Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:18
@Tygo
Hui.... jetzt glaubst du mich aber zu haben, was? Ich verrate dir was, die kohle gibts wochentags von 7-15h vom IT. Danach gibt es kohle von der musik produktion, und am WE- gibt es kohle vom DJ sein und bei guter sicht - und laune - kohle von landschaftsfotografie.

Ist mein vorgehen - und sind meine kenntnisse - ein problem für dich?
Ich gebe zu manchmal kommt das eine oder andere zu kurz.
Ich kann nichts dafür, dass du so einseitig bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:19
@Hitchhiker
hab mir deine seite mal angeschaut....und was qualifiziert dich jetzt zu sagen dass du es eine rakete war?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:19
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb: Ich kann nichts dafür, dass du so einseitig bist.
bäm da hast du es mir aber nun gegeben! *g* nun ist dein abend ja gerettet.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:21
@schwa

Und genug Zeit für Allmy haste auch noch ;)


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:25
@Hamaton
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Und genug Zeit für Allmy haste auch noch
Ha. das hab ich tygo gerade auch via PN geschrieben :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:25
Zitat von TygoTygo schrieb:bäm da hast du es mir aber nun gegeben!
bäm....ich hab mich immer gefragt wie man das schreibt...
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Und genug Zeit für Allmy haste auch noch
der komponiert nebenbei noch für die musikproduktion und legt auch gerade auch...eine hand hält er aus dem fenster und macht auch noch landschaftsfotografien....

das ist nicht Schwa... das ist SUPERSCHWA


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:28
@greykilla

mich? garnichts. ich maße mir nicht an dinge zu behaupten von denen ich keine ahnung habe. aber es haben sich leute bei uns damit beschäftigt, die luft und raumfahrt studiert haben. natürlich ist dies auch ein weites gebiet und da wir selbst keine rakete bauen sondern in der satellitenbranche sind, haben wir keine raketentechniker an bord, aber dennoch leute die ahnung von der materie haben und für die war das eindeutig eine wild gewordene bulawa mehr nicht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:30
@Hitchhiker
danke für die info...eine frage hätte ich noch...haben die leute von denen du die info hast zufällig erwähnt ob sie soetwas schonmal erlebt haben?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:30
Wie schnell hier gesperrt wird ist echt unfreundlich, hat saissem gar keine Möglichkeit seiner/ihrer Behauptung Ausdruck zu verleien, schade.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:31
@greykilla
Da hast du aber mal wieder nicht richtig gelesen und nix kapiert. Kennt man ja.
Im übrigen leide ich unter der neuen volkskrankheit ADHS und bin damit für solche jobs prädestiniert.

Noch fragen zu meiner persönlichkeit?

Schluss mit OFF TOPIC.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:31
wie mich schwas pm komplett schwachmatt gesetzt hat.. ich bin tatsächlich das erste mal seit meiner anmeldung sprachlos. hossa.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:34
@greykilla

einige haben natürlich schon starts von satelliten mit unseren geräten an bord am startplatz der ariane in korou miterlebt. auch haben sie die anderen videos aus china und vandenberg gesehen und kamen zu dem schluss, das auch norwegen ein missglückter start war.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:37
@schwa

nö..IT brauchen wir derzeit wohl ned. biste bisschen zu spät dran. wurde eben erst eine eingestellt. aber wir brauchen nen mediengestalter. kannst du auch mediengestalter, kannst du bewerben :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:49
wie? wat? sinn nu alle kids im bett? :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 22:54
dieses schlachtfeld hier führt heut abend zu nichts weiter als spam und böser worte fürchte ich, solang gegenseitig alles als schwachsinn abgetan wird, wird das eh nix. beide seiten haben die wahrheit gepachtet.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 23:02
Die wahrheit ist:

Rakete ---> roten "escape" knopp gedrückt ----> bum ---> fertig!

Nix HAARP. Nix EISCAT. Nix Arecibo. Nix UFO. Nix LHC. Nix schwarzes loch. Nix verschwörung. Nix.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 23:06
Zitat von schwaschwa schrieb:Nix HAARP. Nix EISCAT. Nix Arecibo. Nix UFO. Nix LHC. Nix schwarzes loch. Nix verschwörung. Nix.
@schwa

weißt du was? wahrscheinlich hast du recht.....


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 23:11
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:weißt du was? wahrscheinlich hast du recht.....
Oder auch nicht...! :D


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 23:18
@The_Styx
Is klar, wenn man auch die schiffsmeldungen/warnungen gekonnt ignoriert, dann kann man getrost GLAUBEN das es .... XyZ war. Aber hauptsache kein "normales" fänömän was schon tausendmal passiert ist.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 23:27
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Oder auch nicht...!
@schwa
@Tygo
@Hitchhiker

@The_Styx
....wollen wir uns nicht darauf einigen dass wir alle recht haben? wir sagen einfach dass es eine russische rakete war... diese wurde von der norwegischen haarp station abgeschossen. und die einzelteile hat mann in einem schwarzen loch verschwinden lassen...oh...ich merke gerade...in dieser erklärung ist kein ufo drin...also nochmal...russische rakte kam angeflogen...die aliens waren gegen diese rakete weil obama ja gerade in norwegen war...und schossen sie ab... nun wollten die aliens aber nicht dass die einzelteile auf die erde niederregnen deshalb benutzten sie ihren schwarze-loch-staubsauger. die bösen leute von der norwegen haarp station eiscat unterdessen wollten die schwarze loch technologie haben und versuchten das ufo welches auf den bildern leider nicht erkennbar ist...mit hilfe eines blauen traktorstrahls zu fangen....zu spät die einzelteile der rakete verschwanden in dem schwarzen loch und mit ihnen die beweise für die obama-liebenden aliens...

ich denke diese erklärung ist doch mal ein kompromiss


Anzeige

1x zitiertmelden