Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:12
Feuerkugeln mit Schweif, die blau-grün-weiß für wenige Sekunden am Horizont leuchteten.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:13
@mcschimpi in dem fall kein komet, dafür ist das phänomen zu lang am himmel zu sehen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:14
vielleicht wirds nur abgestempelt als komet blau grünlich ist es ja auch :P


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:16
hä? wieso komet, kometen sind nicht minutenlang am selben platz am himmel zu sehen. jedenfalls nicht das in norwegen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:17
auf den ein video in norwegen bewegt sich das teil doch auch


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:21
übrigens hier noch ein neues video was etwas länger ist

https://www.youtube.com/watch?v=BqS0t-0xMCk

und 2006 kam das gleiche schon mal in russland vor siehe hier das video von 2006

Youtube: Spiral UFO coming out Wormhole or Hyperspace?
Spiral UFO coming out Wormhole or Hyperspace?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:25
Da kommen Wir der Sache schon näher, GEILes VID :D^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:27
das 2. video hab ich schon länger gesucht, danke.

sieht sehr ähnlich aus, kurze anmerkungen dazu: was auch immer es ist, fliegt nach oben. das sollte kometen ausschließen oder?

ebenso wie lasershow, denn wenn dann würde der laser beim startpunkt gebündelt sein und nicht am ziel in den wolken. man sieht aber eindeutig das das licht in einem punkt zusammenläuft.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:28
seht Ihr Leute, was hab ich EUch versprochen, ein 2 Vid? :D wollt ihr noch eins?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:30
@KnallErbse jaja... du hast also ein video in 2006 erstellt? ;) zieh es nicht noch mehr ins lächerliche, ist ja schlimm hier. nichtmal mit halbwegs ordentlichen ansätzen kann man hier diskutieren.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:32
hallo, schon vergessen, Du kennst Cronozo wohl nicht, was? :D @Tygo das war kein Scherz!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:40
Soo, ich geb mal meinen Senf dazu, hab zwar jetzt nciht alles durchgelesen, wollt aber was zur Skybeamertheorie sagen. Es geht nicht. Man kann mit skybeamern keine Bilder Projezieren, das liegt an der Kohärenzlänge. Deswegen ist das Batman Symbol auch ein Mythos ;). Selbst mit einem Laser brächte man eine verdammt hohe Monochromasie und dann wär das Ding einfarbig. Da das dingen da weiß'ist, klappts schonma nicht.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:42
@knalldi danke! *g*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:46
@knalldi
Zitat von knalldiknalldi schrieb:Soo, ich geb mal meinen Senf dazu, hab zwar jetzt nciht alles durchgelesen, wollt aber was zur Skybeamertheorie sagen. Es geht nicht. Man kann mit skybeamern keine Bilder Projezieren, das liegt an der Kohärenzlänge. Deswegen ist das Batman Symbol auch ein Mythos . Selbst mit einem Laser brächte man eine verdammt hohe Monochromasie und dann wär das Ding einfarbig. Da das dingen da weiß'ist, klappts schonma nicht.
Das hört sich doch mal an als ob du Ahnung hättest :)
Dann können wir die Projektor-Theorie wohl ad acta legen


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:47
@Tasker
leg sie noch nicht ab freund, behalte sie :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:48
nordlichter waren es auch keine, das wurde eindeutig ausgeschlossen.

russische rakete? wenn das wirklich ein raketentest der russen war und das video von 2006 demnach auch einer war, wieso sieht man sowas nicht öfter sondern nur 2x in 3 jahren? *g*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:49
@Cpt.fs

Aber momentan gibts mehr Gründe die dagegen sprechen als dafür.

Also ich muss mittlerweile wieder sagen, das ich absolut keine Ahnung mehr habe was das sein soll.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:50
Also ein Standbild und nachgemalt ist es sicher nicht !
Den wenn ein Stativ vorhanden wäre würde die Cam nicht wackeln und das tut sie , und das
relative gleichmässig was man an anderen Videoaufzeichnunge immer ungerne sieht


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:51
Ooook, sieht ja schon irgendwie gruselig aus, auf eine coole Art. Virales Marketing?

Ich bin für alles offen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 20:52
naja, ich bin jetzt auch mal skeptiker.

solange kein lichttechniker hier auftaucht, der mir eindeutig dieses lichtphänomen mit strahlern nachspielt, glaub ich nicht an skybeam und lasershow.


Anzeige

melden