Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 10:10
mhm madmods videos machen mich immer etwas stutzig, wäre mir bei dem nicht allzu sicher ob er nicht eher künstler als ernsthaft wissenschaftlich orientiert ist.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 10:35
@all wird das Video jetzt einfach so übersehen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:07
@kamaju
wenn diese aufnahmen nicht bearbeitet wurden, dann ist das schon sehr sehr komisch... o_O

aber allerdings gibt es viel mehr beweise, die einfach ignoriert werden... nicht nur auf diese Spirale bezogen!!!

Es gibt NASA videos, an der eine Astronauten am fenster eines space shuttles sitzt und sagt, das sie immernoch "verfolgt" werden und dann wechselt das mission control vom öffentlichen funk auf den militärischen...

oder das space wars video der amerikanischen regierung wo etwas seltsames im orbit fliegt dann einstrahl von der erde kommt (U.S.Basis in Australien) und dieses "seltsame ding" weicht blitz schnell den strahl aus.... diese sachen werden auch einfach ignoriert und mit schwachsinn erklärt... dagegen ist diese spirale rein garnichts! o_O

Youtube: There is a secret war being waged in Space.
There is a secret war being waged in Space.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich frag mich, wie die es geschaft haben dieses video weg zu erklären?!?!?!?!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:09
sieht man da oben das video? o_O ????????????????????? mir zeigt es nor ein weißes quadrat!!!! :(


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:16
@The_Styx
der Grund warum die nix dazu sagen ist, dass es nichts mit Rakten zu tun hat :D die mögen die ja alle so sehr :D ich kenne das Video und es ist einer der Grundlegenden BEWEISE die wir haben das Ausserirdische existieren


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:20
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:ich kenne das Video und es ist einer der Grundlegenden BEWEISE die wir haben das Ausserirdische existieren
jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.

Kannst du mir bitte die anderen grundlegenden Beweise aufzählen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:22
@Dorian14
alter guck dir doch einfach mal ein paar Reportagen an oder les Fachbücher dann reden wir weiter! so ist mir das zu doof und du NERVST!!!!!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:26
@kamaju
welche Fachbücher würdest du denn empfehlen?

Und , nicht dass wir das vergessen ..... was bezeichnest du als grundlegende beweise?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:28
@Dorian14
fang mal damit an bitte!
https://www.youtube.com/watch?v=ETQCmgqVjvA


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:31
@kamaju
ich fragte nach FACHLITERATUR!

das sind so dicke Blätterstapel .... Bücher genannt. Meistens.

Und welche Beweise gibt es denn sonst noch außer einem YouTube Video, die die Existenz der Außerirdischen grundlegend beweisen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:43
@Dorian14 die transkripte auf denen eben diese funksprüche zu lesen sind, die wird er dir hier nicht besorgen können, daher das video.

und fachliteratur.. ist klar, als würdest du fachlitertur aus dem ufobereich akzeptieren.
man kennt deine meinung zu z.b. evd sehr gut im forum.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:45
Und was hat das alles mit der von Norwegen aus gesichteten Spirale zu tun?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:46
@voidol
nichts aber dorian ist so stur einzusehen das es Außerirdische geben könnte das es gerade mal sein musste :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:51
@Dorian14

Ich habe sehr gute Physikkenntnisse (durch Abitur und einiges Mitbekommen bei meinem Informatikstudium), dennoch finde ich es lustig das du behauptest das man Voidols "Ausführungen" mit Schulkenntnissen versteht. Lustig ist nur das das Phänomen kein Professor erklären kann, und auch die Russen inzwischen sagen das sie zwar einen Raketentest hatten, aber nicht mir der "Erscheinung" zu tun haben.

Desweiteren werden elementarste Dinge des Grundwissens (Lichtbrechung, Wellenlängen und optische Amplituden) völlig ignoriert. (ich spiele damit auf die Farbgebung der angeblichen Reflektionen der Sonnenstrahlen vom Kraftstoff an) So ist das halt mit den Skeptikern. Wenn da Dinge sind die nicht in die These passen, werde diese einfach übersehen oder ignoriert. Ich weiß aber das die "ich sehe in allen was unnatürliches" Fraktion das teilweise genauso macht.

Und keine Sorge ich bin keiner der sich was künstlich einredet, ich bin auch gerne für konventionelle Erklärungen offen. Es gibt ja User bzw. Leute die sehen hinter allen unerklärlichen gleich Ufos, Gott usw. So einer bin ich nicht.

Bezüglich der Spirale, ich habe mich auch mal mit eurer (und der offiziellen) Erklärung der Rakete beschäftigt. Mit ist noch was aufgefallen. Bei manchen Bildern (mit Langzeitaufnahmen) ist die Spiral ja wirklich riesig, da die Spiralarme anscheinende viel weiter gehen als man in den Videos sieht, da das Video nicht langzeitbelichtet wurde. Wenn dies unwahrscheinlicherweise eine Rakte war, und diese perfekte Spirale der ausgetretene Treibstoff der Rakete war (welche die Sonne in der falschen Farbe reflektiert), und die Rakete in ca. 200KM Höhe war, habt ihr euch mal bei der Größe der Spirale überlegt über welche Ausmaße die Ausbreitung des angeblichen Treibstsoffes wir hier reden. Es müsste nach manchen Bilder eine ausbreitung von ca. 20km sein, und das komplett perfekt, also eine Spirale mit perfekter Geometrie.

Ich will mich nicht zu weit rauslehnen, aber die Raketenerklärung wird immer unwahrscheinlicher umso mehr man sich mit befasst.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:52
@kamaju
Ich habe nie behauptet dass es kein außerirdisches Leben geben könnte.
aber du wirfst hier mit angeblichen beweisen um dich wie mit Konfetti zu Karneval.
ich frage nur nach, was dich sooooo sicher macht wo du doch nicht einmal in der lage bist die logischen Erklärungen zu verstehen die einen Raketenversuch als wahrscheinlichste aller theorien hervorheben.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:54
@Dorian14
les dir mal bitte durch was Romanikiken über dir geposted hat und denk mal drüber nach!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:56
voidol, nun bist Du dran mit einem Kommentar.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 11:59
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:man kennt deine meinung zu z.b. evd sehr gut im forum.
Sebstverständlich kennt man die, weil ich die auch nicht hinter dem Berg halte.
Nur im Gegensatz zu vielen "Nachplappererern" habe ich EvD gelesen, und nicht nur auf veschobenen Internetseiten davon gehört.

meine Meinung darfst du mir dazu also ruhig belassen.

Ach ja, auch Berlitz, Moore etc. sind Teil der Büchersammlung.
Du darfst mir durchaus zugestehen dass ich gelesen habe was ich hinterfrage!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:00
@kamaju
keine angst, das habe ich durchgelesen und denke darüber nach.
Zumindest hat Romanikikens post Inhalt im gegensatz zu deinen aussagen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 12:23
@kamaju

ganz ehrlich? ich würd sagen, dass sind ganz einfach stumpf sterne... da liegen immer nur nen paar frame´s zwischen, dann tauchen die meissten wieder da auf wo sie schon mal waren.... ka was für ne cam das war..

die kontrastfilter von dem macher waren eigentlich nur show - sonst sieht man zu schnell, dass das sterne waren ^^

sieh dir einfach den ersten kurzen clip, bevor die dusselige ente ankommt an - nach "ufo whormhole 2009 irgendwas" dann ist alles klar ;)


Anzeige

melden