Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 09:45
@wombatzo
Natürlich kann sich die Drehrichtung ändern.
So ist das nun einmal bei einer trudelnden Rakete.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 10:12
@mrcreasaught

naja wenn du deine Aussage nochmal überdenkst, wirst du zum Schluss kommen, das sich die Drehrichtung eben nicht so einfach ändern kann.
Die Pro Raketen Fraktion (sry den ausdruck) geht ja davon aus, das die Nahezu Perfekte Symetrie der Spirale auf die Axialrotation der Rakete zurückzuführen ist. Würde die Rakete ihre Rotation verlieren würde sie instabil werden, und dann wäre eine solch Präzise Spirale so oder so nicht mehr möglich...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 12:13
Aber deutlicher als auf dem China-Video geht es doch nun wirklich nicht!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 12:35
@mrcreasaught
*zustimm*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 12:41
@mrcreasaught
es ist definitiv nicht das gleich, wie das Norwegische Phänomen wie ich es mal nennen mag!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 13:59
Ich habe nichts dergleichen behauptet. Einfach richtig lesen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 14:14
/dateien/uf58596,1260882844,b628a1d8aa29

Wir sehen am Horizont wie die Rakete mit ihren ersten beiden Stufen 20-30 Tonnen Treibstoff verbrennt und die 3.Stufe auf über 200km Höhe bringt. Der Treibstoff des Gefechtkopfes (ca.50 Liter) soll dann die Spirale gebildet haben.

Ich glaube nicht das 50 Liter Treibstoff in 1000 km Entfernung so eine Spirale in den Himmel zaubern kann. Dann glaub ich schon eher an den Weihnachtsmann....


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 14:14
@knowing
Zitat von knowingknowing schrieb:über China auch?
Was über China auch?

@Dorian14
Hab ich, die behaupten das es nicht möglich wäre,
deshalb hab ich das gegenteil schon bewiesen,
2001 ist was ähnliches passiert und das passiert
jedesmal wenn man an die stelle kommt, das
scheint der Wissenschaftler nicht zu wissen... ;)


2x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 14:18
Zitat von bitbit schrieb:Dann glaub ich schon eher an den Weihnachtsmann....
Ja, da werden die Rentiere mehr Methan Produziert haben,
also haben die falsches Futter bekommen.
Völlig logisch und erklärt das schlüssig... rofl ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 15:14


Ein Bild, das wahrscheinlich von einem Berg aufgenommen wurde und etwas besser die Startphase der Rakete zeigt.

Wenn eine Rakete in der Morgendämmerung nach Osten fliegt, dann wird der Rauch doch um so besser von der Sonne beleuchtet je höher sie steigt. Wir sehen aber ein bläulichen Lichtschein im Nachthimmel.

Hinterher ist das bläuliche Licht gar kein Rauch einer Rakete.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 15:23
Was mich wundert ist, dass man das "runde Gebilde" tatsächlich kreisrund sieht.
Da vermutet man doch, das sich die Rakete auf direktem Weg von Tromsö weg bewegt hat.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 15:43
Mich wundert es nicht das man über Tromsö auch blaue Lichter sieht, ohne das eine Rakete irgendwo rumfliegt.

Zu diesem Termin 2009/02/04 19:31:48 ist mir kein Start bekannt.
http://www.panoramio.com/photo/27553056


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 15:50
Das Weisse Meer liegt aber im Osten, also müsste die Rakete
aus dem Osten kommen, irgenwie passt die ganze Geschichte
nicht. Ausserdem müsste man laut der Animation die mal gepostet
wurde eine langezogene Spirale im Osten sehen, wir haben
aber eine flache Spirale....

/dateien/uf58596,1260888626,500x 500x yoyd2x1cgnbseapse9ljvwt6ymkkphv7q7x0aibawjwg


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 16:22
Hallo ich bin das gute Ende ....


UFO`s over Hessedalen Norway Part 1/5

Youtube: UFO`s over Hessedalen Norway Part 1/5
UFO`s over Hessedalen Norway Part 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Schade eigentlich , dass jemand wie voidol so überbezahlt ist, ich meine kann es denn genug Geld geben für ein schlechtes Gewissen ?


Aber die Tage der Skeptiker und bezahlter Staatsangehöriger :))) sind gezählt und die Herren hier, sollten sich schleunigst mal nach einem neuen job umsehen bevor es ihnen ihr Chef erzählt :))))



Eine gute Reise wünsche ich .


gez.

Das Ende


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 16:30
also ich werde jobs bei einer sicherheitsfirma für dorfdiskotheken vorschlagen, mal sehen was der chef sagt :)

Das passt dann auch zu eurem intellekt . (skepitker intellekt)



LOL


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 16:35
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Hab ich, die behaupten das es nicht möglich wäre,
deshalb hab ich das gegenteil schon bewiesen,
ähm, dass ich das richtig verstehe.

Du führst einen schedule eines versuchs als beweis dafür an dass es keine rakete sondern Eiscat war.
nachdem man den Initiator, der den versuch durchführte angeschrieben hatte, und dieser bestätigte dass sein versuch nichts mit dem lichtphänomen zu tun hat, glaubst du dass du das gegenteil bewiesen hättest?
Wer kann denn besser beurteilen ob dieser Versuch das Phänomen verursacht hat?
Der durchführende Wissenschaftler oder du?

Sowas nennt man im übrigen Realitätsverweigerung!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 16:36
oder blinden glaubens @Dorian14


MFG


xpq101

:>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 16:39
liebe bezahlte skeptiker ....



gez.


Das Ende


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 16:45
Ick glaub ick muss nach norwägän da geht ja die post ab.


Anzeige

melden