unmöglich.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:15
ich hab mal drauf geachtet... @Dorian14 ist der totale mystery gegner, treibt sich aber andauernd in der ufo sparte rum und will fachliteratur! bezweifle aber, dass der überhaupt weiß, was er damit meint... der hat nur langeweile! oder er wurde mal von nem ufo entführt und es ist ihm jetzt peinlich und er kämpft jetzt gegen alle beweise, damit das mit seiner sonde* nicht rauskommt.... das würde auch die sturheit seiner person erklären, denn wenns kräftig drückt, dann wars das mit dem freundlich sein... o_O


ich wusste doch, dass es keine rakete war... das ist genauso eine rekete, wie in roswell der wetterballon... nur, dass es heute schwerer ist sowas zu vertuschen, weil fast jeder ein fotohandy hat... und das unkontrollierte internet tut das übrige...

und so viel treibstoff passt doch garnicht in diese rakete, dass so eine riesen spirale entstehen könnte... wie schwer soll denn so eine rakete sein 900 Tonnen?


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:19
Kommt noch besser:
Meteor Dust studies with VHF and Heater
VHF: TEQUILA 2009 12 09 0700 - 2009 12 09 1000
Scheduled for 0700-1000
TEQUILAsunrise (Transient Effects Quantification Under Ionospheric Low Angle sunrise). The idea is to
look at the polar wintertime mesophere through the transient
caused by (scattered) sunrise around 8 UT. Interestingly, this happens to
be the maximum occurence time of the Polar Mesosphere Winter Echoes (PMWE).
http://www.eiscat.se/raw/schedule/comment.cgi?fileName=200912099145&Start=0700&End=1000 (Archiv-Version vom 07.05.2012)

Entweder Eiscat oder UFOs....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:21
@Winni78

und es gibt unzählige solcher videos... und die sind meißt von weltraumbehörden und nicht von "spinnern".


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:22
@The_Styx
danke das du das mal gesagt hast!
@Romanikiken
sehr guter beitrag..aber da wurde auch nich wirklich von den skeptikern drauf eingegangen..schade


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:24
@The_Styx
Na dann ist es doch noch besser, was sagen denn dann die weltraumbehörden was es ist? Wassertropfen? :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:26
@maxtron

wer weiß, was es ist... aber es schein es wert zu sein es weg zu lügen! Ich würde darauf tippen, das die zuständigen behörden auch nicht genau wissen, was es ist... sonst hätten die sich auf eine standfestere lüge vorbereiten können!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:26
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wieso hat denn das in Schweden,Finnland und Russland keiner gesehen,
das liegt doch näher am Weissen Meer?
Zumindest für Schweden, da wo dein grüner Kringel ist, kann ich dir eine Antwort geben.
Hier war es bewölkt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 13:28
@Winni78

was die sagen hängt davon ab, von wo die aufnahmen gemacht wurden... wenns aus nem space shuttle ist, dann waren es treibstofftropfen und wenn von der erde, dann war es weltraummüll... und mit den richtungsänderungen da geht keiner drauf ein! und wenn es astronauten doch tun, dann wird schnell der kanal gewechselt... o_O also glaubwürdig ist anders!


Anzeige

melden