Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:44
@kamaju

Ich bin auch immernoch der Meinung, dass das nicht nur allein eine Rakete war... da waren bestimmt noch andere Umstände mit am Werk... aber hab auch nicht Lust mich hier als Spinner darzustellen... ;)

Da sieht man wieder, dass die meisten alle Häppchen fressen, die sie von oben vor die Füße geworfen bekommen... :D ohne zu hinterfragen.....! Weil es ja so typisch ist für eine Rakete so zu explodieren....

Krieg ist ja doch noch was schönes... wenn ich ein Afghane wäre, dann würde ich den ganzen Abend draußen sitzen und mir diese Lichtphänomene am Himmel reinziehen die durch die Raketenbombardierung entstehen. Echt mal...! Wusste nicht, dass Interkontinentalraketen auch wert auf Ästhetik legen! so ein Schwachsinn! und ihr glaubt den Mist auch noch! :D

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:45
@SallySpectra
https://www.youtube.com/watch?v=MsFrK45COVo

das hier ist auch interessant...geht um den Saturn...das Weltall spielt verrückt und niemanden juckst komisch....
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/neue-aufnahmen-zeigen-detailreichste.html


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:46
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:ich weiße nur noch einmal auf die außergewöhnlichen vorkommnisse auf jupiter und Saturn hin! Wenn es so weiter geht explodiert Jupiter 2010 aber das interessiert ja hier niemanden
Bitte was?
Was für Belege hast du dafür oder hast du das copy&past aus einem anderen verschwörungsforum?

Du hast auf nichts HINGEWIESEN, du hast nur eine weitere BEHAUPTUNG in den Raum geschmissen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:46
@Freakazoid

So... dann mal raus mit deinem Doktortitel! :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:47
@Freakazoid
genauso wie die Raketentheorie eine Behauptung ist grrrrr


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:50
ich muss @kamaju recht geben. das es eine rakete war bzw gewesen sein soll ist nicht bewiesen und wird es auch nicht. ist einfach zu paradox....


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:51
@kamaju

Willst du mich veräppeln? Oder bist du nur naiv? :D
Das ist eine Szene aus dem SPIELFILM "2010". Und keine WISSENSCHAFTLICHE DOKUMENTATION oder sonst etwas in der Art.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:52
@Prof.nixblick
danke :) hier wird seitenlang über raketen gespamt ohne sich die Frage zustellen was es WIRKLICH war


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:53
@Prof.nixblick
@kamaju

Wie könnt ihr nur....??? :D Der heilige allwissende SPIEGEL hat doch schon verkündet, was es war... :D

PS: die schreiben auch nur, was von irgend einer Steller herrausgegeben wurde... als ob ein Reporter für diesen Artikel vor Ort war und die sache untersucht hat!... niemals!


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:53
@SallySpectra
nein ich wollte nur weg von der Raketentheorie :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:56
@kamaju


ich denke schon das sie sich gedanken machen was es gewesen sein könnte aber weil es zu abwegig oder zu einfach sein könnte wird es schnell verworfen und an die stelle tritt dann eine verschwörung mit/um die russen und amis.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:56
@The_Styx

Warum sollte ich?
Ich kann im gegensatz zu anderen Leuten, den Aussagen von Wissenschaftlern vertrauen.

Nur weil ihr meint, es ist keine Rakete, bedeutet das nun einmal herzlich wenig.

Beleg, das es was anderes war und wir alle können glücklich sein.

@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:genauso wie die Raketentheorie eine Behauptung ist
Wenn es eine Theorie ist, ist keine Behauptung mehr.
Wenn dann ist es eine These.
Lernt doch erstmal grundsätzliche Begriffe, bevor ihr die Welt erklären wollt.

@SallySpectra
Nun weiß ich endlich, wo der spinnkram mit dem Jupiter wird zur Sonne herkommt.
Von einem großartigen scifi Autor.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:59
@Freakazoid
richtig der Jupiter wird nicht explodieren :D finde ich aber genauso wahrscheinlich das es in norwegen ne rakete war...für mich ist die Rakete ne Behauptung weil die Russen selber gesagt haben das der Effekt NICHTS mit der Rakete zu tun hat!!!


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 11:59
@kamaju

Achso! :D Tschja, was die Schweine uns da verheimlichen, das werden wir wohl nie erfahren.
Jedenfalls haben die Russen da schöne "Silvesterböller"! Coole Farben! :cool:


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:00
also


von annomalie sind wir zu raketen gekommen

von raketen zur annomalie

um wieder von der annomalie zu was?

2010 das jahr in dem wir Kontakt aufnahmen, zu kommen? :D



ich check gerade den verlauf des Threads nit mehr


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:04
@kamaju
richtig der Jupiter wird nicht explodieren finde ich aber genauso wahrscheinlich das es in norwegen ne rakete war...
Also GLAUBST du, dass der Jupiter zur einer sonne wird?!
Zitat von kamajukamaju schrieb:für mich ist die Rakete ne Behauptung weil die Russen selber gesagt haben das der Effekt NICHTS mit der Rakete zu tun hat!!!
Also jetzt glaubst du den Russen.
Du glaubst nur das, was in dein Weltbild passt, dass ja ein einfaches Leben.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:04
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1234430/Mystery-spiral-blue-light-display-hovers-Norway.html#ixzz0ZDNFW4Xy
sieht aus, als würden die aliens unser ganzes wissen absaugen.
mit einem saugrüssel... saug, saug...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:05
@SallySpectra
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich kann im gegensatz zu anderen Leuten, den Aussagen von Wissenschaftlern vertrauen.
Welche Wissenschaftler? hab ich hier was verpasst? Stand ein Wissenschaftler vor dir, samt Diplom und hat es dir erklärt?


Und von Wissenschaftler weiß man auch, dass sie wie alle Menschen sind... und wie alle Menschen lügen, so lügen auch die öfters als die Wahrheit zu sagen... und es kam ja nicht schon öfters als zig millionen mal vor, dass Wissenschaftler einfach mal was erfunden haben?!

Unsere Gessellschaft ist total Wissenschaftsfanatisch... Was früher mal die Priesterkaste war ist heute die Wissenschaftskaste... und alle folgen wie Fanatiker... Frei nach dem Motto: "die wissen ja eh alles, da braucht man nicht zu hinterfragen, es sind ja Wissenschaftler!" Und wenn sie sagen sowas gibt es nicht, dann gibt es das auch nicht.... selbst wenn es denen direkt auf die Füße fällt!


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 12:07
@Freakazoid
ähhh nein ich glaube niemandem aber hallo ich glaube niemandem von beiden aber ich halte einfach nix von der Raketentherie das ist absoluter blödsinn und IHR sagt das nur damit euer weltbild nicht zerstört wird!


Anzeige

melden