Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 22:53
LHC heute Nacht:
The latest from the LHC
Last night the first collisions of protons at the world-record energy of 2.36 TeV (1.18 TeV per beam) were recorded by the ATLAS experiment at CERN. The ATLAS team posted an image of one candidate collision event on its Web site. In addition to setting world records--for proton beam energy on November 29, and last night for proton collision energy--the team operating the Large Hadron Collider at CERN, and the teams operating the LHC experiments, have been hard at work. Here are a few more highlights from the last week and a half
http://www.teilchen.at/planet/ (Archiv-Version vom 09.12.2009)

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 22:59
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb: nicht geheime raketentests der russen, da dementiert von russen und norwegern.
Bist du so naiv zu glauben, eine Weltmacht wie Russland würde offen zugeben, dass sie für einen misslungenen Langstreckenracketentest verantwortlich ist?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:00
@popgun wenn ich das gegenteil behaupte bin ich dummer verschwörer ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:04
@Tygo

Wieso?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:08
@maxtron

also ich bin ja eh ma dafür das dem LHC zu zuschreiben..........


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:08
@maxtron

Was willst du genau sagen mit dem LHC test?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:11
Der LHC steht schon paar Km von Norwegen entfernt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:17
...in den Dimensionen in welchen der LHC Spielt ist und bekannte "Entfernung " nichts .....

Habe gerade Cern angeschrieben und nachgefragt .......
Wie Maxtron oben schon schrieb liefen gestern erstmals Experimente im Bereich bisher nicht bekannter Energien.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:26
@popgun
Die hatten heute Nacht einen "Weltrekord", in sachen Protonen
Energie Kollisionen, wo bleibt die Energie?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:and last night for proton collision energy
Ich hab mal bei einem anderen Partikelbeschleuniger gesehen,
ein Auto das in der Nähe stand, das Blech merkwürdig verformt war.
Das konnte sich auch keiner erklären, evt. elektromagnetische
Wellen, meinte man damals.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:33
erst das

/dateien/uf58596,1260398036,66775 m1t1w468q60v33590

dann dieses hier...
uf58596 1260354424 86cee46e28bc

was kommt als nächstes?


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:38
Das LHC könnte unbekannte wissenschaftliche Effekte verursachen,
wie Dimensionsportale oder Wurmlöcher, hat angeblich ein
Wissenschaftler in Cern behauptet.
'Something may come through' dimensional 'doors' at LHC
A top boffin at the Large Hadron Collider (LHC) says that the titanic machine may possibly create or discover previously unimagined scientific phenomena, or "unknown unknowns" - for instance "an extra dimension".
But some boffins have speculated that black holes might alternatively act as spacewarp wormhole portals into alternate universes, or something. This would seem to chime with Bertolucci's remarks this week on hyperdimensional "doors" out of which might come unspecified "somethings".
http://www.theregister.co.uk/2009/11/06/lhc_dimensional_portals/


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:39
@maxtron

Ok, ich kenn mich mit der Materie nicht aus.
Klar ist für mich, man kann nicht abschätzen was passiert, Theoretische Physik ist nunmal ne Theorie.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:41
@maxtron

Angeblich soll es möglich sein, dass ein schwarzes Loch entstehen kann, aber zu klein ist um beständig zu sein.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:51
@popgun
Und das zerfällt zu einem Wurmloch? Steht jedenfalls im Text oben.

Das hier ist auch nicht schlecht:
StarGate Opens in Cosmic Burst of Love Over Norway
From AA Metatron:
This spiral of light in the sky is an opening through a portal. This is the beginning of the Cosmic Burst of Love StarGate Portal Opening. This is a 72 hour process which will raise the vibrations of Earth and on 12/12/09 nothing that is not at 5D or above will be capable of withstanding the energy here. Everyone will be able to feel the effects of love and bliss pouring out over the Planet. It will be in this extremely high energy where miracles will occur. This is a dispensation and it is the largest burst of love energy to be emitted to Earth in all her history. We have been bringing a message to Earth regarding changes in the financial, political, and religious sectors. This is the Celestial Sign you have been waiting to see. Decloakings cannot occur until we have PEACE. This burst of Cosmic Love entering through StarGate Portal Opening, pictured here, is the bringer of Peace.
Blessings my Beloveds,
~Archangel Metatron
http://www.galacticroundtable.com/profiles/blogs/stargate-opens-in-cosmic-burst (Archiv-Version vom 12.12.2009)
/dateien/uf58596,1260399074,mail15


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 23:57
10 Dezember, Friedensnobelpreis für Obama in Norwegen und da taucht so ein licht auf mhhhh *Neue Verschwörung*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:00
Also wirklich am 09 Dezember taucht sowas auf in Norwegen und am 10 Dezember ist in Norwegen die Firedensnobelpreis verleihung mit Obama. Sehr merkwürdig.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:01
Zitat von popgunpopgun schrieb:Theoretische Physik ist nunmal ne Theorie
Im LHC wird Theorie praktiziert aber theoretisch hatten die auch nie Probleme bei der Inbetriebnahme. Ein Taschenrechner ist keine Glaskugel.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:11
Kann man irgendwo satellitenbilder die aus der zeit stammen sehen? Weiß das jemand?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:12
@Winni78
Interessante Idee!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:18
@SallySpectra
also ich finde zumindest nix, aber ich weiß auch nicht genau was ich googeln soll :-( aber hier gibts ja googel spezialisten hehe


Anzeige

melden